Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was versteh Nokia eigentlich unter "Bald erhältlich"?

Auf der offiziellen Seite steht ja beim E90 -> Verfügbarkeit: Q2 - wenn er doch so bald kommt, wieso weiß dann noch niemand einen Preis? :confused:

Das N95 ist bei Nokia "bald erhaeltlich" seit Sep. 2006. Nun im April 2007 kommt es auf den Markt.

Einige Onlineshops haben das E90 nun mit Q3 beschriftet.

Zitat

Original geschrieben von FreunddesGuten
    Also ich habe jetzt auch schon 2mal erfolglos nach der Synchronisation mit Outlook gefragt. Find ich echt eine wichtige Sache, ich habe zwar nicht 500 wie mein Vorredner aber immerhin noch so um die 150 Kontakte. Das kann man doch wohl erwarten, dass heutzutage ein Handy mit USB Anschluss einen Datensatz einlesen kann, auch wenns ein reines Fashionhandy ist. Andernfalls drängt sich doch sehr der Verdacht auf, dass ein Produkt auf den Markt geworfen wird, um den Iphone Hype möglichst effektiv zu nutzen.
    Aber vielleicht irre ich mich ja und ein Besitzer kann mich beruhigen, dass sich das Telefon wunderbar synchen lässt, wenigstens PC (Outlook) -> Prada !?

Die SYN Software von LG ist unter aller Sau. Egal ob shine oder Prada. Und bei der von SYNC zu reden, ist eher weit her geholt.

Die Software macht nichts anderes, als die Kontakte aus Outlook zu nehmen und aufs Phone zu schieben. Fertig. Die Software erkennt NICHT, wenn ein neuer Kontakt hinzu kam. Das muss man manuell machen.

Ist man unterwegs und traegt ein Kontakt im Phone ein, will diesen dann daheim mit Outlook sýncen, dann vergess das schnell. Die Software kann nur Outlook > Phone und erkennt nicht neue Kontakte. Die muessen manuell gewaehlt werden.

Echtes SYNC ist das nicht, und unter Vista gehts sowieso nicht.

Ich kenn das von der Commireihe von Nokia und finde es gut. Den harten Geschaeftsalltag haben die alle unbeschadet ueberstanden. Bei einem E90 Proto ist das sogar noch besser geloest.

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Ja, die Auslieferung nimmt echt komische Züge an. Es werden Märkte zuerst beliefert, die ich nicht unbedingt als "Key"-Markets bezeichnet würde, oder Märkte, die ursprünglich gar nicht beliefert werden sollten.

Kommt drauf an. Wie gross ist der Markt fuer ein Handy in der Preisklasse um 700 Euro in Deutschland ? Das wird nur Nokia beantworten koennen.

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Der Preis stammt einmal von Darla Macks Blog, ein weiteres Mal aus den HowardForums. Die erste Lieferung ging an die Nokia-Stores in Chicago und NYC. Ob es in Washington auch schon welche gibt, weiß ich nicht. Das kann sich bis in ein paar Wochen aber ohnehin ändern.
    Wenn du eins kaufst und nach Deutschland mitbringst, musst du immer beachten, dass da dann ja noch Zoll mit raufkommt, und das würde jeden Preisvorteil dann direkt wieder zunichte machen.
    IMHO bist du also glaub ich dann in Deutschland besser bedient, zumal (toi, toi, toi) in einigen Wochen das N95 hoffentlich auch in Deutschland verfügbar sein wird.

Quark. Ohne Handy hin fliegen, das Teil da kaufen, dt SIM Karte rein, ohne Verpackung (( die dort wegwerfen ) und schon braucht man kein Zoll bezahlen. Muss der Zoll doch nicht wissen, dass es da erst gekauft wurde.

Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Wie bereits schon in diesem Thread erwähnt wurde, in den USA sind Preise immer ohne Mehrwertssteuer angegeben, da diese von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich ausfällt.

Zu den 610 Euro würden also noch 19% Einfuhrumsatzsteuer hinzukommen, dann kostet das Gerät allerdings schon 726 Euro

plus 4% Zoll fuer so ein Artikel.

Zitat

Original geschrieben von gladiac
    Mittags nachladen ? Das is dann ja quasi ein Festnetz-Telefon, nur mit Strom- statt Telefonnetz.

Wenn man das handy in ruhe lässt ohne zusatz features also nur mal gucken ob was da ist.

Hält es dann mal 5-6 Tage ?

Wie sollen das die Leute sagen koennen, wenn man das Handy erst seit gestern hat ?