Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Zitat von Michal mit aktuellster Firmware!

Also bitte nur aussagen die 100%ig zu dem Gerät passen und es nicht direkt schlecht machen weil ein andres Nokia diese Probleme hat. :) auch wenn die Hardware ähnlich ist.

Nutzt Dir garnichts, wenn es so extreme Schwankungen in Qualitaet und Co ggfl gibt, wie beim N95. Gibt User beim N95, die brauchen auch "nur" 2 Minuten, andere 15.

Der mir und einem Kollegen vor einiger Zeit zur Verfuegung gestandene Commi, brauchte rund 8 Minuten um min. 3 Sats zu finden und das im Freien.

Fakt ist zumindest, dass die gleiche Hardware verbaut ist wie im N95 in dem Fall. Ob die da nun irgend einen "Verstaerker" noch dazu gebaut haben, oder an der Software gespielt haben, kann ich nicht sagen.

Ist zB wie beim GSM Empfang. Der brach bei mir mit dem N95 regelmaessig zusammen. Empfang maximal 2 Balken ( am Standort meines Büros ) mit dem E90 gab es keine Probleme. Ob das E90 nun meinen Kopf warm brutzelt deshalb, ist natuerlich nicht bekannt :cool:

Hallo,

gleiches Model wie oben abzugeben. Brandneu, in original Verpackung. Nie benutzt.

Preis 550 Euro + 8 Euro Versand. Oder Abholung in Hanau dann ohne Versand.
    Natuerlich inkl. der original Rechnung, Zwecks Garantie vom Hersteller / Händler.

Das funktioniert wie beim N95.
    Wichtig:

In der original Version liefert Nokia keine Karten mit, dazu gibt es den kostenlosen Maploader auf der HP. Der laed die Karten und speichert die auf der Speicherkarte. Einige Anbieter legen eine Speicherkarte schon mit bei, auf der die Maps sind.

Das "richtige" Navigieren kostet dann wieder Geld, wie beim N95. Also zB 7 Euro / Woche usw.

Aber, geeignet ist sowas eh nicht, nutz einfach das Navi im Auto und gut ist.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Die Karten sind auf der mitgelieferten 512 MB Karte im Private Ordner. Die Karte muss sich im Micro SD Schacht befinden, wenn du Smart2Go benutzt.
    Wenn sich keine Karten im Lieferumfang befunden hat, musst du dir wohl oder übel eine kaufen und sie per Maploader oder UMTS laden.

Nicht vergessen, dass Nokia offiziell garkeine Karte mitliefert ( Speicherkarte ).
    Die sind halt nurbei einigen Anbietern dabei. Deshalb hat Nokia den Maploader auf der HP.