Beiträge von mb001

Re: Updaten von Flash Lite

Zitat

Original geschrieben von lawe
    Hallo, auf dem N95 ist ja FlashLite in der Version 2.0 Installiert. Bei Adobe gibts allerdings die V 2.1. Wenn ich diese Versuche zu installieren, kommt immer "Komponente bereits Installiert". Ich kann leider dei V2.0 nicht deinstallieren...

S60 unterstuetzt zur Zeit nur FlashLite in der Version. Da kannste garnichts updaten.
    Kommt Zeit kommt FlashLite auch in der neuesten Version irgendwann mal fuer die S60 Geraete.

Das neue E90 kann es aus dem Grund auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von graphic
    Business Alltag?? LOOL

Dein Tag juckt mich nicht die Bohne. ;) Ich bekomme zu ueber 90% html Mails, Arabaer verschicken nun halt gerne html Mails und das ist meine Hauptkundschaft.
    Deshalb muss ich meine Mails unterwegs immer noch mit einem Subn. bearbeiten, weil es aktuell zu bloed ist Mails mit einem Smartphone zu bearbeiten. Aber ein Kollege hat mal ein paar WM6 Geraete georfdert. Die brauchen noch bis se da sind. Gibt es noch nicht auf dem Markt.

Mal sehen wie die sind.

Naja, es gibt noch so ein paar andere "Kleinigkeiten" die einfach nerven. Warum zum Geier kann der Email Client keine HTML Mails darstellen ? Gibt es nicht erst seit gestern. Das geht nur ueber den Umweg "Browser" und wieder sind mehr SChritte nötig, die eigentlich nicht sein muessen. Das Teil muss sich erst im Businessbereich zeigen, Technikfreak werden ggfl. jubeln, aber im wirklichen Businessbereich muss Nokia aufpassen, dass sie nicht von WM6 Geraeten in den naechsten Monaten ueberholt werden. Wer also zB viele html MAils bekommt / schreiben will, der muss Zusatzsoftware einkaufen.

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Bei einem Ebay Händler angeblich lagernd für 700 EUR ohne Vertrag zu bestellen. Wobei im Text steht ab 6.06.07...

Hat hier eigentlich jemand bei dem gekauft ? Die 5 Teile waren ja nach 40 Minuten verkauft mit einem Versanddatum am 6.6.2007 und die Leute muessten das Geraet ja schon haben.