Beiträge von mb001

So, nachdem ich beruflich nun von meinem schoenen, warmen Heimatort vom Strand weg musste und ueber Deutschland nach Moskau fliege :mad: gabs wenigstens noch vor wenigen Tagen einen angenehmen Anblick.

Alicia Keys beim Besteigen eines kleinen Bootes fuer ne Rundfahrt. Im Moment hat se wieder ein paar KG weniger und nicht so dicke Oberschenkel :D :cool:

Vor wenigen Tagen noch Shaggy in der Hotellobby des Crowne Plaza @ Festival City.

Droid ja, Milestone nein.

Um den Milestone zu rooten muss man warten bis Motorola ein Update heraus bringt. Dies darf man dann NICHT durchfuehren sondern muss dem Milestone-Update-Prozess ein modifiziertes Updatefile unterschieben. Dann ist man Root.

Geht aber erst, wenn das Update OTA verfuegbar ist.
    Es geht nicht wer dann fix 2.0.1 aufspielt, denn da ist die Sicherheitsluecke wohl geschlossen worden, laut US Foren. Und somit schaut dann die Person wieder in die Roehre, die vor lauter Sabber am Mund sofort 2.0.1 aufgespielt hat, sobald der Milestone auf dem Display anzeigt, dass ein Update verfuegbar ist. :D :cool:

Miete doch einen Exchange Account, oder kauf die Software, die das lokale Syncen unterstuetzt, in der Regel via WLan und nicht via BT. Auch nicht via USB.

Re: Milestone von Vodafone - frei nutzbar?

Man sieht mit einem VF gebrandetem Geraet sogar mehr Apps im Market als mit einem vom freien Markt :eek: warum das so ist findest Du in tausenden von Forenpostings via zB Google.

So, es hat nur ein App, welches auf die VF Seite zeigt. Aber, es hat auch eine eigene Firmware und ob ein VF Geraet zur gleichen Zeit ein Update bekommt wie zB die freien Geraete kann Dir niemand sagen. Das wird sich weisen, wenn es soweit ist. Laut Motorola Deutschland gibt es ein Update noch im Dezember, dann weiss man mehr.

Die sollen mal hinne machen und Android 2.1 bringen :cool: denn das sieht man richtig gut aus, 5 Screens, bessere Geschwindigkeit usw... wird aber noch dauern.

Re: Börsenanwendungen / Depotverwaltung: Android- vs. WebOS-Apps

Zitat

Original geschrieben von MarcEffi

Daher meine Frage: Was bieten Android und WebOS auf diesem Gebiet? Leider konnte ich beide Betriebssystem bei O2 nur kurz testen und mir nicht die Apps ansehen.

Welche Apps gibt es und was können diese? Wäre für einen kurzen Überblick, möglichst mit Namen der Apps und kurzer Beschreibung der Funktionen, dankbar.

Dieses Boersenapp, (Widget) welches Du auf dem HTC Hero siehst, dass ist direkt von HTC und kein Bestandteil vom normalen Android. Selbst Android 2.x hat kein Boersenwidget dabei, wobei so etwas wohl mit 2.1 kommen soll. Wie das HTC Widget funktioniert musste HTC Hero User fragen.

Die kommerziellen Apps im Market, da musste Dir mal ueber google Erfahrungsberichte besorgen.

Sind das jetzt 2 Fragen?

Wenn ja, dann:

a) nein
    b) nein, denn "a" geht ja nicht, also kennt das Mobile den Termin nicht.

Es gibt kommerzielle Software, die so etwas anbietet, bzw ueber WLan.
    Ansonsten nur per Exchange oder Googlemail / Kontakte.