-
Das verstehst Du falsch.
Nokia hat das N95 mt "bald erhaeltlich" seit Sep. 2006 ausgezeichnet und jetzt, im Monat April 2007 ist es lieferbar. Soll bedeuten, dass ein "bald erhaeltlich" bei Nokia auch mehrere Monate bedeuten kann.
Das E90 ist natuerlich noch nicht zu haben.
-
Re: Re: N95 bei Vodafone lieferbar
Zitat
Original geschrieben von Celine
wo hast du das angebot den bekommen?
Wenn Du zB Platinmember bist bei Vodafone, bekommste jedes Handy fuer 1 Euro, bei einer VVL.
-
Zitat
Original geschrieben von Scooby26
Hallo zusammen,
bei Vodafone im OnlineShop ist es jetzt auch drin....
Hier der Link
LG Scooby
Alles anzeigen
Liegt auch in manchen Vodafone Läden rum. Aber nur als "Anschauungsobjekt" Geliefert wird erst in 2 - 5 Tagen, wenn man im Shop steht. Online in 1-2 Tagen, laut Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Was versteh Nokia eigentlich unter "Bald erhältlich"?
Auf der offiziellen Seite steht ja beim E90 -> Verfügbarkeit: Q2 - wenn er doch so bald kommt, wieso weiß dann noch niemand einen Preis? :confused:
Das N95 ist bei Nokia "bald erhaeltlich" seit Sep. 2006. Nun im April 2007 kommt es auf den Markt.
Einige Onlineshops haben das E90 nun mit Q3 beschriftet.
-
Zitat
Original geschrieben von FreunddesGuten
Also ich habe jetzt auch schon 2mal erfolglos nach der Synchronisation mit Outlook gefragt. Find ich echt eine wichtige Sache, ich habe zwar nicht 500 wie mein Vorredner aber immerhin noch so um die 150 Kontakte. Das kann man doch wohl erwarten, dass heutzutage ein Handy mit USB Anschluss einen Datensatz einlesen kann, auch wenns ein reines Fashionhandy ist. Andernfalls drängt sich doch sehr der Verdacht auf, dass ein Produkt auf den Markt geworfen wird, um den Iphone Hype möglichst effektiv zu nutzen.
Aber vielleicht irre ich mich ja und ein Besitzer kann mich beruhigen, dass sich das Telefon wunderbar synchen lässt, wenigstens PC (Outlook) -> Prada !?
Die SYN Software von LG ist unter aller Sau. Egal ob shine oder Prada. Und bei der von SYNC zu reden, ist eher weit her geholt.
Die Software macht nichts anderes, als die Kontakte aus Outlook zu nehmen und aufs Phone zu schieben. Fertig. Die Software erkennt NICHT, wenn ein neuer Kontakt hinzu kam. Das muss man manuell machen.
Ist man unterwegs und traegt ein Kontakt im Phone ein, will diesen dann daheim mit Outlook sýncen, dann vergess das schnell. Die Software kann nur Outlook > Phone und erkennt nicht neue Kontakte. Die muessen manuell gewaehlt werden.
Echtes SYNC ist das nicht, und unter Vista gehts sowieso nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
So unterschiedlich können Meinungen sein
Ich habe den Trion und kann mir wirklich nicht vorstellen, wofür das Hochstellen des Displays gut sein soll, da man IMHO nur wirklich gut tippen kann, wenn man das Gerät in der Hand hält (und da braucht man kein hochgestelltes Display).
Ich sehe diese Entwicklung eher negativ, da ich in dem zusätzlichen Scharnier eine zusätzliche Fehlerquelle sehe.
Wenn Du meinst, daß Dir das was bringt: Viel Spaß damit!
Beste Grüße,
Johnson
Alles anzeigen
Ich kenn das von der Commireihe von Nokia und finde es gut. Den harten Geschaeftsalltag haben die alle unbeschadet ueberstanden. Bei einem E90 Proto ist das sogar noch besser geloest.
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Ja, die Auslieferung nimmt echt komische Züge an. Es werden Märkte zuerst beliefert, die ich nicht unbedingt als "Key"-Markets bezeichnet würde, oder Märkte, die ursprünglich gar nicht beliefert werden sollten.
Kommt drauf an. Wie gross ist der Markt fuer ein Handy in der Preisklasse um 700 Euro in Deutschland ? Das wird nur Nokia beantworten koennen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Der Preis stammt einmal von Darla Macks Blog, ein weiteres Mal aus den HowardForums. Die erste Lieferung ging an die Nokia-Stores in Chicago und NYC. Ob es in Washington auch schon welche gibt, weiß ich nicht. Das kann sich bis in ein paar Wochen aber ohnehin ändern.
Wenn du eins kaufst und nach Deutschland mitbringst, musst du immer beachten, dass da dann ja noch Zoll mit raufkommt, und das würde jeden Preisvorteil dann direkt wieder zunichte machen.
IMHO bist du also glaub ich dann in Deutschland besser bedient, zumal (toi, toi, toi) in einigen Wochen das N95 hoffentlich auch in Deutschland verfügbar sein wird.
Quark. Ohne Handy hin fliegen, das Teil da kaufen, dt SIM Karte rein, ohne Verpackung (( die dort wegwerfen ) und schon braucht man kein Zoll bezahlen. Muss der Zoll doch nicht wissen, dass es da erst gekauft wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
Wie bereits schon in diesem Thread erwähnt wurde, in den USA sind Preise immer ohne Mehrwertssteuer angegeben, da diese von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich ausfällt.
Zu den 610 Euro würden also noch 19% Einfuhrumsatzsteuer hinzukommen, dann kostet das Gerät allerdings schon 726 Euro
plus 4% Zoll fuer so ein Artikel.
-
Zitat
Original geschrieben von gladiac
Mittags nachladen ? Das is dann ja quasi ein Festnetz-Telefon, nur mit Strom- statt Telefonnetz.
Wenn man das handy in ruhe lässt ohne zusatz features also nur mal gucken ob was da ist.
Hält es dann mal 5-6 Tage ?
Wie sollen das die Leute sagen koennen, wenn man das Handy erst seit gestern hat ?