Kannst bei VF im Onlineshop immer anklicken "ohne Vertrag" aber dann kommen meist Preise dabei raus... Die liegen oefters sogar ueber UPE des Herstellers Oo
Beiträge von mb001
-
-
Zitat
Original geschrieben von mj_
Das systematische Durchforsten der E-Mails widerspricht im tiefsten Kern meinem Verständnis von privat
Sag das Schaeuble :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das Sholes kommt ja in USA bei Verizon, könnte mir gut vorstellen, dass beim nächsten Verizon Event es vorgestellt wird, und gleichzeitig auch für Vodafone angekündigt wird.Oder um Oktober rum, wenn Vodafone die Pressemitteilung zum Weihnachts-Lineup veröffentlicht.
das Geraet, welches noch niemand gesehen hat :cool: hat eine Zulassung fuer die USA bekommen. Vor einigen Tagen war das.
-
Zitat
Original geschrieben von Kool-S
laut inside-handy ist der einführungspreis 299€?
ist aber recht günstig?:DNunja, dafuer halt billigstes Plastik, schlechte Tastatur etc. Les mal die Berichte. Da wuerde ich mich jedes Mal aergern. Da zahl ich lieber 500+ fuer ein anstaendiges Geraet.
Wobei ich 299 Euro brutto mal garnicht glauben kann, denn das Ding kostet in den USA 200 USD + Steuern und mit einem teuren Mobilfunkvertrag.
-
-
Zitat
Original geschrieben von kNz
Ein Q7 als Taxi. Das ist dort echt witzig - hat man in Deutschland einen Q7 als Taxi gesehen? Dort gibt es fast alles. ZB auch einen GLK als Taxi,In Moskau hats Cayenne Turbo, RR, Bentley etc als Taxi. Und ich meine auch Taxi und kein Limodienst
-
Zitat
Original geschrieben von shark1337
Darf man fragen was die US Leute so berichten? -
Der Untere ist der Lexus in der Golf Klasse und kommt von Start ab auch als Hybrid. Da wird VW wieder bloed schauen...wann die wohl einen Golf Hybrid bringen?
-
Logisch, schau in den US Foren nach.
-
? Die sind an der Boerse notiert. Du kannst die Zahlen einsehen.