Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es gibt doch einen großen E90 Thread für genau solche Fragen, hätte es da nicht gereicht? :rolleyes:
    Vermutlich wird sich das E90 wie alle anderen 3rd Edition Geräte verhalten.

Nö, denn in dem geht es um Vorserienmodelle.
    Oder willste auch alle N95 Threads in einen packen?

Nö, war mir aber klar.

Wenn das Geraet erst am Nachmittag weg ging, bei mir kommt die Post morgends zwischen 7:30 und 8:30 und da kommen die Pakete meist nie innerhalb 1 Tages an.

Dann wird es Monatg kommen, da sollte die Post aber wirklich um 7:30 vor der Tür stehen, denn ich muss um 8:30 am Flughafen sein um einen Geschaeftspartner abzuholen...(der das E90 auch will. Ist eines der bestellten fuer Ihn) :mad: sonst ist niemand daheim.

Dieser SMS Michel, den gibts ja "Ueberall" In meinem ehemaligem Wohnort Hanau habe ich gestern die telefonische Aussage bekommen, dass entweder Ende Juni eine geringe Anzahl rein kommt, kommt aber nichts, dann Ende Juli.

Der Mod aus dem Symbianforum hat heute gesagt bekommen, Q3 von diversen Shops, weil Nokia keinerlei Infos gibt, wann es das nun offiziell gibt.
    Auf der Nokia HP steht naemlich immer noch "bald erhältlich" und als Liefertermin Q2, wobei Q2 nicht mehr lange aktuell ist.

Ich warte jetzt erst mal ab, ob am Sa (heute) meine bestellten E90 kommen. Ein Paket ist ja unterwegs, muessen nur noch E90 drinne sein.
    :D

Aber eines ist doch sicher. Lange dauert es nicht. Gibt ja sogar schon eine neue Firmware fuers E90 zum Download. Wahrscheinlich gibt Nokia dann am letzten Tag des Q2 bekannt, dass man mit dem Verschicken an die Shops angefangen hat.

Hallo,

kann man jemand nachschauen, der das E90 schon hat (laut Forum sind ja nun welche) ob die "Arbeitstage" bei der Weckzeit fix sind.

Beispiel:

Bei 9300 kann man zB eine Weckzeit eingeben, die nur an Arbeitstagen gilt. Die Arbeitstage sind aber Fix von Mo - Fr.

Meine Arbeitstage gehen aber von Sa Mittag bis Do Abend.
    Wenn das nicht geht, kann man 7 einzelne Weckzeiten einstellen, die sich aber wiederholen?

Komme gerade darauf, weil ich meine Weckzeiten im 9300 geaendert habe. ;)

Zitat

Original geschrieben von P996

Als sehr nuetzlich hat sich die Vodafone Fair Flat erwiesen, 5 GB im Monat und wenn man diese 5 GB an mehr als zwei darauffolgenden Monaten ueberschreitet, dann kostet es zusaetzlich Geld.

Das ist einem Kollegen mal passiert und lustig war das nicht.
    Denn im 3 Monat hatte VF die Gebühr fuer die 5GB Flat berechnet, aber ab dem 1 MB Datenuebertragung die extrem hohen MB Preise zusaetzlich drauf gehauen. Das waren damals glaube fast 3 Euro / MB

VF kam ihm dann quer, weil er ja 5GB in 2 Monaten genutzt hatte und das nun nicht mehr geht, die Kohle fuer die 5Gb Flat er aber die volle 24 Monate zahlen sollte, nur wuerde man ihm nun die Datenuebertragung ab dem 1 MB berechnen :eek: was war denn das fuer ein Abzockversuch?

*edit*
    Nun habe ich wieder 2 Antworten geschrieben und dies mal wars keine Absicht. :D

Re: Kosten mit Vertrag

Zitat

Original geschrieben von TT-Telly

Was meint ihr, muss man bei einem Vertrag zahlen? Wenn ich dort innerhalb 24 Monate 1000 Euro inklusive Telefon- und Surfoption zahlen würde, dann wäre das für mich okay.

Hier in dem Thread hat doch ein Geschaeftskunde von t-mobile gepostet, dass es 400 Euro in Verbindung mit Relax 1000 kostet. Ein paar Seiten weiter vorne. Ich finde das sehr teuer, denn der Relax 1000 kostet glaube ich 69 Euro / Monat.

Die Preise von VF kommen noch, duerften aber auch bei rund 400 Euro plus Vertrag liegen am Anfang. Und VF fummelt ja gerne in der Firmware rum.

Zitat

Original geschrieben von sk74
    Na dann wollen wir uns doch mal kollektiv bei mb001 bedanken. Von ihm kam nämlich der Tip! :top:

Ich hab den Typen garnicht ueber ebay gefunden, sondern ueber seinen Onlineshop. Nur standen halt alle aktuelle verfuegbaren Geraete in der Onlineauction.

Nach Telefon, Nachfragen per Mail und ein wenig Googlen habe ich mich dann entschieden dort zu kaufen und auf Nachfrage hier den Leuten es per PN mitgeteilt.

Haette ja auch alle 11 kaufen koennen und dann teuer im Forum verkaufen :D
    Das Teil aus FI, welches ich hier letzte Woche verkauft habe, ging fuer ueber 900 Euro weg. Da aber immer mehr Onlineshops geringe Mengen anbieten, bekommt man so einen Preis wohl nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von sk74
    Genau das habe ich auch gemacht. Kurz mal angerufen, Handelregister-Nr. vorhanden, direkte Antwort auf email, ...

Scheint alles seriös zu sein. Allerdings habe ich auf meine Anfrage, ob deutsche Geräte mit QWERTZ bisher keine Antwort erhalten. Habe die mail allerdings erst nach 18:30 Uhr abgeschickt. Da hat man normalerweise Freitags Feierabend.

dt. Geraete, dt Anleitung, qwertz Tastatur.

Keine Ahnung wer hier noch alles gepostet hat, habe erst mal ein paar auf die Ignorliste gesetzt, da mir das zu viel OT Geblubber war.

Habe jetzt die Versandbestaetigung fuer 7 E90 bekommen. QWERTZ Tastatur, volle Garantie, dt Geraete.

Noch vorhanden beim Händler aktuell 9 Stück. Stand heute 16:49 Versand kann per NN erfolgen oder Vorkase. farbe aller Geraete Mocca.

Preis 819 Euro inkl. MwSt. Bei NN +10 Euro Versand.

Wer die Adresse will, eine PN.