ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Du solltest bedenken, dass das linke Bild vom FINALEN Gerät ist.
Es ist definitiv besser. Mal vom Rotstich abgesehen :top:
Es ist besser als das vom Proto, aber trotzdem noch unter aller Sau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Du solltest bedenken, dass das linke Bild vom FINALEN Gerät ist.
Es ist definitiv besser. Mal vom Rotstich abgesehen :top:
Es ist besser als das vom Proto, aber trotzdem noch unter aller Sau.
Mir ist heute noch eine Eigenart aufgefallen.
Wenn man bei einem Kontakt eine Bemerkung hinzufuegt, mit eingeschaltetem T9, dann hat das Drehrad keine Funktion, wenn mehrere Wörter moeglich sein :mad:
Scheint wohl ein Bug zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von stylephone
dragon-tmd hatte auf der ersten Seiten geschrieben, dass der Empfang (noch) recht schwach ist.
Das E90 ist echt ne Alternative (vorallem wegen der Tastatur), jedoch dauert es bestimmt noch einige Monate.
Gruß
Damit muessen early adopter leben. Ganz einfach.
Ach scheiss. Meine natuerlich iPhone und nicht iPod ![]()
So ist es. Kein UMTS / MMS und Co. Also Features, die eigentlich eine hohe Gewinnspanne haben.
Dann werden wohl kaum Geschaeftsleute das Teil von VF kaufen wollen = Kunden mit hohem Umsatz fallen weg. Ergo, der SChueler / STudent mit ein paar Euro will es, um es dann wirksam den Freunden zu zeigen, dazu billig via VF an das Teil kommen.
Die Leute machen aber nicht viel Umsatz. Und dann womoeglich noch ohne Branding der Software und dem Logo auf dem Teil ? Glaube nicht, dass VF das macht. Oder vielleicht mit einem Zwangsvertrag, der eine hohe GG im Monat hat.
Aber, wie wuerde das Ding denn aussehen, wenn da ein dickes, rotes Logo auf der Vorderseite klebt ? Igitt.
Bei mir kommt noch was dazu.
BT in Verbindung mit BMW Telefon ( Navi Pro ) geht oft nicht. Also sehr unzuverlaeassig.
@ Vorposter. Hab nicht abgeschrieben. Das mit der Freundin steht schon einige Seiten weiter vorne bei mir in einem Posting ![]()
SMS Funktion ist wirklich nervend. Aber sowas merkt man halt erst, wenn man es hat. Design ist in meinen Augen sehr gut, aber der Rest ... deshalb ist es naechtse Woche weg. Bis dahin nutze ich es ab und zu mal am Abend. Fuer den Dauereinsatz am Tag bei mir nicht geeignet. Ich teste jetzt mal, wie lange der Akku haelt. Gestern morgen voll aufgeladen, bis jetzt ein Balken vom Akku weg. Mal sehen wie lange es haelt.
Übrigends. Die Beleuchtung der Tasten ist auch sehr bescheiden. Sehr unterschiedlich, in der Dämmerung viel zu schwach, da erkennt man fast kaum was. Erst wenn es wirklich stockdunkel ist.
ZitatOriginal geschrieben von Fabse
was soll ich jetzt nur tun:
Das Teil im Laden kaufen, ganz normal. Muss man nicht bei einem NB kaufen.
@all
Im Moment ueberwiegen bei mir die negativen Sachem beim Shine.
SMS schreiben war noch bei keinem anderen Handy so muehsam.
Das Teil hat bei mir den schlechtesten Empfang, aller aktuellen Handys, die ich nutze. Am Arbeitsplatz zB hat das Teil maximal 1 Empfangsbalken, wenn es hoch kommt. Meist "kein Netz" waeren das K750i oder der 9300i 100% Netz haben, an der gleichen Stelle. Das nervt extrem, weil viele Anrufer oft ein "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar" hoeren.
Trotz extremer Vorsicht in den ersten 2 Tagen, schon Kratzer auf dem Akkudeckel.
Sync mit der Software und dem Handy geht nicht unter Windows Vista. Das geht sogar mit dem alten K750i und dem 9300i
Diverse nicht vorhandene Moeglichkeiten nerven irgendwie. Nächste Woche bekommt das Teil meine Freundin und gut ist. Muss ich halt noch mit den anderen 2 Teilen auskommen. Gut, war ne SPielerei, weil es mich vom Design her angesprochen hat, aber es hat mir persoenlich zu viele negativen Seiten, also kommts weg.
Nächstes "Handy" wird erst das E90 sein, welches den 9300i ersetzen soll. Das K750i ist weiter fuer den harten Einsatz im Iran und Afghanistan, je nach dem wie oft ich da noch in muss. Lies mich bis jetzt nie im Stich, sieht aber schon arg mitgenommen aus ![]()
Ich hoer immer nur "iPod" Killer. Wer hat eigentlich schon festgelegt, dass das iPod Phone das Beste
der Welt werden soll, welches es zu schlagen gilt ?
Niemand ?
Bis jetzt weiss man nur, dass das iPod ne bunte Oberflaeache hat, keine Ausstattung die aktuell ist, zumindest in den USA usw.
Niemand weiss wie anfaellig die Oberfläche ist, niemand weiss wie lange der Akku haelt, usw. Was juckt es, wenn Apple verbietet weitere Software zu installieren, den Zwag einbaut, Musik nur via Software XYZ zu nutzen usw. Das iPod Phone wird genau so ein Fashion-Teil sein, mit dem man sich schmueckt. Mehr nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ruede500
Also ich hab in meinem Leben noch nie ein Handy kennengelernt,dass das nicht machen würde.
Hab mich falsch ausgedrueckt. Ich hatte bis jetzt immer Handys, bei denen ich waehlen konnte was angezeigt wird.
Bin dann immer so vor gegangen, weils schnell ging:
SIM altes Handy raus, neues rein, Copy SIM > Phone fertig.
Im neuen Phone als Speicherort ausgewaehlt und dann wurden auch nur diese Kontakte angezeigt und NICHT noch zusaetzlich die auf der SIM.
Ist beim 9300i so, ist beim K750i usw. <- das sind meine aktuellen Handys, die ich auf der Reise nutzen.
Ich lasse euch alle erst mal testen, wie das Teil so ist
Ich traue der Akkulaufzeit naemlich nicht und im Geschaeftsbetrieb muss der längerhalten als 8 - 12h
Habe einen E90 vorbestellt und bis zur Überbrückung da hin ein Shine. Mal sehen, wenn das N95 so gut ist, dann hol ich mir bis zum E90 ein N95.
Werde mal die Tage schauen, was das Teil in den UAE kostet, der DHS Kurs ist zur Zeit sehr gut. Dann lass ich mir durch einen Kollegen da mal eines besorgen. Bin erst ab Mitte April wieder dort unten.