-
Zitat
Original geschrieben von shark1337
schon nervig, kann man das auch ausstellen? Kann ja nicht der höhere Sinn sein, dass alle meine Daten bei Palm rumliegen... gerade wenn man mal vom Sicherheitsaspekt ausgeht.
Das ist in Zusammenarbeit mit Sprint. Ob es in Europa auch so sein wird? Ueber das Profile kommen u.a. die Autoupdates und zumindest in den USA kann man das Mobile nicht aktivieren, wenn man kein Profile erstellt hat.
Am Anfang des Pre gab es immer Probleme mit dem Profile und es kam oefters vor, dass man das Geraet nicht nutzen konnte... Hat auch Vorteile, fuer die, die halt die Daten u.a. auslagern. Ist halt wie zB ein Backup.
-
Wohl ab Dezember exclusiv bei Verizon USA. Andere Laender erst 2010. Wobei, alles nur hinter vorgehaltener Hand.
-
Habe den Alumedic 20. Bin absolut zufrieden, mit dem Ding. Aber, kommt ja auf Deinen Ruecken an. geh mal in den Laden und probier die Teile aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Progger00
naja...eine email an paypal...und die buchen es zurück....war zumindest bei mir so.
Moment mal. Wenn der Empfaenger das Geld schon angewiesen hat um es auf sein Konto weiter zu ueberweisen, dann macht PP garnichts mehr. Das machen die nur, wenn es beim Empfaenger noch auf dem PP Konto liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von root
Auf der A8 Richtung München, Modell 2010 vom Cayenne, denk ich 

~~~ root ~~~
Es gibt einen Unterschied. Das ist das Facelift, welches Mitte 2010 kommt. Hat aber nichts mit Modelljahr 2010 zu tun, dass bekommste jetzt schon, ist halt noch vor Facelift, aber Mj 2010
Und falls wer nen BMW Neuwagen Diesel braucht. Habe hier 150 Stueck rumstehen, alle MJ 2010
Commercial Break off 
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Vorab, Bild gibt es erst in 2-3 Tagen, aber ich kanns ja schon mal verraten.
Gestern habe ich den neuen Mercedes SLS in weiss in Dubai gesehen, ungetarnt und ganz normal auf der Strasse.
Haste da das Nummerschild mit drauf?
@all. Vorhin einen de Tomaso Pantera gesehen. Der ist nun wirklich nicht oft zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Ja,aber das kann man ja dann immer behaupten,dass die Karte gestohlen,oder der Paypal Account gehackt wurde.
Du musst dann erst mal eine eidesstattliche Versicherung abgeben, mal davon abgesehen, dass es Betrug waere und es zu maechtig Aerger fuehren kann. Mal vom Betrug abgesehen, ist eine Luege in einer eidesstattliche Versicherung schon eine Straftat.
-
Ach, geht. Meine "Alte" hat auch eines, ich zwar auch, ist aber schon aelter. Das Ding gibts doch auch in Carbone. Mal sehen. Aber, ich muss dazu sagen, ich kann die deutilch guenstiger kaufen, als zB in Deutschland, vor allem bei einem Kurs von 5.3x AED zu EUR und handeln ist bei uns immer angesagt.
-
Wenn ich wieder daheim bin, gerade in Deutschland, dann schau ich mir das Teil mal genauer an, sollte es dann zu haben sein.
-
Ich habe seit Jahren eine kaputten Ruecken, durch einen Autounfall. In den letzten Jahren viele Buerostuehle probiert und bin nun bei Wagner geblieben. Musste aber halt ein paar Scheine in die Hand nehmen.