-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Einstellungssache, aber ich finde sowas asozial.
Interesiert mich ein Scheiss was Du von mir denkst. Ich kenn Dich nicht.. Das Gesetz sieht das als Verbraucherschutz vor und fertig. Wenn ich ein Geraet testen will, dann mach ich das so. Kannst mich ja weiterhin als asozial bezeichnen, prallt ab.
Manche ziehen halt schoen den Schwanz ein und zahlen kraeftig, ich box mich im Geschaeftsleben durch und haben einen ansehlichen Stand erreicht. Mir wirklich scheiss egal wieviel Leuten ich damit auf die Fuesse getreten bin, die jucken mich nicht im geringsten. Und ja, viele haetten wohl nun das Maul gehalten, weil das ist ja "asozial" ich sachs wie es ist - und ja, ich binnicht der einzige Mensch auf dieser Welt, der das macht. Ende
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Es empfiehlt sich eben immer wieder, erst die Kinderkrankheiten abzuwarten und erst zuzuschlagen, wenn Qualität und Preis stimmen.
Zum Testen das Teil als Privatpersonbestellen mit 14 Tage Widerrufsrecht. 13 Tage testen, zurück senden und wenn es gut ist via Firma dann bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Staro
Ich will es ja nicht schlecht machen bevor es überhaupt auf den Ladentisch ist. Aber: Wenn das Spaltmass bei meinem zukünftigen E90 so ausschaut wie auf den pics, dann bin ich jeden Tag im NSC um zu nörgeln. Schaut euch mal auf den Bildern im zugeklappten Modus ganz unten * 0 # an :eek:
Naja, bei einem Proto kann das ja mal vorkommen....
cu Staro
Das duerfte so gewollt sein, weil der Abstand immer gleich ist. In der Oberseite sind auch 2 Gumminoppen angebracht, die dann auf der Unterseite aufliegen, wenn man es zu klappt.
Aber, das N95 ist ein gutes Beispiel. Ein UPE von 759 Euro und ueble Verarbeitung beim Slider...
-
Zitat
Original geschrieben von -PM24- Alex
Bei Amazon.de sollte das Nokia N95 am 21. April zu Verfügung sein.
Und im Kundenbereich steht dann:
Lieferung voraussichtlich: 14. Juni 2007 - 16. Juni 2007
-
Zitat
Original geschrieben von swendt
flying_hellfish
vielen Dank für die detailierte Beschreibung 
Leider kann ich bei meinem Vodafone N95 den Menüpunkt "Web-Tel." nicht finden
Hat Vodafone den vielleicht rausgenommen, oder bin ich einfach nur etwas blind :confused:
Im N95 VF Branding Thread steht, dass Vofafone diese Funktion "geloescht" hat. Mit einem VF inkl. Branding ist aktuell kein VOIP moeglich, ohne die Software zu tauschen.
Wer holt sich denn auch ein Handy von VF ?
-
Zitat
Original geschrieben von Colorlights.de
Eine Frage an alle die das Shine besitzten, Verkratzt die verspiegelte Front nach längere Benutzung stark?
Eher die Rueckseite bekommt Kratzer ( Akkudeckel )
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das bezieht sich dann nicht auf das Tastaturlayout, sondern eher auf das Frequenzband.
Gruß Dominik
Hm, bin mir da nicht sicher.
Steht unter der Angabe der Tastatur.
Da steht entweder UK, GER oder EU.
-
Zitat
Original geschrieben von afrikman
Sorry, ich musste gestern weg, daher eine etwas späte Reaktion.
Bei mir geht es einzig um die Frage auf E90 warten oder jetzt Ameo kaufen.
Kommt drauf an wie lange Du warten willst. Immer mehr Onlineshops haben jetzt Q3 bei der LIeberbarkeit stehen und nicht mehr Q2.
-
Hallo
vielleicht weiss das ja jemand.
Wenn beim E90 von einer EU Version die Rede ist, hat das dann QWERTZ oder QWERTY Tastatur ?
-
Re: Hosentasche
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
Bekommt man es ungeöffnet aus der Hosentasche raus, wenn es schnell gehen muss? Also bleibt der Slider in beiden Richtungen geschlossen oder ist er so leichtgängig, dass es beim herausziehen auf geht?
Danke für Eure Antwort und allen ein tolles Wochenende.
Chumbi
Alles anzeigen
In einer Jeans, die einem normal "sitzt" und nicht diese Jeanshosen, die manche Kidz da uaf dem Boden hinter schleifen, geht der Slider auf, wenn man ihn beim Rausziehen nicht mit fest haelt.
Und wers genau wissen will. Levis 501
In einer Stoffhose fuer Anzuege bleibts natuerlich zu, aber da hab ich das Teil in der Jacke. Zur Zeitist das N95 nur eine "Leihgabe" welches ich hier habe.