-
So, nachdem ich beruflich nun von meinem schoenen, warmen Heimatort vom Strand weg musste und ueber Deutschland nach Moskau fliege :mad: gabs wenigstens noch vor wenigen Tagen einen angenehmen Anblick.
Alicia Keys beim Besteigen eines kleinen Bootes fuer ne Rundfahrt. Im Moment hat se wieder ein paar KG weniger und nicht so dicke Oberschenkel
:cool:
Vor wenigen Tagen noch Shaggy in der Hotellobby des Crowne Plaza @ Festival City.
-
-
Nur ueber die Zuruecktaste. Wie bei Android halt ueblich.
-
Droid ja, Milestone nein.
Um den Milestone zu rooten muss man warten bis Motorola ein Update heraus bringt. Dies darf man dann NICHT durchfuehren sondern muss dem Milestone-Update-Prozess ein modifiziertes Updatefile unterschieben. Dann ist man Root.
Geht aber erst, wenn das Update OTA verfuegbar ist.
Es geht nicht wer dann fix 2.0.1 aufspielt, denn da ist die Sicherheitsluecke wohl geschlossen worden, laut US Foren. Und somit schaut dann die Person wieder in die Roehre, die vor lauter Sabber am Mund sofort 2.0.1 aufgespielt hat, sobald der Milestone auf dem Display anzeigt, dass ein Update verfuegbar ist.
:cool:
-
hm, ist richtig, alles, wenn Du mit Proxy die Einstellung bei MMS-Proxy meinst und nicht in der Zeile "Proxy" sind naemlich 2 Paar Schuhe.
-
Zitat
Original geschrieben von saveman168
mb001
ja waren zwei Fragen.
Mist wie bekomme ich das denn hin. Wir haben in der Firma Outlook 2003 und ich vermassel immer die Termine. Brauche ein Handy, mit dem ich über eine Software Outlook und Handy synchronisieren kann. Am besten mit bluetooth.
Was für ein Handy wäre denn hier eine Alternative???
Habe leider nicht viel Ahnung von den ganzen Unterschieden. Wäre ein Handy mit Microsoft Moble die bessere Wahl für diesen Wunsch?
save
Alles anzeigen
Miete doch einen Exchange Account, oder kauf die Software, die das lokale Syncen unterstuetzt, in der Regel via WLan und nicht via BT. Auch nicht via USB.
-
Re: Milestone von Vodafone - frei nutzbar?
Zitat
Original geschrieben von cappupat
Kann mir jemand etwas über das Vodafone-Branding sagen? Habe gelesen, dass es nur einen Link zur Vodafone-Seite auf dem Homescreen hat. Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber man kann doch Apps herunterladen und installieren, als wäre es ein freies Handy? Sorry.. hab aber seit 10 Jahren kein Vertragshandy mehr gehabt...
Vielen Dank schonmal
Alles anzeigen
Man sieht mit einem VF gebrandetem Geraet sogar mehr Apps im Market als mit einem vom freien Markt :eek: warum das so ist findest Du in tausenden von Forenpostings via zB Google.
So, es hat nur ein App, welches auf die VF Seite zeigt. Aber, es hat auch eine eigene Firmware und ob ein VF Geraet zur gleichen Zeit ein Update bekommt wie zB die freien Geraete kann Dir niemand sagen. Das wird sich weisen, wenn es soweit ist. Laut Motorola Deutschland gibt es ein Update noch im Dezember, dann weiss man mehr.
Die sollen mal hinne machen und Android 2.1 bringen :cool: denn das sieht man richtig gut aus, 5 Screens, bessere Geschwindigkeit usw... wird aber noch dauern.
-
Re: Börsenanwendungen / Depotverwaltung: Android- vs. WebOS-Apps
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
Daher meine Frage: Was bieten Android und WebOS auf diesem Gebiet? Leider konnte ich beide Betriebssystem bei O2 nur kurz testen und mir nicht die Apps ansehen.
Welche Apps gibt es und was können diese? Wäre für einen kurzen Überblick, möglichst mit Namen der Apps und kurzer Beschreibung der Funktionen, dankbar.
Dieses Boersenapp, (Widget) welches Du auf dem HTC Hero siehst, dass ist direkt von HTC und kein Bestandteil vom normalen Android. Selbst Android 2.x hat kein Boersenwidget dabei, wobei so etwas wohl mit 2.1 kommen soll. Wie das HTC Widget funktioniert musste HTC Hero User fragen.
Die kommerziellen Apps im Market, da musste Dir mal ueber google Erfahrungsberichte besorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von saveman168
Wenn man einen Besprechungstermin mit Erinnerung 15 Minuten bevor der Termin beginnt in Outlook bekommen hat.
a- Synchronisiert das Handy diesen Termin über bluetooth mit Outlook 2003/2007
b- Erinnert das Handy 15 Minuten bevor der Termin beginnt auch
save
Alles anzeigen
Sind das jetzt 2 Fragen?
Wenn ja, dann:
a) nein
b) nein, denn "a" geht ja nicht, also kennt das Mobile den Termin nicht.
Es gibt kommerzielle Software, die so etwas anbietet, bzw ueber WLan.
Ansonsten nur per Exchange oder Googlemail / Kontakte.
-
Zitat
Original geschrieben von db710
bei mir ist das display (fast) immer auf platz 1. dachte auch die anzeige zeigt an was aktuell den meisten strom verbraucht.
Es zeigt den Verbrauch seit dem letzten Aufladen an, bzw dem letzten Einschalten.