-
Zitat
Original geschrieben von majorsky
Wie war das denn bei den Vorgängermodellen, haben da Dritthersteller was auf den Markt geschmissen?
Zumindest fuer meinen 9300i gibt es staerkere Akkus. Sprechzeit geht damit auf ueber 6h.
Andere Nokias hab ich aktuell nicht. Aber selbst fuer mein damals uraltes 2110 gab es einen staerkeren Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
also bleibt uns doch der sauteure expansys?!
Wer zwingt dich das Geraet sofort zu kaufen ?
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
ohne Datenflat kann das schnell teuer werden.
Und bei Roaming im Ausland schon garnicht moeglich. Da eine Flat dort meist nicht gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
denkt ihr wirklich daß nach ne woche der preis um €150.- runtergeschraubt wird?
Warum nicht ?
Der Shop da oben will 799 Euro brutto, Amazon 689 und einige bei Preissuchm. 669 Euro brutto. Da haste doch schon ueber 100 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von tombi99
Jetzt ist es fix: Bei T-Mobile im Rahmenvertrag (also
Geschäftskunden) wird das N95 € 320,- kosten
Dann wohl netto und nicht brutto.
-
Zitat
Original geschrieben von cosmo1987
kauft euch mal ein handy,einen terminplaner,eine 5mp cam,einen mp3 player,eine portable internetmaschine,einen gameboy,ein gps system usw. einzeln,selbst in schlechter ausführung solltetihr über den preis kommen -.-*
Vergleichst Du immer Geraete, die fuer Ihren Job extra entwickelt wurden mit einem anderen Geraet, welches das zwar alles kann, aber nur mittelmaessig ?
Ich stell Dir auch ne Cam fuer 10.000 Euro hin.
-
Hatte ich noch nicht, aber bei meiner Frendin ist es jetzt 2 x passiert, dass Sie das Geraet abgeschaltet hat und man es erst wieder einschalten konnte, wenn man den Akku einmal kurz rausgezogen hat :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von magicj1
@j04ns
Ich waere mit solchen Aeusserungen etwas zurueckhaltender.
Diese Preisangaben sind bis jetzt im gesamten Thread weitaus realistischer, als das Glaskugelbetrachten ueber den Liefertermin.
Weiterhin sehe ich es so, dass diese Angaben doch wahrscheinlich helfen, den einen oder anderen zu bremsen bzw. die Augen zu oeffnen, damit der Hype nicht noch weiter ausufert.
mb001
4,75 oder meinetwegen 4,90...was macht das gross fuer einen Unterschied ?
Tatsache ist doch, dass das Teil hier (trotz Steuervorteil) viel zu teuer angeboten wird.
Gruss, Juergen
Alles anzeigen
Nur, wenn man einen Kurs angibt, dann bitte den richtigen und nicht einfach mal einen posten. Und dafuer, dass der Kurs vor wenigen Monaten nur bei 4.20 war, ist das im Moment ein Top Kurs.
-
Zitat
Original geschrieben von thorstenclouds
Das sind schon ziemlich stolze Preise. Ich hätte mit etwas weniger gerechnet. Schade, ob ich mir dann noch das Handy hole ist fraglich.
Gruß
thorstenclouds
Typische Preise fuer early adopters. Wer unbedingt so ein Teil am ersten Tag haben will, der muss halt blechen.
Hab mit letzte Woche ein Subnotebook gekauft. Preis bei Verkaufsstart 2.000 Euro. Jetzt liegt er bei 1700 Euro und das Teil ist erst wenige Wochen auf dem Markt. Einige Anbieter wollen zwar immer noch 2000 Euro, aber muss ja nicht sein. Selbst in Ladengeschaeften kostet das "nur" ~ 1750 Euro ( brutto )
-
Zitat
Original geschrieben von magicj1
Hallo,
sayman (Seite 36) - es ist zwar richtig, dass der Verkauf ANGEBLICH seit gestern in Dubai stattfindet und erst (wie lange ?) bei Cell u Com, aber wenn Du die Telefonnummer waehlst, kannst Du bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten, bis evtl. jemand drangeht.
Der Preis, der bei Cell u Com verlangt wird, scheint sich am Hype zu orientieren.
Es ist kein Geraet verfuegbar (angeblich der gesamte Bestand -2 Stueck ??- verkauft) und es werden 3990 Dirham verlangt. Bei einem Wechselkurs von ca. 1 Euro = 4,75 Dirham darf sich jeder selbst ausrechnen, was das Teil hier kostet.
Gruss, Juergen
Alles anzeigen
Wie kommst Du auf 4.75 ? nat Bank of Dubai Tageskurs heute 4.909
Der Nokiashop an der Al Diyafah Street hat auch welche. Preis be dem gestern 3499 DHs mit 2GB Karte. Anzahl unbekannt.