Na, wenn Du das fuer witzig ansiehst ![]()
Was ist an meinem Satz da oben falsch, bzw ach so witzig ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, wenn Du das fuer witzig ansiehst ![]()
Was ist an meinem Satz da oben falsch, bzw ach so witzig ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kenshi
Erzähl keinen mist "31.03.2007" schreibt 7mobile.de
OT:
Ich frage nun noch mal:
Unterstützt das N95 4GB MicroSD Karten?
Offizell sind es 2GB. Der Rest kann Dir nur jemand sagen, der eine 4Gb Karte hat und das Handy. Duerfte aktuell schwer sein.
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Vielleicht sollte den Leuten hier nahegelegt werden, was eine Hypothese ist.
Mein Hypotese besteht aus der Vermutung, dass Nokia auf der morgen startenden Handymesse in Barcelona etwas mehr Infos raus rueckt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Nokia hat das Gerät für das erste Quartal 2007 angekündigt. Fast immer kommen die Geräte dann am Ende des angekündigten Quartals raus. Eine nochmalige Ankündigung wann es raus kommt wird es von Nokia nicht geben (höchstens eine Verschiebung auf das nächste Quartal), es kann also einfach "morgen" raus kommen.
Deswegen denke ich ja ( wie im alten Thread schon gepostet ) dass das Versanddatum von Amazon recht genau hin kommt, bzw geben die immer das Lieferdatum an = wird ca 2 Tage vorher versendet.
ZitatOriginal geschrieben von etagenyeti
Es kommt aber Mitte - Ende März... das sind noch lange 45 - 60 Tage
Ich tippe ja auf den Zeitraum, den Amazon angibt. Da steht. Versanddatum 23.3.2007
Aber wurscht ob nun Feb, Maerz, oder April.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Klasse Preview- da freut man sichndoch noch mehr auf das N95.
Aber die Schwachstelle Akku ist ja schon lange bekannt und man findet sich entweder damit ab und kauft sich ein N95 oder man meint man braucht ein stärkeres Akku und holt sich ein anderes Handy.
Naja, in dem Preview ist von mehrmals Laden am Tag die Rede, wenn man es richtig nutzt. Das waere dann aber extrem schwach.
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Das ist Off-topic und gehört nicht hierher. Nur soviel dazu: Wer keine 5 MPx braucht, kann auch zu 3 MPx greifen, sprich N73. Leute die sich ein N95 kaufen wollen auch 5 MPix!
Hab ich was uebersehen ? Eine Frage zur Cam der N95 gehoert hier nicht rein ? Gut, dann frag ich mal nach dem Releasetermin, der gehoert ja wohl eher rein, ist ja voll damit... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Sagt Nokia auf der offiziellen Pressemitteilung
Du irrst Dich.
![]()
Doch gibt es. S. o.
Die kennen Ihren Preis doch aktuell eh nicht, denn da steht ca. 550 Euro. Kann also auch 599 sein, oder 499, oder 519 oder oder. So lange da nur ca. steht und auf Nokia.de der Preis nicht ganz normal angegeben wird, so lange sind es Gerüchte bzw Vermutungen.
ZitatOriginal geschrieben von etagenyeti
Wer oder was auch immer Krebber, Degen, Komsa, Eno und NT-Plus sind, sag bitte bescheid, wenn du was fundiertes neues weißt....
Distributoren / Grosshändler sind das.
Naja, dann aber Yuppies, die eh nichts arbeiten
denn irgendwie sieht das iPhone so zerbrechlich aus
Abwarten und Tee trinken. Aber zB der fest eingebaute Akku ist fuer mich schon der Todesstoss.
Meine Handy ( Smartphones ) sind im harten Geschaeftsalltag und kommen viel in der Welt rum. Von meinem Nokia Communicator machte jetzt der Akku schlapp, in den Laden, neuen gekauft und fertig. Ich behalte die Handys ja auch ein Stueck, so 2-3 Jahre und ich glaube nicht, dass das iPhone das durchhaelt. Es sei denn, es wird in Samt verpackt und im Koffer transportiert und zum Posen dann beim Essen auf den Tisch gelegt... :p