Beiträge von mb001

Ist noch zu haben.

Und noch mal zur Info. Ich verkaufe < das Teil und tausche nicht.
    Angebote, in denen mir irgendwelche Spielekonsolen oder so ein Kram zum Tausch angeboten werden, die beantworte ich nicht mehr.

Verkauf zu VHB wie oben angegeben.

Das Teil stand noch am Morgen des 28.4. fuer 714 Euro drinne, da ich am 27.4. von einer Geschaeftsreise zurueck kam, den Link hier gefunden habe und am 28.4. es einem Kollegen sagte, der es Online auch fuer 714 noch gesehen hatte.

Zitat

Original geschrieben von Blues
    Naja, Wald... reinrufen... kommt raus.... Ihr kennt das Sprichtwort, ja?

Aussagen wie "Stimmt doch gar nicht..." finde ich da auch ungebracht, v.a. ist es eben nicht bei allen anderen Shops etc. lieferbar. Beispiel: Phonehouse, o2, etc.

So ist es. Der User hat die Firma direkt als Luegner bezeuchnet und hat noch nicht mal Recht. Gibt genug Shops, die nicht liefern koennen.

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Schwer vorstellbar ist es schon.
    Aber würde man es dort jetzt ebstellen, wäre handyzek doch verpflichtet, das Gerät nach Verkaufsstart zu diesem Preis abzugeben, oder nicht?

Nein. Denn der Fallstrick ist die Antwortmail vom Shop. Wenn der Shopbetreiber darin KEINEN rechtlichen Fehler gemacht hat, dann muss er NICHT zu dem Preis liefern.

Er kann darin naemlich nur den Eingang der Bestellung festhalten, aber diese noch nicht akzeptieren. Nur Anfaengershops machen den Fehler, in der Anwtortmail die Bestellung anzunehmen und sind dann verpflichtet.

Da ich die Antwortmail vom Shop nicht kenne, kann ich daszu nichts sagen. Glaube aber kaum das die so doof sind.

Bei Amazon zB kommt der Vertrag erst zustande, wenn Amazon das Teil versendet hat. Vorher brauchen die garnichts zu einem Preis X liefern.

Hallo,

verkaufe ein Nokia N95 brandneu. Original Rechnung vom 18.4.2007. Keine Vertragsverlaengerung, kein Branding auf dem Gehäuse und original Nokia Software.

2 Netzteile inkl. ! 1 x 120V und 1 x 230V. Beide von Nokia.

EU Model. Original verpackt. engl. Handbuch.

VHB 600 Euro

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Okay, damit kann ich was anfangen. EU müsste in dem Fall QWERTY mit dem € Symbol sein. Die UK Version hat das €, die GER Version die Umlaute Ö,Ä,Ü usw.

Gruß Dominik

Scheint wohl vom Anbieter abhaengig zu sein.

Bei Expansys bedeutet dies ( auf Nachfrage )
    wenn das Geraet mit EU bezeichnet ist, dann ist eine engl. Beschreibung dabei und ein 110V Ladekabel ...

Ist wohl bei den N95 auch so. Hatte mal die Tage einige bestellt, die kamen heute an, alle mit engl. Beschreibung und 110V Netzteil. Bezeichnung war EU. Beschreibung ist ja wurscht, Handy kann man auf dt. stellen, aber das Netzteil ist nervend.

Und UK bedeutet dann, Zubehoer wie oben, aber QWERTY und kein QWERTZ.