-
Zitat
Original geschrieben von FuzeoN
Mich würde mal interessieren wie nun die Akkuleistung vom N95 ist, ob man das wirklich bei intensiver Nutzung aller zwei Tage laden muss....hoffe dazu kommt bald mal irgendwas.
Wie in mehrere Tests zu lesen ist, haelt der Akku dann maximal ein Tag. bzw halt von Morgen bis zum Abend dann ist Schluss.
-
Re: Re: Auslieferung begonnen
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Link?
Da steht ne Telefonnummer. Ruf halt an.
Weisst aber nicht viel ueber UAE, denn Webseiten von Shops mit Preisangaben und Co. sind dort Mangelware. Gibt auch keine Onlineshops. Musste immer alles im Laden machen.
-
Zitat
Original geschrieben von lutzs
Wenn das so ist bin ich Montag da und nehme es mit und storniere meine Amazon-bestellung die seit Dezember läuft.
Amazon richtet sich schlicht nach dem Erscheinungstermin fuer den Endverbraucher von Nokia. Und, obwohl Nokia mit der Auslieferung an Distributoren angefangen hat, hat Nokia bis heute noch kein Releasedatum angegeben.
Ich hatte auch einige vorbestellte N95 bei Nokia. Schon vor Monaten. Die sind im Versandatum von Maerz jetzt im Mai gelandet.
-
An die Leute, die schon einen Proto hatten.
War die Software Vista 64 Bit tauglich und wurde das Teil via USB 100% von Vista erkannt ?
-
Man muss die gegebene Situation beachten.
Alte SMS gibts bei mir nicht. Die werden geloescht.
Durch haeufigen Aufentalt im Ausland, in denen ich zB keine lokale SIM bekommen kann, benutze ich in der Regel immer SMS.
Als Beispiel. Ich bin 1 x im Monat auf Kuba. Die Minute Telefonieren kostet 6.80 Euro. Da schick ich lieber eine SMS fuer 30 Cent. Wenn man da naemlich nicht aufpasst, sind mal eben 1 - 1500 Euro auf der Rechnung.
Wie dem auch sei. Die Shine sieht gut aus, der Rest taugt fuer meinen Alltag nicht die Bohne. Von dem wirklich schlechten Empfang mal abgesehen in meiner Region. Das ist der groesste Minuspunkt. Heute habe ich das Teil meiner Freundin gegeben. Nutze nun wieder das K750i am Abend und das 9300i am Tag. Bis zum E90 gibts erst mal nichts Neues mehr, was ich mir zulegen werde.
-
Zitat
Original geschrieben von Postingschinder
Hallo, bin dank großem Interesse am LG Prada Handy mal wieder hier in diesem Forum gelandet. Kann einer der glücklichen Besitzer des Handys (z.B. dragontmd) was genaures zum Kalender sagen.
- Sind Wiederholungen von Terminen möglich?
- Kann man verschiedene Ereignisse speichern (Geburtstage, Termin, oder so?)
- Gibt es unterschiedliche Alarmtöne?
Danke und Ciao,
Postingschinder
Alles anzeigen
Die Bilder deuten auf eine starke Aenlichkeit mit den Funktionen des Shine hin.
Geburtstage bei Kontakten wohl nein.
Geburtstage muessen manuell als Termin Kallender gespeichert werden mit jaehrlicher Wiederholung. Jedenfalls sieht der Aufbau der Kontaktfelder aus wie beim Shine und da geht es nicht.
Alarmtöne = fest vorgegeben unter denen Du waehlen kannst.
-
Dann wuerde ja schon mal Nokias Angabe von Q2 nicht mehr stimmen. In ein paar Olineshops steht auch Q3
-
Re: GPS
Zitat
Original geschrieben von Matheass
Hi Leute!
Weiß jemand was neues wegen dem GPS-Empfang im PKW?
Vielleicht ein Vortester, der es mal im Auto getestet hatte?
Oder anders gefragt: wird es im Auto schlecht (mit Unterbrechungen zwischendurch) laufen
oder braucht es nur eine Weile am Anfang um Satelliten zu connecten, aber dann stabil???
Mir als Gelegenheitsnavigator ist es nur wichtig, dass es mir von A nach B verhilft, auch wenn der Empfang schwach ist, aber disconnections während der Fahrt wären nervig.
Danke im Voraus!
Alles anzeigen
Na, wie mit allen portablen Navis wird ds sein. Haste Sonnenschutzverglasung ( bedampft ) dann geht eh mal garnichts mit mobilen Navis. Und ob der GPS Empfang so gut sein wird, wird die Praxis zeigen.
Um richtig genau zu navigieren, ist eh ein Navi noetig, welches zusaetzlich an der PKW Elektronik haengt und zB mit die ABS Sensoren und Co. ausliest. Wie schnell ds Teil in Grossstaedten ist, in denen manchmal Strasßen im Abstand von 10 Metern folgen nach dem Abbiegen, dass wird der richtige Praxistest zeigen.
Auf irgendwelchen "Kuhdörfern" im Niemandsland wirds wohl sehr gut funktionieren, wenn man keine Sonnenschutzverglasung hat. Im Auto nutze ich immer die fest verbaute Navilösung. Sieht auch optischer besser aus, als da irgend ein Smartphone / PDA oder was auch immer rumbauemeln zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von ichselbst
und wegen dem sms schreiben....wieviel schritte machst du bis die sms gesendet wird? also ich brauche bei meinen drei bis vier. ich denk mal das ist normal..oder?
mfg
1.) Text eingeben
2.) Druck auf Optionen
3.) Druck auf Senden
4.) Druck auf Optionen
5.) Druck auf Kontakte
6.) Kontakt auswaehlen und mit Einfuegen bestaetigen
7.) Wieder Druck auf Optionen
8.) Senden druecken
Sind 8 Schritte
-
Zitat
Original geschrieben von PSI
Für mich das unterbewertetste Feature des iPhones ist der Browser/Webzugang. Ich bin mir sicher, da werden sich noch einige geniale Features auftun in der Zukunft (Daten per Bluetooth/WLAN von/auf die iDisk - mit dem iPhone kein Problem, ...).
Kommt wohl eher darauf an, welche Daten.
Denn zB Musikfiles werden nach Presseberichten ( kurz nach der Vorstellung ) nur via Dockingstation uebertragen, die man zusaetzlich kaufen muss. Dann natuerlich auch nur via der apple eigenen Software. Da wurde damals schon bloed geschaut. Ob das natuerlich in der Releaseversion auch so ist, dass kann niemand sagen.