Beiträge von mb001

Der ist dabei.

Allgemein, was mir so aufgefallen ist, beim normalen Setup.

Keine Anzeige versch. Zeitzonen wie beim 9300 (nervend)

Einstellung der Weckzeit. Geht da nur eine einzige Weckzeit? Hab ich was uebersehen? Das waere ja recht uebel fuer ein aktuelles Geraet.

Bis jetzt nicht geschafft ein GPS Lock zu bekommen. Habe bei dem scheiss Wetter keine Lust mehr vor die Tür zu gehen...

Zitat

Original geschrieben von SmartBart
    Das würde mich auch sehr interessieren. Golem meinte folgendes:

Ist die Hörmuschel wirklich so leise. Kann mir einer sagen, ob die Hörerlautstärke mit dem N95 vergleichbar, oder anders ist.

Mein N95 hab ich nicht mehr, aber heute am Airport FFM im Term2 musste ich mich sehr konzentrieren, um meinen Gespraechspartner am Telefon noch zu hoeren.

Das war beim 9300 nicht so. Da war das lauter.

Zitat

Original geschrieben von P996

Genug Geschichten. Sobald das E90 kommt, werde ich mit dem Schreiben gar nicht mehr aufhören. :D

Noch hat niemand einen Erfahrungsbericht m Nokiaforum auf gemacht. :D Denn hier wird das naemlich leicht bis mittelschwer OT.

On Topic.
    Das der besagte Ebayhändler ja nun ziemlich sicher keine Märchen erzaehlt hat, duerfte klar sein. Die erste Bewertung in seinem Profil ueber die E90 Auction ist wohl auch schon online.

So, und nun 1000 Euro von jedem fuer den Tip ;)

Mal ein allgemeiner Hinweis.

In einem der zig "Previews" von Vorserienmodellen war zu lesen, dass das E90 am hinteren Ende aufliegt auf dem Gehäuse.

Dies stimmt nicht. Das E90 hat 4 Gumminoppen auf der Unterseite und das Teil ist dadurch sehr rutschfest. Zumindest auf meinem Schreibtisch. :)

Ich muss mich noch durch ein paar "Bedienungsvorgänge" kaempfen, da ich mit ein paar "Bedienschritten" nicht einverstanden bin und will schauen, ob ich das irgendwo aendern kann.

Zitat

Original geschrieben von P996
    IDer liebe Mann erzaehlte ihm doch tatsaechlich, dass noch keine E90 in Deutschland ausgeliefert wurden und dass das entweder Betrug oder Diebesgut sein muss. :rolleyes: Mein Freund zeigte ihm den Link (immerhin eine deutsche Firma mit Handelsregistereintrag und einer sehr guten eBay Bewertung) und der Haendler aenderte dann seine Aussage dahingehend, dass es sich wohl um Asienware (keine Ahnung was das sein soll?) handeln muss, die minderwertiger sein soll.

Dein Freund sollte den Haus und Hof Händler wechseln.

Re: E90

Zitat

Original geschrieben von satijntje
    :top: :top: :top: GLÜCHWUNSCH :top: :top: :top:

Frage an SK74: Hattest du auch per Nachnahme bestellt und bei Ebay bei Avantos gekauft???

Per NN hatte er weiter vorne geschrieben.
    Ich hatte auch alle per NN bestellt.

Zitat

Hetz doch die Leute nicht so auf..

Und ich glaube zur Zeit hat jedes Handy eine 35er IMEI

Hm, laut diverser anderer Foren (engl. Sprachig) gibt es zumindest Geraete, bei denen unter der Nummer nicht Made in Finnland steht. Da steht einfach garnichts. Bei meinen Geraeten steht Made in Finnland drunter.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Warum alles per PN :confused: "ich weiß wo es welche gibt schreibt mir ne PN" " ich hab eins wer was wissen will ne PN.. "

Das hier ist ein FORUM , kein Email Club.

Weil der Mod staeandig die E90 Threads schliesst.

Neue Firmware zum E90 Thread = zu. Waerend es ueber 7 Threads zur FW fuers N95 und Co gibt.

Ein anderer User macht sich die Arbeit, Zubehoer fuers E90 aufzulisten.

Zu mit dem Vermerk, wo man hin kommt, wenn jeder einen Thread auf macht der sich ein Handy kauft. :rolleyes: und das die Ueberschrift gross geschrieben war, dass haette der Mod in Sekunden aendern koennen. Ne, da macht er lieber zu.

Und da das hier OT ist, kann der den Thread ja auch schliessen.
    Im Verfügbarkeitsthread haben die Leute heute ihr E90 bekommen. Vielleicht macht ja von denen einer einen neuen Thread auf.