Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von graphic
    wozu ein laufendes System verändern?? Außerdem - wer nutzt im Business Sektor WM 5/6 Geräte produktiv??

Die Personen, die auch wirklich ein Smartphone nutzen und "nicht" nur telefonieren und ggfls. ein paar Kontakte haben.

Und da es noch kaum richtige Smartphone mit WM6 gibt, nutzen die Leute meist zusaetzlich ein Subnotebook.

Was glaubste denn, wievil Communikator Teile Nokia verkaufen koennte, wenn das WM6 haette ? Denn der Formfaktor fuer den Arbeitsalltag ist sehr gut, dass BS aber nicht und der neue Commi kann noch nicht mal Faxe versenden...

Und ob der E90 Termine perfekt verwalten kann, die die Mitarbeiter im Büro in Outlook eintraegt ueber einen Exchangeserver, dass muss sich erst im Alltag erweisen.

Oder anders rum, die belegung eines Konferenzraumes syncen. Bedeutet, im Commi einen Conferenzraum als belegt melden, damit die Mitarbeiterin im Büro den nicht noch weiter belegt, bzw nachschauen welcher wann belegt ist usw. Gibt viele Beispiele, damit muss ein Symbianphone aber ohne Kompromisse mit Windowsprogrammen klar kommen ? Kann dies das S60?

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    der soll ja jetzt als o2 nova kommen. Ich hab da ein Bild bei areamobile.de gefunden. Aber ich find die Tasten beim Nova sehen richtig hässlich aus, im vergleich zum Original. Gibts schon Infos wie das Gerät bei T-mobile aussehen soll? Bzw gibts ne Möglichkeit das Original HTC-Gerät auf deutsch zu bekommen?

O2 nova: <-> Original htc:

In den hier gepostetetn Video ist doch eines komplett in Deutsch zu sehen. Du kannst doch die Sprache umstellen. Nur das Handbuch ist ggfl. Englisch, aber das juckt ja nicht, denn so bissl Englisch wirste wohl koennen.

Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Komisch das der Communicator mit "nur" 330 Mhz getaktet ist.Laut forum.nokia.com gibt es da die Prozessordaten der Nokia Handys und gibt 4-5 S60 Handys die mit 369 Mhz getaktet sind :eek: .Meiner meinung nach müßte doch der Communikator als Nokia Flaggschiff mit so vielen Eigenschaften wie Riesendisplay,1500 Ah Batterie etc.doch viel schnelleren Prozessor spendiert bekommen,natürlich gegen aktuelle S60 Handys betrachtet.Oder spielt die Taktung keine große Rolle :confused: weil die sind alle TI OMAP Arm 11 Prozessoren,blicke nicht durch,ich schätze mal wegen Energieverwaltung.

Kann sein, dass die Akkuleistung dann zu "schwach" ist und das Teil eher an die Ladestation muss. Fuer ein Businessteil nicht gerade der Bringer in so einem Fall. Ist aber nur eine Vermutung.

Wenn das der ist,d en ich auch meine.

Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass es sich um qwerty Geraete handelt. Woher die genau kommen, wollte er natuerlich nicht sagen.

Eine schriftliche Lierfergarantie mit Versand ab 6.6.07 wollte er nicht abgeben.
    Lieferzeit unverbindlich.

Und ob deshalb ein 230V Ladekabel oder ein 110V Kabel dabei ist, konnte er nicht sagen, weil er noch garkeine hat :rolleyes:
    Auch garantiert er keine Farbe. Entweder rot oder mocca.

Nö, nachdem ich am Sa. in einem VF Laden mal fix war um das Kundenpasswort zu aendern, hab ich mal nachgefragt.

Antwort:

Kommt in Kürze.

Aber gleichzeitig mit den Zusatz, dass man vorerst nur geringe Stueckzahlen liefert und ausschliesslich in Rot. Mocca steht nicht fest.

Moin,

Aptec Mobiles Dubai UAE

ab kommenden So/Mo fuer 3650 Dhs. (offizieller Preis) wer noch fuer naechste Woche eines der wenigen haben will, muss im Schnitt 35% mehr zahlen...

Nur geringe Stueckzahl. Fast alle ausschl. fuer Vorbesteller.

Natuerlich qwerty Tastatur 110V Netzteil usw.

Im übrigen bestaetigten mehrere Shops in der Region, dass das E90 ab kommende Woche dort zu haben ist, aber es insg. nur 500 Stueck sein werden,d ie Nokia liefert.

In den Shops haengt auch schon viel Werbung fuer das E90 rum inkl. Dummys fast ueberall.

Nokia Italien gibt eine Verfuegbarkeit ab naechste Woche an. ( Nokia Shop ) Stand 1. Juni 2007 nur in geringen Stueckzahlen. Groessere ab Mitte Juni.

Zitat

Original geschrieben von walter01
    Jetzt verstehe ich langsam gar nichts mehr. Ist bei dem FairFlat-Datentarif etwa nicht alle Datenverbindungen - egal ob über wap.vodafone.de oder web.vodafone.de und egal, was ich ab rufe - bis 5 GB kostenfrei enthalten??

r

Das sind Vertragsfragen. Da mach ein Posting im Forenbereich fuer Vertragsfragen auf.