ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Ich denke mal weniger, dass dies als Kritik gemeint war, sondern vielmehr als ungläubiges Staunen zu verstehen ist.
So ist es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke mal weniger, dass dies als Kritik gemeint war, sondern vielmehr als ungläubiges Staunen zu verstehen ist.
So ist es.
Sach ja. Sonnenstich ![]()
Mal was Anderes.
Hab ich nen Sonnenstich, oder warum fehlen hier alle Postings vom 12.3.2007 bis zum 4.5.2007 ?
ZitatOriginal geschrieben von P996
Die Menüführung ist langsam, das Gerät hat kein Triband UMTS
...
Nokia hätte von den Communicator Modellen in den letzten Jahren viel mehr Geräte absetzen können, wenn sie UMTS gehabt hätten. Schade. Das E90 war überfällig.
Steht nicht weiter oben, dass das E90 auch kein Triband UMTS hat ? Muss ich noch mal schauen...
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Und welche(s) (mit Symbian S60v3)?
? Wiewso muss es nun S60 sein ? Es war die Frage, ob es das bei Nokia gibt und das tut es. S60 war kein must have.
zB die Communicator Reihe kann das.
Ton und Laustaerke jeweils einzeln einstellbar fuer:
Anruf, SMS, MMS, Fax, Email ( da glaube ich nur der 9500 ) , Wecker, Termin, Tastaturpieps ( da nur Lautstaerke )
Und der ganze Kram ist dann noch mal pro Profil moeglich.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
die Tastenbeleuchtung innen muss man immer von Hand selber anschalten. Wobei man diese auch auslassen kann so schlecht wie die ist. Ich find sie einfach zu dunkel, vielleicht wird beim Endgerät die Beleuchtung noch heller werden was ich aber nicht denke.
:mad: :mad: Is nun nicht Dein Ernst, oder ?
Ich denke das funktioniert per Sensor oder aber nur dauerhaft.
Das macht ja nun aber auch keinen Sinn, dass ich die Beleuchtung dauerhaft abschalte, wenn ich tagsüber arbeite und dann aber vergesse, die Beleuchtung wieder einzuschalten, bevor ich im dunklen weiterarbeite. Denn dann finde ich mich auf der Tastatur ja dann nicht mehr zurecht, weil ich nicht weiss was ich da eigentlich eintippe.
Ich hoffe doch, dass die Entwickler wenigstens so weit gedacht haben, und den an/aus Knopf fuer die Beleuchtung immer beleuchten, wenn man es aufklappt.
Bei Sonneneinstrahlung aufs Geraet siehste garnicht, ob die Tastatur beleuchtet ist oder nicht.
Deshalb waere ein Sensor sehr gut. Aber ich will nicht maulen, denn die beleuchtete Tastur ist schon ein riesen Vorteil, was kotzt mich das manchmal bei meinem 9300i an...
ZitatOriginal geschrieben von mister
einen Lichtsensor wohl nicht aber einen Nokia Communicator typischen Ein-Auschalter:
Gut, die beleuchtete TAstatur ist ja schon mal ein riesen Vorteil, nun zwar ohne Sensor, aber so gehts auch.
ZitatOriginal geschrieben von Gwadro
Naja, ich lese da zwischen den Zeilen, dass er bei Nokia-Handys auch ein Tool dazu benutzt hat.
Und neben bei PPCProfilesPro ist echt Spitze und Freeware.
Es gibt aber auch Nokia Handys, da geht das von Haus aus.