Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Nach nunmehr 6 Wochen kann ich schon bald nicht mehr mit der geringen Standbyzeit leben. Ich schaffe es nicht mehr über den Tag, auch wenn ich das Milestone nur wenig nutze.

was zeigt der Akkustatus an? Also, welcher ist der Hauptverursacher?
    Manchmal scheint Android selber aber Amok zu laufen. Hatte ich vorgestern. Geraet von der Ladestation 100% Akku, 2h spaeter nur noch 30% :mad: und ich hab nichtmal telefoniert.

Laut Akkuanzeige war der Verdaechtige schlicht "Android Core System". Reboot gemacht und alles war wieder ok.

Zitat

Original geschrieben von KX250

Vertriebsstart weltweit innerhab der nächsten Tage für das WiFi Modell und 90 Tage für das 3GS.

Wenn man 2 Monate als "innerhalb der naechsten Tage" bezeichnen kann.

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Hui...jetzt bin ich aber echt erstaunt. Mit so einem Preis hätte ich nicht gerechnet. Aber: abwarten, was wir in € bezahlen dürfen bzw. wie unser "Mobilfunk-Deal" aussehen wird. -> iPad nur in Verbind mit T-Mobile Complete Vertrag. :D

War doch schon kurzfristig, durch einen Fehler beim Mediamarkt ^^ zu sehen. Bilder, davon findest im Netz. War gestern. 899 Euro brutto wurden dort angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Dann müssen sie eben fern bleiben, es geht problemlos ohne sie. "Wetten dass" ist Europas größte Fernsehshow

Auf was bezieht sich das?

An der Zuschauern? Dann aber garantiert nicht.
    Wenn, dann maximal an der Laufzeit der Sendung, mit ueber 20 Jahren.
    Die groesste Show ist diese aber schon lange nicht mehr.

Platz 1, ueber den kann man streiten, weil er in vielen Laendern live laeuft = Eurovision Song Contest.

The X-Factor. Im Schnitt 16.4 Mio Zuschauern
    BGT Teilweise 19+ Mio Zuschauer.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Nokia sollte so einen Mega-Brüller mal machen, Touchscreen, HD Auflösung, super Performance und vorallem glasklare Sprachqualität, sowie super Empfang.

Ein Commi muss vor allem Eines, einen kompletten Arbeitstag arbeiten koennen und am Abend noch in der Lage sein, dass man ein Taxi rufen kann, ohne am Tag staendig so ein Teil an die LAdestation anzuschliessen.

Die aktuellen Smartphones gehen ja schon nach 6 - 10h aus, wenn man die mal richtig nutzt. das E90 und die Vorgaenger, liefen mehrere Tage.

Zitat

Original geschrieben von digi1
    Er schrieb doch, dass es ein deutsches Auto wäre, dann hat er das doch automatisch?

Also ich hatte so einen Wisch auch bei meinem älteren Auto.

Die Autohersteller ruecken solch ein CoC nicht mehr raus. Reimport von ausserhalb der EU ist das Zauberwort. Darum geht es ja. Vor allem dt. Hersteller reagieren da extrem zickig drauf.

Hol mal einen neuen VW aus Mexico, als Beispiel. Wobei es da eh schwierig ist Neuwagen zurueck nach Deutschland zu holen, da die Schiffseigner (Autocargo) von VW maechtig Druck haben, keine Neuwagen von Mexico zurueck nach Deutschland zu verschiffen.

Sync mit PC-Calender ( Outlook ) nur via Google, oder zusaetzlicher Software, oder Exchange
    Telefon, nur via Google, oder zusaetzlicher Software, oder export / import csv zB.

Gruppenfunktion zur Zeit voller Bugs (2.0) geht nur, wenn man es online auf google editiert / anlegt. Zusaetzlcher Kontakt in einer Gruppe, der auf dem Mobile eingetragen wird, ist nicht sichtbar. Erst nach der Bearbeitung auf google.

Daten, wie Mobile, Arbeit, Fax etc sind natuerlich eintragbar. Geburtstag wird nur im Kalender angezeigt, wenn diese Funktion auf google aktiviert ist und syncronisiert wird. Ansonsten bleibt ein Geburtstag, eingetragen auf dem Mobile, nur im Kontak sichtbar und nicht im Kalender.

usw

Das Meiste hat aber nichts mit dem Milestone direkt zu tun sondern ist eine Android Eigenart.

Bloed ist halt auch, dass Android die Namen nach "Vorname, Nachname" sortiert und nicht NN, VN. Um das zu aendern musste im "Vorname" Feld den NN eintragen. :mad:
    Ist aber auch eine Android Eigenart, da die Amis immer nach VN, NN gehen und nicht nach NN, VN. Aus dem Grund wird das wohl auch erst mal so bleiben.