-
Zitat
Original geschrieben von SamsungD600
und könntest du vieleicht auch den Onlnie shop nennen
Gruß.mfg
Ich nenn mal nen neuen.
Amazon fuer 599. Legt man das Teil in den Warenkorb und bestellt, steht im Kundenmenue der 6.4. als Lieferdatum. Im eigentlich Shop steht das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Laut Webseite "in ca. 9 Tagen" ... 
lol, und seit heute ist die Domain im Transit bei der Denic. Na das ist ja vertrauenswuerdig.
-
Zitat
Original geschrieben von iLion
Wie verhält sich die Größe zum Gewicht im Alltag? Das Design und die Tastatur reizen mich sehr, obwohl ich mich bis vor kurzem auf das N95 eingeschossen hatte. Ich kann mir nur nicht vorstellen wie ich das E90 z.B. in einem Anzug tragen soll. Die Anzugstoffe sind ja meistens sehr leicht, so dass ein Gerät z.B. in der Jackeninnentasche schnell ausbeult.
iLion
Den traegt man nicht im Anzug, sondern in der Tasche mit sich rum bzw in der Hand. Fuer den Anzug ist der zu gross und zu schwer.
-
Hab das Ding mal heute bestellt. Soll in 1-2 Tagen da sein. Mal schauen was wird. Aber ohne Branding und so ein kram. Ganz normal im Laden. Die hatten nur keines mehr und es soll halt am Di. oder Mi. ankommen.
Sagt es mir nicht zu, bekommt meine neue "Alte" denen muss man ja noch ein paar Geschenke machen 
Will das mal mit dem Prada vergleichen. Wann ich das geliefert bekomme weiss ich aber noch nicht. Ist nur vorbestellt.
-
Ne, denn ich bin per Firmenlaptop im Netz gewesen und den habe ich im Büro gelassen und bin nun daheim. Kann also nicht nachschauen welcher es war.
Weiss nur noch, dass er mit "e" anfing. Bin aber auf den Shop durch einen Link hier im Forum gestossen, irgendwo.
-
Das hatte ich sogar geschrieben, mit der Bezahlung.
Da ich dort mehrere geordert hatte <- Einige per KK, einige per Bankeinzug und 2 per Rechnung.
Die mit KK hatte immer den 23.3. seit Bestellung. Die anderen April bzw Mai. Seit heute wird auch das mit der KK bei Lieferdatum 10.5. angezeigt. Kann nen Fehler sein, muss aber nicht. Amazon aendert da immer mal ploetzlich Daten und einige Stunden spaeter stehen wieder die alten drinne.
Wenn Du aber jetzt eines bestellst, dann steht von Anfang an 10.5. da, egal welche Bezahlmethode.
-
Re: Preisfrage
Zitat
Original geschrieben von CenturionCard
thalabel
dragon-tmd
Ihr schreibt beide übereinstimmend, der Preis ohne Vertrag ist 600,--€ bei O2.
Auf der o2 online Seite steht aber:
...Ohne Vertrag (nicht bestellbar): 499,99 €...
Habs vorhin fuer 579 Euro brutto in einem Onlineshop gesehen mit sofort lieferbar.
-
Das 7150 habe ich da nicht gefunden um das ging es ja in meinem Posting.
-
Zitat
Original geschrieben von hc_blacki
Komisch, wieso wurden andere Länder dann beliefert? Glauben kann ich Deine Vermutungen nicht richtig oder gibt es genauere Quellen?
Wer sagt das ? Niemand, denn es sind alle Geruechte und in keinem Laden sind die Dinger aktuell zu kaufen. Es gibt zwar pre-orders, aber in einen Laden gehen und ein N95 mitnehmen, dass kannste nirgends auf der Erdkugel.
Auch zB Amazon hat das Versanddatum vom 23.3. auf 10.5. geaendert.
-