ZitatOriginal geschrieben von McTristan
? Wie meinen?
4.3 Zoll Display. Gehts noch? Warum nicht gleich 5,6,9,11 Zoll ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
? Wie meinen?
4.3 Zoll Display. Gehts noch? Warum nicht gleich 5,6,9,11 Zoll ![]()
ZitatOriginal geschrieben von shark1337
es soll sich mit webOS 1.2.1 wieder mit iTunes syncen lassen
http://www.teltarif.de/webos-1…rt-itunes/news/35965.html
bin mal gespannt ob vielleicht irgendwann ein offizieller Deal zu Stande kommt oder ob Apple das Pre wieder aussperrt
Wie heute u.a. von heise.de berichtet wird, hat die Verkaufsversion in Deutschland NICHT 1.2xxx installiert. Deutsche sollen auf 1.3 warten. Kann das jemand bestaetigen? Keine Vorfuehrmodelle, oder so, sondern die Verkaufsversionen.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Edit: 16.00 Uhr "Freigabe"
Ab Ende Oktober 2009 für 619 €. Alle großen Provider werden es anbieten ... Mehr Infos und Bilder in meinem Blog. Das Thema "Rückseite" hat sich erledigt
Wann halten sich die Leute ein Netbook ans Ohr?
Das HTC ist "light" und geht nur bis Flash 8, oder so.
Das Ding ist von Mansory im Auftrag.
Dann ist doch alles ok, denn Flash 10.1 kommt nicht fuers iPhone. Musste halt da bleiben.
WM + WebOS Beta noch 2009, bis Maerz 2010 Symbian + Android.
Also, wenn das der Test ist, der auch letztens im TV gezeigt wurde, dann waren alle maximal "mittel" und nur einer gut. Der da. http://www.meridianspa.de/
Wurde noch nicht gesagt. Anzahlung war 5.000 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von chinet
WebOS 1.2.1 angekündigt - und das iTunes-Spiel geht von vorn los :p
Bin mal gespannt, ob der Nutzer jetzt wieder zwischen "Restart" und "Erase all data" wählen darf :flop:
1.2.x soll doch fuer Deutschland noch garnicht dabei sein, irgendwie, sondern 1.1.x