-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Denke mal, solche Fragen müssten in diesem Forum eigentlich beantwortet werden können!
Vielleicht nicht von Dir! :flop: Aber dann verhalte Dich doch einfach ruhig. 

Ne, leider gerade nicht. In allen mir bekannten Reviews und hier im Forum, ist immer nur von Bildern, mp3 und Videos die Rede. SCheint wohl nur noch Kidz zu geben, die sich Handys kaufen.
Maximal fragt man, ob die Kontakte aus Outlook zu syncen gehen mehr auch nicht. Aergert mich in vielen Reviews auch extrem.
Wenn Du gute Syncfunktionen brauchst, dann musste eher zu einem WM Geraet greifen und nicht zu einem Commi von Nokia.
-
Vodafone gibt die 26KW an.
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
770 bei 7mobile.de
angeblich ab 9. Juli lieferbar.
Les mal im N95 Thread nach in Verbindung mit 7mobile und Lieferzeit 
-
Zitat
Original geschrieben von MickKnatterton
Wieso? Das N95 etwa muß gleich an die Steckdose, wenn man's in UMTS Mode schaltet; 35min Internet und die Kiste steht...nein danke!
Das N95 ist ein Multimedia Schickschnack Teil fuer Kidz und "jung" gebliebene. Das wirst Du doch wohl damit nicht vergleichen wollen. Da musste das E90 her nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Das 9300 besitzt eine Pufferbatterie. Allerdings ist diese auf der Platine verlötet!
Es ist eigtl. nicht vorgesehen, dass sie 'mal eben' ausgetauscht werden kann. Schließlich dient sie nur dem Zweck, dass bei einer Akku-Entnahme der Takt für die Uhrzeit (RTC = Real Time Clock) weiter läuft.
25-30 Euro für eine kleine Knopfzelle wäre mehr als überteuert 
Wenn einem allerdings die Garantie des Geräts lieb ist, sollte man wohl nicht selbst dran rumlöten, um die Batterie zu wechseln.
Deswegen kostet es wohl auch 25 - 30 Euro in Deutschland. Keine Ahnung. Ich hab das damals mit neuem Cover machen lassen und konnte das Teil nach 1h wieder abholen.
-
Ich glaub in Deutschland kostet so ne Pufferb. 25 - 30 Euro. Ob da der Einbau dabei ist kann ich nicht sagen.
Habe meine mal tauschen lassen, dass war aber nicht in Deutschland und ich habe inkl. Cover vorn/hinten neu und ne neue Pufferb. ~ 70 Euro bezahlt ( umberechnet )
-
-
Zitat
Original geschrieben von Leuchti
Novus
Habe mal "bestellt" bei Amazon: Folgender Text erscheint bevor die Bestellung fix wird.
Voraussichtliches Versanddatum für den Artikel: 10 July 2007 !!!!
Das reicht wohl als Info ? 
Alles anzeigen
Das Amazon immer 2 Monate drauf packt wurde Dir ja schon gesagt. Lange kann es aber nicht mehr dauern, da es seit gestern zB Vodafone im Angebot hat halt als "bald erhältlich" und einige Platinkunden heute einen Werbezettel im Briefkasten hatten, in dem ua das E90 beworben wird.
Preis noch nicht bekannt.
Hoffentlich hat das nichts zu bedeuten, dass sowohl online wie auch im Werbezettel nur das rote E90 zu sehen ist :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Liest Du auch?! 
Da steht doch, dass das Innendisplay 800 x 352 Pixel hat, im Vergleich zum 9300i mit 320 x 200.
er hat schon richtig gelesen, denn das 9300i hat Auflösung: 640 x 200 Pixel und nicht 320 x 200
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Nicht eine einzige Sekunde (hab ich auch nie behauptet), aber die Reviews reichen mir völlig. Meinte keine Verarbeitungsmängel, sondern funktionelle.
Mängel = eine versprochene Eigenschaft ist nur teilweise, oder garnicht vorhanden, bzw geht nicht. Was Du meinst ist, dass E90 hat einige Funktionen nicht, die Du gerne haettest.