Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von weckman

Da ist Vodafone auch nicht weniger gewieft als alle anderen Provider... :(

Jepp, denn Datenverbindung und SMS haben die hoechsten Gewinnspannen.

Zitat

Original geschrieben von NemesisNA
    oh mann in meinem protokoll steht super oft Vodafone Live drin...aber das habe ich doch kaum genutzt`??? dachte ich zumindest immer...

EDTI: für den fraglichen zeitraum steht aber im grunde NUR mein Heim-Wlan drin...das Vodafonelive nur im zeitraum als ich unterwegs war..der ist aber noch gar nciht abegrechnet

und z.b. heute morgen 9:07 ein datenpaket vodafoine live...warum???? da habe ich gar nichts gemacht mit dem handy...schon gar net email gecheckt oder ...gestern nacht 0:53 sind 4MB empfangen worden...HALLO?????was geht denn da ab? 120 € sagt der quickcheck...ja spinn ich denn?????

Alles, was VF betrifft raus werfen. System Reset und alles MANUELL neu eintragen und nicht dieses "Handy Config via SMS" benutzen.

Alle abschalten, was ohne Nachfrage online gehen kann.

Habt Ihr denn auch alle dem LAden erst mal per Einschreiben eine Lieferfrist gesetzt ? Sonst lacht euch naemlich ein moeglicher Richter aus.

bzw. der Anwalt muss das dann erst mal machen. Eine angemessene Frist wird von dt. Gerichten mit 14 Werktagen berechnet. Dazu kommt aber, ob der Lieferant vorher ienen Liefertermin zugesagt hat ( schriftlich und belegbar )

Solche Streiterein kommen oft bei Autokäufen vor. Lieferung in kw xyz und dann kommt die Karre nicht. Einfach so zum Anwalt rennen wegen einer nicht ausgfeuehrten Lieferung, die wohl vom Anbieter noch nicht mal verbindlich bestaetigt wurde, spuehlt nur dem Anwalt wieder ein paar Hunderter in die Kasse.

MfG

P.S. dies war keine Rechtsberatung sondern spiegelt meine persoenliche Meinung wieder.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Mich interessiert dieser Test sehr. Es gibt nicht nur Businessuser. Gerade bei den Funktionen. Was willst Du jetzt für ein Test,... wie lange kann ich im Word schreiben bis der Akku leer ist ;)

ich finde es einen guten Überblick über die Akkulaufzeit.

Aber ueberwiegend.

Wo sind die Test mit Termin / Kontakte Sync, Mail IMAP / pop3 Abrufen alle x Minuten ?
    Gut, Fax geht ja nicht mehr, bearbeiten von Tabellen ? Vor allem Telefonate von ca 1.5 - 2 Stunden / Tag und x Anzahl von SMS am Tag.

Dann Erinnerung mit Signal von Terminen von x am Tag ? Gerade Businessleute telefonieren nicht nur diese 10 Minuten am Tag.

Die 2 Balken vom Akku sagen garnichts aus, weil im Test nicht steht, wie lange der Akku noch mit 2 Balken laeuft. Gibt Nokias, da bedeutet 2 Balken = maximal 10 Minuten Gespraech noch moeglich dann ist Ende.

Ich kenn das von meinem 9300 2 Balken bedeuten da, noch maximal ein Telefonat von ca 10 Minuten dann pieps mir das Ding aufs Ohr, dass der Akku am Ende ist.

Dies alles bedeutet natuerlich nicht, dass das E90 nichts fuer Privatanwender ist. Soll jeder kaufen was er will, aber ein Commi wird nun halt mal viel von Geschaeftsleuten benutzt, die aber ( muss man anmerken ) immer öfters zu einem WM Geraet greifen.

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    BTW: Man braucht jetzt beim Communicator neuerdings Zusatzsoftware für das zeitverzögerte senden einer SMS? Falls ja wäre das der zweite Rückschritt nebst der fehlenden Faxfunktion gegenüber einem N9300i!

S60 uenterstuetzt von Haus aus diese Funktion nicht. Baut Nokia optional so was nicht ein, musste mit Zusatzsoftware das zeitversetze Senden einer SMS durchfuehren. Ich hatte mal einen Proto nen halben Tag und der konnte das nicht. Dies ist extrem nervend, weil ich viele Geschaeftspartner und Kontakte in verschiedenen Zeitzonen habe.