Beiträge von mb001

Kann da oben nicht mehr edieren.

Hier die News, direkt von Motorola Europe.

Zitat

To all our Android fans, we’d like to share that the staggered release of the 2.0.1 update has started with France and Italy today, 18 January. Germany and the UK will follow shortly

Und wie der Teufel es so will. Neuigkeiten von Motorola Europe. Alter 17 Minuten ^^

Zitat

We can tell you however that we will be staggering the release of the 2.0.1 update starting with Italy and France, and planning to follow shortly for Germany and UK.

Datum immer noch unbekannt.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Mal eine Frage weniger zum Lesen als zum Schreiben:

Wenn man mehrere Twitter-Accounts (zu unterschiedlichen Themen) betreibt, gibt es dann einen Trick, zügig zwischen den Accounts zu wechseln?

Einfach einen Client benutzen der mehrere ACcounts verwalten kann und die getrennt anzeigt.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider

Bem welchen bliebst du denn nun? Beim Milestone oder beim Nexus?

Milestone. Da fuer mich eine extra Hardwaretastatur wichtig ist. Ich mag es nicht wenn 2/3 des Bildschirms mit einer virtuellen Tastatur belegt ist. Ich schreibe viele Emails / Tag.

Zitat

Original geschrieben von Grinzha
    eigentlich war ja mal von Dezember die Rede, dann Mitte Januar, dann konkreterweise der 13. Januar, wo es bekanntlich ja kein Update gab. Ich glaub ja fast gar nicht mal mehr an den Januar.
    Diese ganzen Verschiebungen gehen mir schon ziemlich aufn S.... An technischen Problemen kann es ja kaum liegen.

Moment mal. Das waren alles Traeumerein von Usern, niemals hat Motorola offiziell ein Datum genannt. Auch jetzt haben sie kein Datum genannt.

Es gibt 4 Informationen, direkt von Motorola Europe. Ganz offiziell.
    Dieses Datum wird uebrigends auf dem offizielle Facebook Account von Motorola Europe bekannt gegeben.

1.) Man wird das Datum rechtzeitig bekannt geben. (fuer 2.0.1
    2.) 2.0.1 kommt im Januar.
    3.) 2.1 in den naechsten 2 Monaten.
    4.) 2.0.1 fuer Milestone ist zur Verifizierung bei google und von dort gibt es noch kein OK.

Alles andere sind Tagtraeume von Usern.

Re: Exchange

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Ich bin mal gespannt, ob nach dem Update mein Exchange-Konto wieder funktioniert. Es ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert, daß Mail/Kalender/Kontakte defekt waren, obwohl das Konto im Setup noch eingetragen war. Beim Zugriff auf z.b. den Kalender wollte er ein neues Konto eingerichtet haben.

Frank

Exchange Support ist nur minimal bei Android vorhanden. Der laeuft eher schlecht, als recht. Um vollen Exchange Support zu bekommen, musst Du wohl spaeter auf das Nexus One Enterprise Edition umsteigen. Dort, so konnte man zwischen den Zeilen lesen, wird wohl u.a. Exchange voll unterstuetzt.

Ich hab das Milestone Teil auch, aus dem Grund finde ich zB 2.1 nicht so berauschend. Riesen + (fuer mich) sind nun die 5 Screens.

Man kann zwar so etwas auch mit Apps hinbekommen, aber ich will nicht so viele Apps. Andere Sachen gehen mir maechtig auf den Senkel bei 2.1, die es bei 2.0 nicht gibt :eek:

Die Appliste ist reines Eye-Candy, mehr nicht. Gleiches gilt fuer diese neuen Hintergruende.

Nur ein kleines Beispiel.

In der Mediengallery sieht man nun alle Plattencover der mp3. auf der SD. :mad: Was soll denn der Muell, wenn zwischen meinen Bildern nun die Cover auftauchen. Um das zu umgehen muss man manuell ein File erzeugen mit dem Namen .nomedia und dieses in die mp3 Ordner legen, dann bleiben die Cover aus der Bildergallery weg. Das Verhalten gibt es bei 2.0 nicht.

Oder, waerend man die mp3 Musik random abspielt, wird man hin und wieder von Klingeltoenen und SMS Toenen ueberrascht, die man manuell aufgespielt hat. Auch hier muss man .nomedia in die Ordner legen. Es ist dabei egal ob man die vorgeschrieben Ordner wie /notifications/ usw. nutzt, jeder Ton, der nicht zum original System gehoert wird mit in die RAndom Liste ueber uebernommen (ohne .nomedia File)

das Verhalten mit den Bildern und den Toenen geschieht dann, wenn Android die SD Karte neu gescant hat. Wann es das macht ist unklar, in unregelmaessigen Abstaenden halt.

Nur ein kleines Beispiel, aber viele kleine Sachen koennen auch irgendwann mal nerven.

Ich habe keinerlei Einstellungen gefunden wo man auf mp4 umstellen kann.
    So ganz bin ich mit 2.1 eh nicht zufrieden.