Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Dir ist schon klar das Du nicht das erste mal 3x hinter einander postest?!

Hab Dir schon mal nahe gelegt den EDIT Button zu nutzen wenn er schon da ist. Dient auch der Übersicht ;)

Wenn ich versch. Leuten antworte mache ich das nicht. Ganz einfach. Gibt keine Verpflichtung dazu. Dann soll der Betreiber die Forenregeln aendern, oder alternativ darfst Du mich auf die Ignorliste setzen.

Warum aktiviert der Forenbetreiber denn nicht die Funktion, die autoamtisch antworten in das Posting hinzu fuegt, wenn die Antworten im Zeitraum X ausgefuehrt werden ?

Weiteres OT per Pm

Zitat

Original geschrieben von P996
    Nachnahme

Zumindest deutet immer viel darauf hin, wenn er kein NN anbietet und nur Vorkasse will, dass er das Geraet aktuell garnicht hat.

Mir persoenlich ist nur ein Händler bekannt, der KK anbietet und sofort verschickt bei Verfügabrkeit. Das ist expansys.de Aber, die haben keine und liefern auch nur qwerty Geraete beim E90. Verschicken oft mit DHL Express und innerhalb 24h ist das Teil da. Hatte da mal eine Ladung N95er gekauft.

Nur bei Erstbestellern ist der Bestellvorgang nervend.

Zitat

Original geschrieben von sk74
    In Offenburg sind die Geräte schon verfügbar. Farbe mocca, Preis 899 €.
    Leider wohne ich ca. 400 km weg, dass ist mir dann doch zu kompliziert und zu teuer.

Sie waren. 50 Stück gab es, die naechste Lieferung in 3-4 Wochen.
    Im E90 Thread sind 2 User, die heute gekauft haben.

Zitat

Original geschrieben von Timel
    Bei ebay ist nun auch jemand, der behauptet Geräte auf LAger zu haben. 899,- € ist aber ein wenig übertrieben.
    Dann warte ich lieber noch etwas und zahl "nur" 750,-€.

Der hat schon oefters welche angeboten auf ebay und hat noch nie geantwortet, wenn man nach der Tastatur fragt, also ob qwerty, qwertz oder Tastatur aus FI.

Gleichzeitig kommt eine Autoantwort, dass der Anbieter im Urlaub ist :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von P996
    Ich "beobachte" viele Händler, auch auf eBay und ich halte Aussagen wie "auf Lager" oder "sofort lieferbar" für bindend. Wenn der Händler dann ein paar Zeilen weiter unten irgendwas von "lieferbar ab KW 99" schreibt oder von "Versand innerhalb von 5 Werktagen nach Zahlungseingang", dann ist das aus meiner Sicht als Geschäftsmann und Unternehmer UNSERIÖS.

Das ist nicht nur unseriös, sondern nicht erlaubt. Gibt Urteile, in denen es um Kaffeevollautomaten ging. bei dem der Händler mit "sofort lieferbar" geworben hat. Waren se aber nicht.

Der Richter kam zu dem Schluss, dass ein gewerblich Tätiger noch am selebn Tag das Produkt verschicken muss, an dem das Geld angekommen ist, wenn dieses bis 12 Uhr Mittags da ist. Ansonsten am darauf folgenden Werktag. Eine Ausrede woe zB "Ich prüfe Geldeingänge nur 1 x Woche" gilt dabei nicht.

Das Problem ist doch aber:

899 Euro hin, der liefert nicht "Sofort" findet ggfl. Ausreden, dann musst Du schriftlich eine Frist setzen, die vor Gericht meist mit 10 Tagen als angemessen gilt, dann kannste Dein Geld zurueck verlangen und und und. Dann haste auch Mitte Juli

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich habe massive Probleme mit Vista Ultimate X64 und der PC Suite!
    Ich bekomme immer einen Bluescreen mit der Datei "WUDFRD.sys" wenn ich mein Nokia N80 über den PC Suite Modus mit dem PC verbinden möchte...

Vielen Dank für Hilfe!
    MfG

Du brauchst nen Hotfix, den man nur auf Anfrage bei MS bekommt. Ein direkter Download ist nicht moeglich.

Re: Nokia PC Suite & Windows Vista

Zitat

Original geschrieben von Unic0der
    Hat jemand von euch schon die Nokia PC Suite (6.82) zusammen mit Windows Vista und Office 2007 am laufen? Befürchte nämlich schlimmste Kompablilitätsprobleme und will lieber vor der Installation auf Nummer Sicher gehen. :)

Geht ohne Probleme

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Immer diese Stimmen... :rolleyes:

Nokia hatte doch gar keine genauen Termine angegeben,

Nokia gibt immer Quartale an. N95 Q1, E90 Q2

Mit dem Q1 hat es Nokia geschafft, kurz vor ABlauf des März den offiziellen Start, naemlich Q1, einzuhalten.

Zitat

Original geschrieben von Esco
    Ist es bei Nokia eigentlich immer so ?

Das N95 wurde bei Nokia schon im Dez. 2006 als "Bald erhältlich" angezeigt. Kam dann erst einige Monate spaeter.

Mal von der Verfügbarkeit zum damaligen Start des N95 abgesehen, die war naemlich kaum vorhanden, aber offiziell hat halt Nokia die Lieferbarkeit damals eingehalten, die mit Q1 2007 angegeben war.