Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Also man trägt ja auch kein Handy in der Hose, schon garnicht in einer engen Jeans. Ein billig Telefon vielleicht schon aber nicht das N95.

Und warum nicht das N95 ? weils kaputt geht ? Ich trage seit Jahren meine Handys ind er Hosentasche. Manche vorne, manche hinten. Vor allem in Gebieten mit 40 Grad+ Aussentemp, denn dann habe ich keine Jacke dabei. Und Dein Vergleich ist ja auch mal top, ein Touchscreen Handy mit einem "normalen" Handy vergleichen

Also doch ein Handy, welches man nur in Watte von A nach B tragen darf ? Ach ne, geht ja nicht, denn die Watte verbreitet sich ja im Geraet...

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Nein. Ich habe gestern knapp 3 Stunden telefoniert mit dem N95 und hatte keinerlei Probleme. Auch mit Lautsprechern hört sich alles sehr gut an.

Selber Schuld.

Wenn das Teil sowas nicht aushaealt. Sollte es aber. Klar, wieder wieder Menschen geben, die so ein Tei vergoettern, es alle 10 Minuten mit einem Microfasertuch abwischen und daheim in den heiligen Schrein stellen...

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Das o2 Orbit braucht keine 20-30 Sekunden. Habe das Gerät vorhin mit dem N95 verglichen (welch ein Zufall). Das hat auch knapp 2 Minuten gebraucht beim ersten Start.

Wenn das N95 erstmal Satelliten gefunden hat gehts später schneller, das stimmt. Allerdings dauert es trotzdem zu lange dann...

Ist damit schon mal jemand durch einen laengereb Tunnel gefahren ? Verfaellt das Teil dann am Ende des Tunnels in 10 minütiges Schweigen, oder wie ?

afrikman

Wenn Du 100% Syncen willst, dann musste ein WM Geraert kaufen. Man muss immer schauen, was man auch einsetzen will.

Beispiel:

Die aktuelle PC-Suite kommt nicht klar, mit Outlook 2007 und Windows Vista 64 Bit. Da schauste einfach in die Roehre. Eine Antwort vom Nokia Service, wann das behoben werden wird, steht aus.

Ob das E90 spaeter eine Softwareversion mit dabei hat, die auch Outlook 2007 mit Vista 64 Bit kann, ist natuerlich unbekannt.

Ich habe zB fuer ein paar Mitarbeiter neue Laptops gekauft. Die wurden ausschliesslich mit einer Vista Lizenz geliefert. In einigen Monaten wird man wohl nur noch Vista bekommen und spaeatestens dann sollten neue Geraete das voll unterstuetzen. Ein 100% Business Geraet, wie ein E90, sollte das ohne Probleme koennen.

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    bei mir ging es ohne Probleme unter Vista!! Konnte problemlos die Kontakte syncen, nur bei meinem Kalender hab ich Probleme weil mein Schichtlan anscheinend zu groß für das Prada ist, aber da muss ich morgen nochmal in Ruhe gucken.

LG liefert keine Treiber fuer Vista 64 BIT. Beim Anschluss via USB Kabel muessen die Treiber installiert werden, die es nicht gibt. Ergebnis, als Wechseldatentraeger unter Vista 64 Bit nutzbar, mehr nicht. Willste Syncen, musste einen PC / Laptop finden, der kein Vista 64 Bit hat, sonst passiert garnicht.

Re: Bestellt bei TPH

Zitat

Original geschrieben von DerHeiligeVater

- lästiges Kündigen nach 20 Monaten: Gafahr des vergessens

Das ist Kaese, denn so lange die Mindeskündigungsfrist eingehalten wird und fristgerecht gekuendigt wird, geht man wie folgt vor:

Vertrag abschliessen und am naechsten Tag per Einschreiben fristgerecht zum Datum X kündigen. Bedeutet, Du kündigst am naechsten Tag den Vertrag, der dann 24 Monate spaeter zum Ende der Mindestlaufzeit beendet wird.

Das Du erst eine Kündigung 20 Monate spaeter losschicken darfst ist totaler Käse. Du muss spaetestens 4 Monate vor Ende kündigen, darfst aber sofort die Kündigung los schicken.