Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von hc_blacki
    LOL das ging ja schnell mit dem ändern der Hardware. :D

Kann ja auch die Hardware gemeint sein, die dabei ist. Neu ist naemlich, dass eine 2GB Karte dabei liegt, laut dieser News. War se naemlich vorher nicht.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Leider steht in diesem Unboxing-Beitrag auch eine etwas unschöne Zeile:
    [Update] Firmware is v10.0.018, dated 15-March-2007, which bodes well. The bad news is that camera images still have that rose-tinted glow that has been much remarked upon. Let's hope that Nokia fixes this in a firmware update! :rolleyes:

Gruß, Diet

Da wird ein Verantwortlicher halt gesagt haben:

"Werft das Ding auf den Markt, damit die Kaeufer die Schnauze halten, legt noch ne 2 GB Karte mit bei ..."

Hi,

muss noch mal was nachfragen. Irgendwie ist die Beschreibung auch nicht das Gelbe vom Ei und die Menuestruktur nicht ausgereift, aber ich habe schon wieder ein nervendes Problem.

Betrifft die Kontakte.
    Speicherort = Telefon.
    Das Handy zeigt mir aber immer zusaetzlich noch die Kontakte von der SIM Card an. Da dort welche drauf sind mit mehreren Nummer je Kontakt, habe ich pro Name manchmal 5 Eintraege im Kontaktemanager. Im Display wird auch angezeigt, dass dieser Kontakt auf der SIM ist.

Lege ich einen neuen an, ist der richtig auf dem Telefon. Ich moechte nichts weiter, dass die Kontakte auf der SIM NICHT angezeigt werden. Ich will nur meine Kontakte sehen, die ich manuell eingebe, oder via Sync Software einspiele. Wo stelle ich denn das ein ?

Hab ich noch bei keinem Handy erlebt, dass immer zusaetzlich die SIM Kontakte mit angezeigt werden.

Zitat

Original geschrieben von neo7610
    Ich muss bis zum 19 Juli warten.

Da bekomme ich nämlich mein Zeugnis und meine Eltern meinten wenn da keine 5 drauf ist darf ich es mir kaufen -.-

Also muss ich noch gute 5 Monate warten.

Wie sich die Zeit aendert.

Ich hab 5 DM von Opa bekommen, wenn die schlechteste Note eine 2 war. Lange ist es her...

Ne, dass ist es nicht. Glaub eher, der mag meinen PC nicht.

Denn je nach Laune kommt beim Anstoepseln:

"Unbekanntes Geraet" und dann geht nur der Wechselspeicher.
    Nach dem X-ten Mal kommt dann irgendwann "LG xxx" und dann erkennt auch die Software das Handy

Bis jetzt aber nur unter XP und nicht Vista.

Weiss jemand woran es liegen koennte,d ass die Sync Software das Handy nicht findet ?

Weder unter XP Pro, Vista noch sonst was. Installation ohne Probleme, der interne Speicher und die Speicherkarte werden sofort erkannt als Wechseldatentraeger. Nur die Syncsoftware findet kein Handy.

Hallo,

hab noch ne Frage, mein altes Posting kann ich nicht mehr editieren.

Zum Testen wollte ich gerade SMS versenden und bei mir laesst sich ums Verrecken kein T9 Modus aktivieren :mad:

Versteckt sich da irgenwo noch eine Einstellung, die im Handbuch nicht beschrieben ist ? Ich bekomm gleich nen Fön ^^

*edit*

Nach mehrmaligem Resetten zu den Factory Defaults tauchte dann auch der Eintrag T9 unter den Sprachen auf :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Preis wird sicher nicht singen :D 400 € für ein freies Gerät halte ich für die nächsten Monate für sehr unwahrscheinlich.... Der EK liegt schon weit drüber.

Ja, singende Preise habe ich auch noch nicht gesehen :) aber in AT wird das Ding fuer 499 Euro inkl. 20 % Steuer angeboten.

Da waere ja die Gewinnspanne nicht so hoch, wenn der EK angeblich deutlich ueber 400 netto liegen soll. Ich denke, der wird auch in Deutschland nach einiger Zeit bei um die 500 brutto sich ansiedeln.

Hab meines heute auch bekommen. Kamera juckt nich nicht im geringsten, ich hab noch ne ein Bild mit einem meiner Handys gemacht.

Aber ich hab da gleich mal 2 Fragen:

Gibt es keine Einstellung, dass der Klingelton mit der Zeit lauter wird, wenn man nicht gleich dran geht ? Hatte das bis jetzt in vielen Handys, hier habe ich das nicht gefunden. Nur eine fest eingestellte Lautstaerke, die man im Profil eingeben kann.

Kopieren von Kontakten von SIM auf Handy = alle Kontakte sind zig mal angelegt, weil einige Kontakte ja mehrere Nummern haben. Kann man das umgehen, oder den ganzen Rotz manuell eingeben ? Oder alternativ via Outlook Sync, wobei ich das nicht getestet habe, da ich aktuell Linux und VISTA nutze und die Software von LG unter VISTA wohl nicht so ganz will :mad:

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Ab wann ist man überhaupt Platin Kunde ? Wieviel stufen gibts ? Silber Gold Platin ? Und ab wann beginnen die jeweiligen Stufen ? Silber=80 Gold=200 Platin=350 ?

Und was gibts den so für Vergünstigungen in den einzelnen Stufen ? Weiß das jemand ?

Ich weiss auch nicht, was ich fuer einen Status habe. Noch ehemaliger D2 Kunde aus den 90er. Monatliche Handyrechung ~ 450 Euro netto . Keine Ahnung was das fuer ein Status ist.

Nur eines weiss ich, dass man bei einer durch. Monatsrechnung > 100 Euro ( die letzten 12 Monate werden zur Berechnung bei gezogen ) einen anderen Status bekommt. Wie es weiter geht - keinen Plan.

Da ich aber zB keine gebrandeten Handys kaufe, habe ich nie eines mit einer VVL bei Vodafone genommen. Ich bekomm da dann immer eine Gutschrift. Weiss nur, dass ich eher eine VVL mit einem neuen Handy machen koennte, als wohl der "Durschschnittskunde" mehr weis ich auch nicht.