Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

EDIT: mb001 ah ok, eigentlich einleuchtend! Auch nicht, wenn die Überweisung gar keine Überweisung war? Weil Netzwuerm hat ja geschrieben, dass sind Schritte vor der eigentlichen Bestätigung?

Jo, das Formular kann jeder so ausfuellen ohne eine Ueberweisung getaetigt zu haben.

Oben drueber ist der Menupunkt "Kontoumsatz" da sollte man dann -70 Euro sehen koennen... wenn er es denn gemacht hat.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Hey Netzwuerm, sowas hab ich mir schon gedacht :mad: :( Danke dir für die Auflösung, dann bin ich morgen mal bei der Polizei. Nervt mich dieser Kerl!!!

Die machen garnichts, da (trotz Internet und Co.) man vor Gericht immer noch von mindestens 5 Banktagen als Ueberweisungszeit aus geht.

Der Sa. ist kein Banktag, der So. auch nicht. Somit fangen die 5 Tage erst am Montag an, heute ist Mi.

Wie es oben schon stand, der Screenshot sagt mal garnichts aus. Und auch wenn er die Ueberweisung getaetigt haette und Du haettest den Screenshot danach, die Bank nimt erst mal den Auftrag entgegen, ist das Konto aber nicht gedeckt, kommt bei Dir trotzdem keine Kohle an.

Das ist naemlich der feine Unterschied zwischen der Anzeige:

"Wir haben Ihren Auftrag ausgefuehrt"

und

"Wir haben Ihren Auftrag entgegengenommen..."

Das 2te ist dann schon ein HInweis auf nicht gedecktest Konto und ein Bankmitarbeiter muss das manuell frei geben.

Zitat

Original geschrieben von henry1000
    Warum bringen die kein reines Touch-Handy?

Zum Glueck bringen die so etwas nicht. Ausserdem wollen USA und CAN lieber echte Tastaturen (wie ich auch)
    Das Ding sagt mir mehr zu als das Pre.

@Admins. Kann man den Threadtitel aendern, da das Mobile nun einen anderen Namen hat?

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Im August hat man ja einige Berichte gelesen, dass die Verkaufszahlen nicht den Vorstellungen entsprechen. Fürs Weihnachtsgeschäft soll wohl der Preis noch gesenkt werden. Das ist kein gutes Zeichen.

.

Der Preis ist schon gesenkt wirden und das Pixi wurde fuer Weihnachten angekuendigt. Sprint USA only.

@mahirr. Das gibt es im Moment nirgends, denn eskommt erst im Winter 2009 zu Sprint. Noch viele Monate.

Hier hats Videos zu dem Teil. Link

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Ach ja? Für ein gut erhaltenes Modell (und das war das, was ich heute gesehen habe, in jeder Hinsicht) erzählt mir mobile.de da preislich was komplett anderes als "wirklich nicht teuer".

Au revoir
    zufaul

Ich kauf keine Hemden auf mobile.de sondern im Laden.

BTT

Der SLC gerade wieder an mir vorbei, hm. Vielleicht mal ein Handy mit Cam einpacken...

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Doch natürlich. Aber 3m-Stürze halte ich für unrealistisch. Ist ja auch egal, kann ja jeder machen, wie er will.

Ist ua der hoechste Punkt der Paketbeförderungsanalge. UPS gibt auch 3 Meter an, da an manchen Stellen dieses Transportband in 3 Meter Hoehe ist.

Wie dem auch sei. Zoll wird faellig, wenn er kontrolliert wird, vor allem dann, wenn es noch original verpackt ist. Aber auch ohen Verpackung kann es Probleme geben, wenn es zu neu aussieht. Ich wohne nicht in Deutschland, habe natuerlich mein Laptopn auch nicht in Deutschland gekauft. Bei einem Termin in Deutschland wollte man dann das Laptop einbehalten, bis Zoll gezahlt wird, oder ich den Kauf am Wohnort (UAE) nachweisen kann. Natuerlich inkl. einer der Kopie der Residence aus dem Pass. Danach bekam ich so einen roten Zettel, da ist die Seriennummer und Co. drauf, den muss ich immer mitschleppen, sonst ist bei jeder Einreise der Aerger wieder da.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Eigentlich geht es den Gläubiger doch sehr wohl was an, was der Schuldner so an Vermögen auf denen auf ihn laufenden Konten hat!

Du bekommst gesagt es war was zu holen, oder nicht.
    Bei PKW, wer der Eigentuemer ist. Das wars. In Deutschland meist eine Bank oder Leasinggesellschaft, also kannste mit dem Auto auch nichts anfangen.

Glaeubigerschutz gibt es in Deutschland fast garkeinen. Da lobe ich mir das Land, in dem ich aktuell arbeiten / Firmensitz.

Nicht zahlen koennen = Straftat ^^ :) Du gehst in den Knast bis die Schulden gezahlt sind, kein Wenn und Aber. Nungut, kann auch Nachteile haben, denn wer im Knast sitzt kann nicht arbeiten gehen, er muss also die Kohle von Freunden / Familienangehoerigen organisieren, denn wer sitzt schon gerne im Knast. Da bei uns aber darauf Knast als Strafe steht, gibts nicht viele Leute, die einem Geld schulden. Bis auf Betrueger halt, die hauen vorher aus dem Land ab, aber das sind dann ganz andere Summen.

In dem hier vorliegenden Fall haette der Glaeubiger ganz schnell seine Kohle wieder, wenn der Schuldner in den Bau faehrt.