-
Zitat
Original geschrieben von bartezz
Ähm... ist das ein Scherz oder kostet das N95 bei D2 wirklich über 400€?
Dachte eigentlich der Preis beläuft sich bei um die 250€, aber das ich echt mal krass und ich wollt doch jetzt meinen Vertrag verlängern, nur das ich schon echt teuer 
VF war schon immer viel zu teuer, bei neuen Geraeten. Klick da mal auf "Handy ohne Vertrag" da wollen die 809 Euro inkl. verunstalteter Software und Logo auf dem Geraet.
-
Nun, manchmal frag och mich auch, was die "Previewer" da testen, die schon so ein Geraet hatten. Mehr als allgemeines Geschwafel ist naemlich dann nicht auf den Websites zu finden.
Die Leute muessten aber die Frage beantworten koennen.
Und da habe ich auch gleich eine Frage. Hat das E90 einen Lichtsensor, damit die Tastaturbeleuchtung nicht immer an ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Hallo
Bei hoh.de ist das N95 in sand wieder lagernd.
Denkt ihr, dass es sich bereits schon um die verbesserten Geräte handel? Also ohne Wackelslider?
Gruß
Alles anzeigen
Ruf halt da an. Woher soll das hier jemand wissen ?
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Nur 80MB? Laut diesem Thread hat das N95 160MB internen Speicher. Da finde ich 80MB ganz schön wenig.
Das E90 hat 150 MByte interner Speicher für Nutzerdaten und Anwendungen. Nachzulesen auf der Nokia HP.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Hat jemand auch "interne" Infos zu Vodafone ?
Bei mir steht ne VVL an, will das dann dort ordern und gleich auf Ebay verkaufen. Bekomme die Handys bei einer VVL fuer 1 Euro.
Ich zitiere mich selber.
Auf Anfrage teilte VF mir mit, dass mit dem E90 bei ihnen in Verbindung mit Neuvertrag Ende August, Anfang sep. zu rechnen ist, je nachdem wie man mit der Software voran kommt. Wie genau die Aussage ist kann ich natuerlich nicht sagen.
Nach mehrmaligem Nachfragen wurde auch bestaetigt, dass im E90 wohl die komplette VoIP Funktionen, wie im N95 gesperrt werden. Mir aber wurscht, ich verkauf es eh sofort und hole eines aus dem Laden ohne Branding und Co.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Verfügbarkeit E90 bei T-Mobile Austria KW27. Quelle: intern
Hat jemand auch "interne" Infos zu Vodafone ?
Bei mir steht ne VVL an, will das dann dort ordern und gleich auf Ebay verkaufen. Bekomme die Handys bei einer VVL fuer 1 Euro.
-
Hat sich erledigt.
Ursache:
Der Nokia Installer ist der Meinung, einige Files unter c:\benutzer-admin\... abzulegen.
Startet man die Suite dann neu, kann er auf die Dateien nicht zugreifen, mault zwar nicht rum, aber Sync mit Outlook geht dann nicht.
Die Verknuepfung extra mit dem Adminuser verbinden, dann geht auch.
-
Habe heute die 6.83 auf Vista 64 Bit installiert. Installation geht ohne Probleme, das 9300er wird auch erkannt, ABER
die Suite mault rum, wenn ich die Kontakte aus Outlook 2003 ( nicht 2007 ) importieren will. Es findet ums verrecken kein "Profile" und so komm ich nicht weiter. Hat jemand einen Tip ?
-
Zitat
Original geschrieben von Sumsemann72
P.S. Hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Teils Du den anderen auch mit was Du gemachst hast, falls jemand anderes das Problem auch hat ?
-
Zitat
Original geschrieben von salkin
Hallo,
welche Rückschlüsse laßt das t-mobile Angebot auf den Verkaufspreis ohne Vertrag schließen? Wie zuverlässig ist den t-moble mit Lieferzeitangaben?
Kannst de vergessen. Nokia sagt doch selber, 2Q vereinzelt Geraete, die Massenmarkt dann ab Q3. Und der Juni ist nun mal der letzte Monat im Q2
Rechne mal mit Q3, dann biste wohl auf der sicheren Seite.