Beiträge von mb001

Ich hab schon mehrere techn. Geraete da gekauft. Von Subnotebooks, Handys ueber Uhren alles dabei. Fuer den Eigengebrauch.

Alle haben eine internationale Garantie. Bei 2 Geraeten wurde das in Anspruch genommen. 1 x bei einem Sony Vaio und 1 x bei einer Uhr. Bei wurden ohne Probleme repariert.

Aetzend wird es, wenn man vom Zoll kontrolliert wird. Also, mit original Verpackung zB bekommste die da nicht durch. Entweder vor Ort weg werfen, oder die Verpackung einer anderen Person mit geben. Handys sind da einfach, einfach das nackte Handy, welches schon gebraucht ist, in den Koffer. Das neue am Mann fuehren. Dann ist das alte im Koffer das Ersatzhandy, auf Anfrage. Fertig.

Zitat

Original geschrieben von jaulhund
    aber wenn es das handy nicht mit anderen anbietern gibt, wie kommt es dann das es auf dieser site hier das handy gibt mit vodafone und sogar eplus?

link: http://preisvergleich.getprice…2005/Suche/lg-ke-850.html

Das sind freie Händler, die das Handy getrennt anbieten Dir einen Vertrag vom Anbieter XY aufs Auge druecken.

VF selber bietet das Prada zum jetigen Zeot schlicht nicht an. Geh halt in einen Prada Store und kauf es so, ist doch kein Problem.

Und wenn ich dann da auf der Seite sowas sehe, dass man zB einen Vertrag fuer 89 Euro / Monat abschliessen soll :rolleyes: ein teuer bezahltes Prada in dem Beispiel.

Im Kleingedruckten steht da uebrigends, nur bei Neukunden, oder Umzug von einem anderen Anbieter. Nur damit Du fuer ein paar lumpige Euro guenstiger so ein Teil bekommst ?

Die werden Dir das nicht besorgen, so lange es das nicht offiziell von VF gibt.

Zum iphone. Apple sucht einen exclusiven Netzanbieter, der auch nur alleine das iphone anbieten darf. Wenn das nicht VF, bekommste auch da nicht das iphone.

So stehts zumindest im iphone Thread.

Das es optisch schon was her macht, dass ist klar. Vom Design her gefaellt es mir auch. Die meisten "Aufreger" fuer mich, sind aber von der Software verursacht und da frag ich mich, wer an manchen Stellen so einen Dreck festgelegt hat.

Warum nur feste SMS Töne ?
    Warum kein Geburtstag bei den Kontakten ?
    Warum dudelt das Teil einen Hinweiston in einer fest vorgegeben Zeit ab, bei einem Termin ? Wenn ich da einen HInweiston angebe, der nur 1 x PIEP macht, dann soll der das auch nur 1 x machen und nicht zig Minuten lang, bis man ihn abschaltet.

Will man einen Termin anlegen, der ueber mehrere Tage geht, dann wird nur der erste Tag im Kalender makiert. Bei immer wiederkommenden Terminen geht das, bei einem Termin ueber Uhrzeit 0 Uhr heraus nicht. Der 2te Tage wird somit im Kalender als "ohne Termin" angezeigt. Ob sich das aendert, wenn man einen Termin via LG Sync eingibt, hab ich noch nicht getestet.

Zu viele Schritte sind zu erledigen, wenn man eine SMS schreibt, bis zum Versenden.

Alle MP3 muessen in einem Verz. liegen. Das Teil dudelt alle nach der Reihe ab, Playlist nicht moeglich. Legt man mp3 in Unterv. muss man nach jedem LIed manuell aufs naechste Lied switchen.

Die Cam juckt mich nicht. Ich mach keine Bilder mit Handys. Da braucht meiner Meinung auch garkeine drinne sein, denn LG hat der Cam noch nicht mal ne Schutzkappe verpasst.

Seltsamer Weise scheint der Akkudeckel sehr empfindlich zu sein.
    Fingerabdruecke auf der Vorderseite habe ich sehr selten, ich muss ja nicht über das Display tatschen. Deshalb mag ich ja keine Handys mit Touchscreen. Dies sehen ja immer aus wie Sau.

Re: Nokia N95 vs HTC P3600 ???

Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    Hi,

steh vor der schweren Entscheidung mich für eins dieser " eierlegenden " Wollmilchsäue zu entscheide :D ... nur welches nehmen ???

Viel zu allgemeiner Begriff. Wollmichsäue koennen zwar meist viel, aber einen Grossteil davon immer nur in "bescheidener" Version.

Warum zB muss ein Handy eine Navigation haben ? Koennen Autonavis viel besser. Und was nutzt einem ein Navi im Handy, wenn zB die wichtigste Funktion des TMC fehlt ? Also, nur bedingt geeignet.

Muss es qwertz habe, oder nicht ?
    Ist es ueberwiegend im beruflichen Einsatz ? Also viele Termine, Kontakte, Sync mit xyz, usw ?

Kommt mir eher so vor, als ob Du ein SPielzeug suchst, was halt ein wenig mehr kann.
    Du musst schon Prioritäten setzen. Ich warte zB auf das E90, das N95 lasse ich erst mal hier von den early adoptors testen. Da ich schon lange einen 9300 habe, ist zB ein riesen Negativpunkt bei mir, dass das N95 kein qwertz hat. Die Gespraechsdauerist laut techn. Daten fuer meinen Gebrauch viel zu kurz.
    Vielleicht als Zweithandy, aber mehr nicht. Navi hab ich im Auto, sowas brauch ich garnichts. Gut, dass e90 hat auch GPS, aber von mir aus koennen die das weg lassen.

Touchscreen Handys / Smartphones, was auch immer, kommen bei mir fuer den taeglichen Gebrauch mal garnichts in Frage. Aber, jeder wie er will.

Aktuell nutze ich:
    9300i + K750i und privat fuer den Abend zur Zeit das LG Shine, welches ich aber wieder abgebe.

Du kannst die SMS Töne nicht aendern :mad: LG erlaubt Dir nur die 4 fest vorgegeben :flop:

Allgemeine Frage.
    Kann mir mal jemand sagen, wie ich es mit der sehr bescheidenen Software von LG schaffe, die Kontakte in ein leeres ( neu installiertes ) Outlook 2003 rein zu bekommen ? Bei SE und Nokia kein Problem, aber LG

Ich kann zwar mit Tab getrennte Files erzeugen ( export ) aber die kann Outlook 2003 garnicht einlesen :mad: Irgendwie ist die Software unter aller Kanone. Mal von ewgigen connecten zum handy abgesehen, wenn man im Menue der Software mal rumspringt und man wieder Ewigkeiten warten muss.