Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von brasax
    t.

"There aren't any games, nor is there any way to directly access Apple's iTunes Music Store" - das finde ich am besten. man muss einen account anlegen, aber kann nicht direkt auf den store zugreifen...

Ja, und die Aktivierung des iphones kostet noch mal zusaetzlich 35 Dollar. Laut heise.de News.

:rolleyes:

Re: Re: Sync mit Outlook & Email Frage

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Im E90 kommt S60v3 (Symbian S60 3rd Edition) zum Einsatz, somit könnt ihr generell erst einmal alle Threads zur E- und N-Serie (E65, E61i, ...) parallel betrachten.

Was aber nicht bei jeder Software so ist. Siehe mein Beitrag zu "profimail"

kann mal jemand Folgendes testen.

Eine Anwendung auf dem Innendisplay starte, Klappe zu und auf dem Aussendisplay weiter machen. Danach die Anwendung auf dem Aussendisplay beenden, via Taskmanager schauen ob die uach wirklich zu ist und dann mal prüfen ob die Tastensperre automatisch an geht.

Bei mir naemlich in dem Fall nicht. Anwendung gr. Display starten, auf dem kleinen weiter machen und beenden und in dem Fall geht bei mir dann die autom. Tastensperre NICHT an. :mad:

Dann noch was.
    Hat schon mal jemand geschafft das GPS zur Mitarbeit zu bewegen?

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Ihr dürft aber nicht vergessen, das in den USA auch bei ankommenden Gesprächen Minuten berechnet bzw. abgezogen werden. ;)
    Damit haben die Minutenpakete dort nur den halben Wert für den Nutzer des Handys.

Gruß,
    Frank

Schon, trotzdem muss man noch beachten, dass diese 450 Minutenfuer den Tag gelten. In der Nebenzeit stehen demKunden 5.000 Freiminuten zur Verfügung.

Auch wenn das nun geteilt werden muss, ist das schon recht viel.
    Oder doch nicht? Ich zB habe noch eine Prepaid Card von Etisalat. Ortsgespraeche und Mobile to Mobile inkl. Gibt ja eh nur einen Anbieter (Etisalat) da.

Eines ist im AT&T Tarif abern och wichtig:

"nicht verbrauchte Gesprächsminuten werden in den Folgemonat übertragen"

und das gibt es in Deutschland nicht. (nach meinen Infos) Jetzt kann ich mir schon vorstellen, dass VF, T-Mobile und Co maulen, wenn zB Apple solche Tarife haben will.

Ich zitiere mich selber.

Zeitzonen sind vorhanden, aber recht klein und versteckt gewesen. ^^
    Weckzeit gehen mehrere. Werktags, Einmalig, Tag auswaehlen wiederholung ja/nein

Re: Sync mit Outlook und IMAP-Konten

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Kann jemand schon eine Aussage zum Sync mit Outlook 2003 machen?

Kontakte und Termine wurden uebernommen, Aufgaben nicht. Ob das generell nicht geht weiss ich noch nicht, schaue ich mir nachher genauer an.