-
Zitat
Original geschrieben von Leviathan05
Hallo!
Habe jetzt auch endlich mein Milestone und bin auch sehr zufrieden damit, nur hab ich gestern das erste Mal die Kamera ausprobiert, und ich muss sagen, es war wirklich schrecklich, deswegen wollt ich mal fragen, obs vielleicht sein kann, dass an meinem Gerät was dran ist...schon im Kameramodus ist alles ziemlich verschwommen und pixelig, hohes Farbrauschen etc. und die fertigen Bilder sind auch nicht besser, also gestern bei Kerzenschein haben mich die Bilder wirklich an VGA Qualität erinnert, hatte alles auf automatisch stehen und 5MP und höchste Bildqulität eingestellt, hat jemand die gleichen Probleme oder könnte mein Gerät wirklich defekt sein dort? Heute hab ich mal draußen ein Bild gemacht, das war von der Qualität her ganz in Ordnung bei "Tageslicht", aber kann doch nicht sein, dass drinnen die Qualität bei künstlichem Licht soo dermaßen schlecht ist 
Wir sind gerade in dem Datumsbereich, in dem der Softwarebug zu schlaegt und das Geraet nicht scharf stellen kann. Datum manuell zurueckstellen. Warum das so ist findest Du ueber Google.
Hinzu kommt hin und wieder, dass der Blitz zu spaet ausloest und das Bild dann zu dunkel ist. Ist auch nen Bug. Wie demauch sei, wer wirklich gute Bilder machen will der benutzt eine richtige Cam und kein Handy, soll aber jetzt nicht bedeuten, dass Du den Bug hinnehmen musst. Der ist da und die Cam stellt dann nicht scharf.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
200€ ist zu schön um wahr zu sein, vorallem wenn man die hochwertige Hardware betrachtet. Andererseits könnte Google dies tatsächlich wagen, und nur auf die Gewinne aus dem Market und der genutzten Google Dienste spekulieren.
So, heute eine Info in Holland gelesen. Ab Ende Januar zu knapp unter 500 Euro. Der Preis passt schon eher.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Selbst wenn es in Deutschland nicht für das Geld auf den Markt kommen sollte, weil bei uns kann man es ja machen, sollte das dank dem Internet auch kein Problem sein.
US Import kannste aber vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
So jetzt hab ich eins von vodafone, und finde auch alle apps. so ists gut. nur beautiful widgets wieder nicht. heisst das jetzt anders oder gibts das tatsächlich nicht mehr?
Mein slider wackelt nun nur in der linken oberen ecke bisschen, da nervt es nicht ganz so, weil man da selten hindrückt.
HTC hat "Aerger" gemacht, der Typ muss die Grafiken aendern. Sieht recht bescheiden nun aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Freezie
Warum sollte HTC in der ersten Hälfte zwei
Weil das kein offizielles HTC ist sondern ein Google Phone. HTC baut es nur. Oder meinste Google stampft mal eben eine Mobilefabrik aus dem Boden?
ist halt ein white lable Phone von HTC, bei dem Google seinen Namen drauf schreibt.
HTC baut auch fuer andere Hersteller, die kleben ihr Logo drauf und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Wäre so ein Preis anhand der verbauten Komponenten und der Arbeitskosten überhaupt realisierbar?
Garantiert nicht. Damit haette der Preis (angenommen 200 Euro netto) nur einen Grund. Marktverdraengung der anderen Anbieter = ruft da andere auf den Plan und schon fetzen sich die Anwaelte. Wuerde nicht lange gut gehen.
Ich gehe von ~ 430 - 450 Euro aus, brutto.
-
Falsch exportiert. Das duerfte bei Google Kontakte dann schon falsch sein. Das Problem lieget also bei Dir zwischen PC > Google Kontakte online. Du musst schauen wie das csv formatiert sein muss, ggfl. uber eine Tabellenverwaltung gehen und das Zeugs da richtig formatieren, exportieren > Google Kontake importieren > Milestone syncen.
Entweder das pruefen, oder:
Outlook > Google Kontakte
Outlook > Exchange
Visitenkarten > Milestone
Ueber SIM kopieren.
Kommerzielle Software kaufen, die lokal Outlook > Milestone synct
Alles zu Fuss eingeben.
-
Du moechtest Google nutzen, sind zu viele die jetzt einfachv mal hier zu posten.
Sind kostenpflichtige Apps. Bloed fuer die User, die diese Apps vor dem Milestone gekauft haben, die koennen diese nun naemlich nicht installieren.
-
Von recht kurzer Zeit bis niemals.
Gibt ja auch immer noch Android Mobiles mit 1.5 weil der Hersteller keine Updates raus bringt. Die werden dann wohl niemals 2.x sehen.
Bis jetzt gibt es:
Motorola DROID 2.0.1 weiteres Update fuer Ende Januar 2010 angekuendigt.
Motorola Milestone 2.0 Update auf 2.0.1 angekuendigt. Kein genauer Termin. Unklar, ob freie Geraete und O2 /VF Geraete gleichzeitig ein Update erhalten. Aktuell kann man wohl von ausgehen.
HTC Hero zB 1.6 Angekuendigt fuer 2.1 im Q1 2010 in EU und erstes Halbjahr 2010 in US
Dann viele Hersteller mit 1.5 da wird sich auch nicht mehr viel aendern.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Ich liebe apps und ich will auch zugriff auf alle apps haben, aber ich will auch ein update sofort ziehen können, wenn es verfügbar ist.
zu was rät ihr mir jetzt? zu nem vodafone gebrandeten (hab auch vodafone) oder zu nem freien gerät?
Du kannst mit keinem Geraet ein Update sofort ziehen wenn es verfuegbar ist. Mit Root Zugriff koenntest Du versuchen ein Update aufzuspielen. Ohne Root geht das nicht, wenn der Hersteller nicht will.
Es haengt einzig und alleine vom Hersteller ab ob Du jemals ein Update bekommst.
Es duerfte nur eine Loesung geben, naemlich das neue Google Nexus Mobile. Da sollte man wirklich die Updates bekommen wenn Google neue Versionen unters Volk wirft.