Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von ozhan
    N1= Nexus One? habe im Netz mal geforscht, das geht mit live wallpaper über selbst modding also Hack. Würd es aber lieber offiziel haben.

Nun, dann wirst Du Pech haben. Im 2.1fuer Droid / Milestone wird weder Livewallpaper noch Launcher2 enthalten sein. Willst Du das trotzdem haben, dann musste am System basteln.

Re: Milestone auf andriod 2.1 update möglich?

Zitat

Original geschrieben von ozhan
    Hi,

ist es nun möglich das Motorola MILESTONE Betriebssystem auf Android 2.1 ganz normal up zu daten?? mit allen funktionen. wie z.b Live wallpaper vom nexus one? oder gehts das gar nich?

Nein, dass Update kommt mit 2.1 fuer Milestone. Laut Motorola Ende Maerz. Live Wallpaper sollen aber nicht vorhanden sein. Dies soll weiterhin nur offiziell fuers N1 zu haben sein. Offiziell, weil die CPU zu schwach ist :rolleyes:

Kleiner Unterschied. Nicht mit 2.1 wird es das geben (das Nexus One hat ja schon 2.1) sondern das Geraet muss mindestens 2.1 haben, laut Adobe. Das klang noch vor einiger Zeit anders, da hies es 2.0 muss mindestens vorhanden sein.

Erscheinen soll es im 1H 2010 fuer Android

Zitat

Original geschrieben von klaus_moers

Doch bei Android habe ich ein ganz großes Problem. Jeder empfiehlt beim Einsatz eine Flatrate, bzw. ein entsprechendes Volumenpaket. Nun, was nutzt ein solches OS, wenn man sich oft im Ausland aufhält?

das ist aber Dein Problem. Ich habe eine Roaming Flat, bis auf wenige Laender, in denen mein Anbieter keinen Vertrag hat. Wenn Du viel unterwegs bist, wohl beruflich, dann sollte man so eine Flat haben, wenn man auf Datenverbindung im Ausland angewiesen ist.

Und wenn Du das nicht willst, schalte Datenverkehr beim Roaming aus (ist eine option) und logge Dich halt nur ins Wlan des Hotels ein. Geht auch ohne Probleme.

Zitat

Original geschrieben von bz_star

Wenn ich mich auf so einer Plattform anmelde ist es zumindest für mich wichtig, dass ich mir die Einstellungen genau anschaue und sie ggf. so einstelle, dass nur noch von mir autorisierte Personen Zugriff bzw. Einblick auf/in mein Profil haben.

Pech des Users. Diese User werden auch keine heise Artikel und so etwas lesen.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Meine Herrn, ich kann dieses ganze Datenschutz-Getue echt nicht mehr hören. Jeder der dort registriert ist, erklärt sich mit den AGB's einverstanden. Wenn die Leute nicht in der Lage sind, ihr Daten zu privatisieren kann man echt nicht mehr helfen.

Du musst das verstehen. Google, FB, und Co. Gebashe ist aktuell gerade sehr angesagt, vor allem bei Politikern.

VDS, ELENA, SWIFT (kommt noch) und Co. sind ok, Google, Streetview und Co. ist ganz boese.

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Über Bildblog kam ich neulich auf diesen (kritisierten) Artikel
    :

In einem Interview mit dem Pressesprecher von Google Deutschland vom November 2009 hieß es noch : Frühjahr 2010

Passt auch nicht so ganz, denn laut Google wird zB Suedhessen erst im Mai / Juni von den Fahrzeugen "besucht" wobei das nun auch strittig ist, denn Darmstadt hat es Google zur Auflage gemacht, alle Anwohner per Briefpost zu informieren, inkl. Datum und Uhrzeit, wann das Fahrzeug in der jeweiligen Strasse auftaucht.

Naja, in SA ist das Durchqueren des Landes, fuer Auslaender, schlicht verboten. Will man Touristenpunkte anfahren, muss man sich das von den Behoerden genehmigen lassen und min. einen Sicherheitsmann mitnehmen.

So einfach ist das mal eben nicht mit der Karre durch SA zu fahren. Das hat nichts mit Reisen per Flugzeug einfach mal zB nach RIAD zu tun, da bin ich beruflich oefters mal. Aber, dann bin ich da auch zu 99% nur im Hotel.

Und maechtig Aerger kann man sich da mal eben mit der Religionspolizei einhandeln.

Was er vor hat wueder ich nicht machen, viel zu gefaehrlich dort Aerger zu bekommen. Mal vom Visum ganz abgesehen, denn er braucht eine Einladung um ein Visum zu bekommen. Wo soll denn die her kommen, wenn er nur durch fahren will?

Patrick, setzt euch in den Flieger. Die Euros sollten es euch wert sein den Stress nicht haben zu muessen.