Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von majorsky
    Wie war das denn bei den Vorgängermodellen, haben da Dritthersteller was auf den Markt geschmissen?

Zumindest fuer meinen 9300i gibt es staerkere Akkus. Sprechzeit geht damit auf ueber 6h.

Andere Nokias hab ich aktuell nicht. Aber selbst fuer mein damals uraltes 2110 gab es einen staerkeren Akku.

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    denkt ihr wirklich daß nach ne woche der preis um €150.- runtergeschraubt wird?

Warum nicht ?

Der Shop da oben will 799 Euro brutto, Amazon 689 und einige bei Preissuchm. 669 Euro brutto. Da haste doch schon ueber 100 Euro.

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987

kauft euch mal ein handy,einen terminplaner,eine 5mp cam,einen mp3 player,eine portable internetmaschine,einen gameboy,ein gps system usw. einzeln,selbst in schlechter ausführung solltetihr über den preis kommen -.-*

Vergleichst Du immer Geraete, die fuer Ihren Job extra entwickelt wurden mit einem anderen Geraet, welches das zwar alles kann, aber nur mittelmaessig ?

Ich stell Dir auch ne Cam fuer 10.000 Euro hin.

Nur, wenn man einen Kurs angibt, dann bitte den richtigen und nicht einfach mal einen posten. Und dafuer, dass der Kurs vor wenigen Monaten nur bei 4.20 war, ist das im Moment ein Top Kurs.

Zitat

Original geschrieben von thorstenclouds
    Das sind schon ziemlich stolze Preise. Ich hätte mit etwas weniger gerechnet. Schade, ob ich mir dann noch das Handy hole ist fraglich.

Gruß
    thorstenclouds

Typische Preise fuer early adopters. Wer unbedingt so ein Teil am ersten Tag haben will, der muss halt blechen.

Hab mit letzte Woche ein Subnotebook gekauft. Preis bei Verkaufsstart 2.000 Euro. Jetzt liegt er bei 1700 Euro und das Teil ist erst wenige Wochen auf dem Markt. Einige Anbieter wollen zwar immer noch 2000 Euro, aber muss ja nicht sein. Selbst in Ladengeschaeften kostet das "nur" ~ 1750 Euro ( brutto )

Wie kommst Du auf 4.75 ? nat Bank of Dubai Tageskurs heute 4.909
    Der Nokiashop an der Al Diyafah Street hat auch welche. Preis be dem gestern 3499 DHs mit 2GB Karte. Anzahl unbekannt.