Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Freezie
      Vokal: Beschäftige mich mit der gleichen Frage. Aktuell soll die Sprachsteuerung/Texteingabe nur mit Englisch und Chinesisch funktionieren, was auch die Pilotländer US, UK, Hongkong, Singapur teilweise erklärt.

Ich gehe davon aus, dass eine lokalisierte deutsche Version auch die deusche Spracheingabe beherrschen wird, wann das der Fall sein wird steht IMHO allerdings noch in den Sternen...

Die dt. Sparachsteuerung ist noch nicht fertig. Zu beachten gilt, die Sprachsteuerung erfolgt per "Cloud". Sie kann also ohne Probleme spaeter hinzu kommen ohne ein Softwareupdate.

Der VP von Google fuer Entwicklung gab auf der CES zu, dass es ein Nexus One Enterprise geben wird, wahrscheinlich mit Hardwaretastatur, staerkerem Akku und mehr Softwarefunktionen.

Der letzte Teil deutet darauf hin, dass Google wohl unterschiedliche Android Versionen plant, 1 x abgespeckt und 1 x mit mehr Funktionen.

Hallo,

eine Freundin herfte mich heute am telefon, dass ihr M1 nicht mit dem neuen Laptop funktioniert, auf dem Windows 7 laeuft. Fehlermeldung mit den USB Treibern, dadruch kann das Mobile nicht gefunden werden.

Da ich nicht mal das Mobile habe und auch noch eine Ferndiagnose machen soll :rolleyes: frag ich hier mal.

Ist es moeglich das M1 an Windows 7 64 Bit zu betreiben?
    Wenn ja, wie bekommt sie richtig die USB Treiber installiert?
    Unter XP / VISTA ging es natuerlich.

Zitat

Original geschrieben von DeeX
    ICh finde, die 530$ hören sich immernoch nach nem Kampfpreis an, wenn man das Gerät auch in .de für die grob umgerechneten 370€ bekäme.
    Ich schätze mal nicht, dass man aus dem amerikanischen Lieferungs- Schwung welche abbekommen könnte..
    Also abwarten bis wir (.de) es bekommen...

US Preise sind immer netto.

Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Super Gerät aber der Preis von 199 $ stimmt nicht. Denn ich kann mich noch erinnern, als die Gerüchte über das iPhone für 199 $ im Umlauf waren.

Wer hat jemals an so einen Preis ohne Vertrag geglaubt?
    Presseinfo ist fuer den 5. Januar nun von Google bestaetigt. Erste Preise sind auch aufgetaucht. 180 USD + 2 Jahre Vertrag fuer 79.99 (T-Mobile) / Monat, 530 USD ohne Vertrag. Quelle Gizmodo

Bestellen kann man dann u.a. direkt bei Google :eek: dazu ist ein Google Account noetig und die Menge ist limitiert.

Sehr schoen. Du kommst ja auch aus der Region, wohnst ja nun in AD.

Das Sondermodell des Veyron Soleil Du Nuit habe ich heute beim Verladen gesehen. Kann aber sein, dass dies die Kiste der Autoshow war. Da stand der als Ausstellungsfahrzeug. Glaube nicht, dass der schon ausgeliefert wird. Schoenes Leder :)

Falls es wen interesiert, es gibt Zahlen von Mercedes Dubai.
    Der meist verkaufte Mercedes 2009 / bestellte Mercedes war der G55 AMG. Gefolgt vom S63 / S65. :D

Bugatti gab bekannt, es wurden 68 Veyrons in AD / DXB im ersten 3/4 Jahr bestellt.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Na ja das iPhone hat auch nur Produktionskosten von ca. 110 €. Mittlerweile wahrscheinlich sogar wohl weniger.
    Bei Handys gibt es halt, gerade bei hochwertigen Geräten, eine große Gewinnspanne.

Das sind nicht die Produktionskosten, sondern die geschaetzen Preise der Teile, die da drinne sind. Der Hersteller wird das garantiert nicht umsonst zusammen bauen + Versand + Zoll + Steuern + Gewinn

Zitat

Original geschrieben von Feal

Das Milestone benötigt bei mir sehr lange um sich mit der Freisprecheinrichtung zu paaren. Das iPhone 3G wirklich nur 1-2 Sekunden (sehr fix).

Duerfte u.a. auch an der verbauten Hard+ Software im Auto haengen. Beim 5er BMW und Porsche Panamera gehts auch in den wenigen Sekunden.

Habe keine Ahnung was die beiden Hersteller in ihren Autos verbauen.