-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Richtig, mal die Bedingungen durchlesen, dann merkt man, dass die Reiserücktrittsversicherung praktisch wertlos ist, da sie nur in Fällen eintritt, wo man eh ganz andere Sorgen hat, als die 399 Euro Pauschaltouristenfahrt nach Turbantown zurückzubekommen, sprich in Fällen, die lebens- oder existenzbedrohend sind.
So ist es. Macht sich halt von der Werbeseite gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
...nicht bei MLP übrigens ...
Ich schrieb "fast" nicht "bei allen". Ich habe meine CC ( 1 x Visa, 1 x MC 1 x Amex), bin mit allen zufrieden, Service hat immer funktioniert.
Was eine Versicherung irgendwann im Schadenfall mal zahlt, muss jeder herausfinden. 1 x habe ich einen Mietwagen doch stark verbogen
der Kartenherausgeber hat ohne zu Murren gezahlt. Man muss noch aufpassen, normal ist Vollkasko bei Mietwagen nur bis 75.000 abgesichert, hoeher muss man vorher erfragen. Bei mir wurde es bei Vertragsabschluss auf 150.000 Euro, bzw umgerechnet in Fremdwaehrung geaendert.
Reiseruecktritt brauch ich nicht, da ich Hotels immer direkt buche und noch bis Anreisetag 12:00 kostenlos stornieren kann (schwankt je nach Hotel), Flugtickets sind fullflex, kann ich also auch verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Die bietet aber nur Versicherungsleistungen für mit der Karte bezahlte Dinge an. :flop:
Das ist ja wohl logisch. Duerften fast alle Anbieter so machen, wenn die Versicherung inkl. der Karte ist und der CC Geber nicht nur als ein Vermittler fuer Versicherung XYZ auftritt.
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Es wurde ja schonmal kurz angeschnitten, bislang gibt es wohl noch kein Androidhandy das standardmäßig einen Equalizer mit an Bord hat.
Motorola Milestone ab Version 2.0.1 Der bietet noch nicht so viel, wurde aber mit dem Update eingespielt. Fuer 2.1 (fuers Milestone) ist eine bessere Version angekuendigt.
-
Zitat
Original geschrieben von telfreak
Bitte erst mal kundig machen, bevor solch ein Blödsinn her verbreitet wird.
Telfreak
Du bist ja ein richtig Schlauer. Natuerlich werden Telefonate durchgestellt, wenn man nur im 2G ist und eine Datenverbindung aktiv hat, in dem Fall wird die Datenverbindung deaktiviert und es klingelt. Da Du aber so extrem schlau bist kennst Du auch den Unterschied zwischen einer aktiver Verbindung und aktivem Datenaustausch.
Oder doch nicht? Sonst wuerdest ja so einen Kaese nicht schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Damit gehst Du eindeutig zu weit!
Warum? Wenn jemand stirbt dann hat man ein Heuchler zu sein und hat sich ja allen anderen anzupassen? Er sagt was er denkt, nicht mehr und nicht weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Auch danach habe ich gesucht, aber das geht meistens erst um 10 Uhr oder noch später los und ist uns eigentlich etwas knapp.
das hat aber ein Brunch so an sich. Der geht ja auch bis zum frueher Nachmittag.
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Hi,
kann mir nochjemand ein Frühstücksbuffet in Frankfurt für Sonntags in der Nähe vom Bahnhof empfehlen? Oder eines, wo ich schon um 9 Uhr starten kann?
Noch besser wäre allerdings Bad Homburg, aber da machen alle die ich kenne (Cafe Klatsch) erst ab 10 Uhr auf 
So. um 9 Uhr? Meint ihr einen Brunch?
-
Zitat
was ist das denn fuer eine?
-
Kann ja auch nicht, da das App schlicht den Zugangspunkt aendert. Es schreibt bei den Telefonsettings dort einfach Muell rein = keine Datenverbindung moeglich. Deaktivierst Du es wird einfach der alte Eintrag wieder eingetragen.
Das App macht es nur einfacher, denn bei den Zugangspunkten einfach irgendwelches Zeugs eintragen, dass kannste auch selber. Durch das App wird es nur vereinfacht.