Das wurscht. Auch an einem Feiertag wird min 1 x am Tag die Lieferungen bei Amazon abgeholt. So. zB um kurz vor 22 Uhr. An einem gesetzl. Feiertag glaube ich um 17 Uhr.
Beiträge von mb001
-
-
Dein Posting verstehe ich jetzt nicht.
Es geht wohl darum, dass man das N95 nicht als Massenspeicher nutzen kann ala USB Stick, wenn auf dem PC / Laptop oder wo auch immer, die Nokia SOftware nicht drauf ist. Ich kann das nicht bestaetigen, da ich kein N95 habe, ich warte aufs E90 zum Vergleichen, bis da hin haben ja genug User das N95 in der Praxis testen koennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Gibt es denn eine Akku-Alternative, mit mehr Dampf als der Standard-Akku??Zur Zeit nicht. Wenn das Ding aber wirklich noch nicht mal einen vollen Arbeitstag + ggfl 2-3h Privatnutzung uebersteht, dann wird wohl Nokia selber auch einen nachschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
bezüglich des neuen xonio Testbericht:"Statt der bislang üblichen Nokia-Buchse bringt das N95 eine Standard-Buchse für Mini-USB-Kabel mit. Das ist schön, nützt aber nur begrenzt, denn unser Testgerät ließ sich an einem XP-Rechner nicht ohne vorherige Installation der PC Suite anschließen, so dass Sie nicht einfach an jedem beliebigen PC spontan andocken können"
Häh, wie jetzt ? Massenspeichermodus müsste doch auch ohne Treiber funzen, oder haben die da n verkorkstes XP System benutzt
Hab ich auch grad gelesen und habe schon vor Wochen im alten Thread und hier die Leute gefragt, die schon ein Testgearet hatten und nie kam eine Antwort.
Laut einem Kollegen, der das wohl nun auch hat ( wohnt in AT ) geht es NUR, wenn die Software drauf ist. :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Atropos
warum kostet das Handy im nokia shop 759€? die UPE von Nokia ist doch 649€.Niemand ist an die UPE gebunden. Nachfrage bestimmt den Preis. Die koenne, wenn se wollen, dass Ding auch fuer 1000 verkaufen.
Das letzte Mal, als mir sowas extrem aufgefallen war, als ASUS ein Mainboard auf den Markt brachte ( Nov 2006 ) und die Stueckzahl so klein war, dass viele Shops 50 - 70% ueber UPE lagen, wenn es sofort lieferbar war und die "Idioten" haben gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von ctfreak90
englishfire
Wenn die Aussage von expansys stimmt natürlich nicht.
Btw: Der Nokia Online Shop spielt momentan verrückt, mal ist er da, mal steht wieder Wartungsarbeiten da, wenn das nicht was heißt :top:mfg ctfreak
Ein Shop, der vom Netz muss um einen neuen Artikel einzupflegen
Dann sollte man den Programierer feuern. -
Zitat
Original geschrieben von klapsenkalli
Hab gerade mit Expansys telefoniert. Die meinten das wenn man das Handy heute noch vor 15:00 per Kreditkarte bestellt es morgen da wäre. Kann jemand bestätigen das das so schnell geht?Gruß
Mit DHL over Night Express geht das. Deshalb bis 15 Uhr. Kostet aber Extrakohle. Dann ist die LIeferung am naechsten Tag garantiert. Sonst keine Garantie und halt Glueck. Laut DHL kommen 84% aller Pakete innerhalb von 1 Werktag beim Kunden an.
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Prinzipiell mag das ja sein, aber das ist in den letzten Tagen zu Hauf vorgekommen.Da ist garnichts rechtsverbindlich, sondern es ist ein unverbindlicher Liefertermin. Sonst garnichts. Nur mit der Aussage "sofort lieferbar" muss der händler vorsichtig sein, aber auch nur, wenn waerend des Bestellvorganges sich der Status nicht aendert, weil vielleicht gerade 20 andere 5 Sekunden schneller bestellt haben.
Gibt da ein Urteil fuer die Lieferzeit von Kaffeemaschinen, die ein Händler gross mit "sofort lieferbar" angepriesen hat.
* Dies spiegelt meine persoenliche Meinung wieder und ist keine Rechtsberatung.
Das Kaffeemaschinenurteil finde man ueber div. SuMas. Ist aber auch wurscht, weil man eh 14 Tage Widerrufen kann / Rückgaberecht hat als Privatperson und bringen wird einem das eh nichts. Also, einfach abwarten und fertig. -
Zitat
Original geschrieben von prana
Lustig wie Meinungen da auseinandergehen. Wenn ich jemand mit nem Handy oder MP3 Player um den Hals hängen sehe, finde ich das assozial.Wenn man keine Ahnung hat, was bestimmte Wörter bedeuten, dann sollte man lieber ganz still sein.
-
Zitat
Original geschrieben von tsengi
Hallo?? Was macht Ihr euch für gedanken über Display oder so??DAS IST EIN BUSINESS HANDY. DAS FÄLLT nicht hin UND da ist auch keine Kugel inner HOSE.... Dafür ist das Gerät nicht ausgelegt dafür gibts Outdoor Handys
So ein Schwachsinn. Gerade B-Handys werden stark in Anspruch genommen. Solltest mal sehen, was meine schon mit gemacth haben.
Von Regionen mit 50 Grad + bis 30 Grad Minus, Staub in der Luft bis zum Abwinken, Luftfeuchtigkeit ueber 90% usw.
Das K750i, welches ich immer mit nach Kabul nehme, sieht demenstprechend aus. Das 9300i nicht ganz so schlimm, aber mehrere Ersatzschalten hat das schon hinter sich, funktioniert aber noch ohne Probleme.