Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Schade, nur eine aufgewärmte Semmel :(

HTC ist für mich mit der Kaiser Enttäuschung (D3D Chipsatz dilemma) gestorben und kommt mir aus Grundsatz nie wieder ins Haus :D.

Jaja, immer wieder niedlich, die Deutschen (wenn Du einer bist) und ihre Grundsaetze. Komme was da wolle...

:D

Zitat

Original geschrieben von conzi
    ?

Die Sache ist halt, wenn das nicht funktioniert und der Gerichtsvollzieher umsonst Arebite damit hatte, bleib ich doch auf diesen Kosten sitzen?
    Außerdem wird der Gerichtsvollzieher doch auch beim erfolgter Pfändung zuerst sein Honorrar verrechnen, oder?

Wenn sich daran nichts geaendert hat, dann musst Du den GV immer selber zahlen und das jedes Mal. Der geht ja nur 1 x hin, kommt nichts bei raus und er soll noch mal hin, dann musste wieder zahlen. Als ich mal in Deutschland mehrere GV losgeschickt habe, hat das je GV jedes Mal 38 Euro gekostet.

Wenn ein GV da war, bekommst Du als Glaeubiger die Info, welche Vermoegenswerte der Typ hat und was zu holen war, bzw ob was zu holen war.
    Den Kontostand bekommst Du natuerlich nicht mitgeteilt, geht Dich ja auch nichts an. Du bekommst gesagt was da ist, bzw ob was zu holen ist.

Bei mir war das mal bei jemanden, bei dem offiziell nichts zu holen war. Fahrzeuge wie M6, AMG S65 und Co. vorhanden, aber auf die Frau angemeldet und der Typ war offiziell mittellos. Fertig.

Ich hab den ganzen Papierkram nicht selber gemacht, hatte natuerlich ein Inkassobuero beauftragt.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Danke für den Link.

Da der Schuldner ledig ist würden selbst bei einem Gehalt von ~1.500 Euro noch ca. 100 Euro pfändbar bleiben.
    Also innerhalb von einem halben Jahr wäre das Ganze erledigt.

Was bringt Dir das jetzt? Bis der sein Lohn/Gehalt gepfaendet bekommt ist es ein langer Weg. ChickenHawk hats richtig beschrieben.

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Und wenn "Dein" Schuldner zwischenzeitlich die Hosen runtergelassen hat (neudeutsch: Privatinsolvenz), ist eh nichts mehr zu holen, oder? (Fragt sich einer, der beim Ausmisten zwei ältere Vollstreckungsbescheide gefunden hat. :p )

Wenn der Schuldner schon vorher die Privatinsolvenz gehabt habt und DANN via Ebay bestellt und nicht gezahlt hat, dann umgehend seine Privatinsolvenz fuer die Fuesse.

Wie der Name schon sagt, ein Flightmodus schaltet alles ab. Telefonieren ist dann natuerlich nicht mehr moeglich. So viel scheinst Du nicht zu fliegen :)

Aber, ein Offline Modus ist genau das gleiche. Offline = kein Telefonieren, keine Daten. Das Mobile hat keinerlei Verbindung nach aussen. Bei Nokia heisst der Flightmodus zB Offline-Modus. Hier wurde ja nach einem Offline Modus gefragt.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Das ist bei aller Freundschaft bullshit - und unter guten Freunden gebe ich dir gleich noch den Tip, keine Bilder von (teil-)gepanzerten Fahrzeugen in der Werkstatt hier hochzuladen. Du solltest wissen warum.

Zu dieser Zeit hatten die BW genau ein einziges Fahrzeug mit Jammer, nicht mehr und nicht weniger. Datum hatte ich oben geschrieben.
    Wuesste nicht, dass wir Freunde sind. Oder hast Du damals im dt. Hof mit gesoffen? Wenn ja, dann poste Dein richtigen Namen per PN. Duerfte dann aber schon 2006 gewesen sein.

Wie dem auch sei, lange her, Bilder siehste im Thread keine.

Das zur Zeit förderbare Öl geht zu Neige. Es gibt weit genug Öl, vor allem vor Brasilien liegen so viele Mrd. Barrel rum, kann man aber nicht wirtschaftlich foerdern. Geht erst, wenn der Barrelpreis auf 150+ dauerhaft ist. Deutschland hat auch Erdöl, nutzt aber nichts bei so einem geringen Preis. Also, liegts weiter unter der Erde.