Beiträge von mb001

    Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Was versteht man unter Euro Lotto, wird da auch 6 aus 49 gespielt?


    Wohl 5 aus 50 + 2 Zahlen (aus 8), die extra gezogen werden. Die 2 Zahlen sind auf dem Spielschein vorgegeben und koennen nicht selber gewaehlt werden.


    Deutschland + 8 weitere Staaten aus der EU sollen daran mitmachen. Hm, 9 EU Staaten und dann "nur" 10 Mio. im Jackpot?

    Ich bin ja mal gespannt was passiert, wenn ein Deutscher bei Euro Millions gewinnt und zB bei einem bekannten Anbieter in England, online gespielt hat.


    Nicht so 100 Euro Gewinne, nein zB den 57 Mio Jackpot.
    Laut deren Infos setzen die eine Person dazwischen ein, die fuer einen spielt. Dein Name spielt also nicht wirklich. Jetzt gewinnt der Typ 57 Mio. Du hast ja offiziell garnicht gewonnen. Wie also wird offiziell gezahlt? Per Schenkung? Ob das alles steuerfrei ist und ohne Probleme ablaeuft wird sich erst weisen, wenn wirklich mal jemand zig Millionen abraeumt.


    Im Kleingedruckten bestaetigt man ja auch, dass man nicht aus Deutschland aus gespielt hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Sag mal, ich wuerde gerne wissen, wo die ihre mit der Gold- bzw. Chromfolie beziehen lassen in Dubai. Ich moechte in Erfahrung bringen, was es kosten wuerde wenn ich meinen Peugoet mit solch einer Folie beziehen lassne wuerde.


    Danke dir.


    Gruesse aus Abu Dhabi


    Nirgends. Die werden ausser Landes geschafft und dort gemacht.
    Der Ferrari zB auf Wunsch von Mansory.


    Neu, ist ein 911 Cabrio in Gold. Aber, da wird echtes Gold verarbeitet. 40 Pfund Gold sind da drauf, gemacht von einem Veredler in Belgien fuer einen Russen. Der hatte die Karre zuerst in Moskau, nun isser in DXB.


    100 Dollar Folie ist das normal nicht ^^



    Das Chrome ist eine spezielle Verarbeitung. Extrem aufwaendig. Auch keine Folie. Kostet rund 20.000 Euro in Deutschland. Wurde auf div. Ferrari, Audi A8 gemacht. Ueber diese Chrome Bearbeitung war auch mal ein Bericht im TV.


    In Dubai faehrt ein C63 AMG in Gold rum. Laut diverser Quellen :), hat dies rund 35.000 Euro extra gekostet. Direkt bei AMG gemacht.


    Denk dranne, ohne Genehmigung darfst Du die Farbe Deiner Karre nicht aendern. Wird in AD wohl nicht anders sein, in DXB ist es verboten. Haste keine Genehmigung = Black Points und Strafzahlung.

    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Du willst mir jetzt nicht sagen dass die BW ihre Autos für 30k im Monat von unseren Steuergeldern mietet :eek: ? Das issn Scherz, oder? Für das Geld können sie sich alle 1-2 Monate auch nen neuen kaufen? Was soll das denn bitte?


    Das ist kein SCherz, da wir selber solche Autos an die BW vermietet haben. Jetzt nicht mehr, aber frueher. Zur besten Zeit 6 Landcruiser und 1-2 G-KLasse. Die G-Klasse Fahrzeuge sind einfacher zu panzern. Die kamen auch mit ihren alten G-Klasse Karren zu uns in den Compound. Davon habe ich noch Bilder rumfliegen, wie se bei uns auf den Hebebuehnen stehen.


    Richtig umgehauen hat es mich, als die (war entweder Ende 2007 oder Anfang 2008) den ersten Jammer auf einer ihrer Karren hatten. Was waren die stolz. Jammer = es unterbindet Funkverbindungen, damit die Typen da unten keine Bomben per Funk zuenden koennen. Haben die Amis fast auf jeder Kiste. Die BW auf einer.


    Am ersten Tag fuhren die los und hauten bei einer Unterfuehrung gleich mal die Antennen vom Dach. Schaden 250.000 ^^ und shcon war der erste Jammer platt.


    Die mieten die Karren, da neue Fahrzeuge durch ein ewig langes Genehmigungsverfahren muessen. Dauert Ewigkeiten. So etwas wird uebrigends einfach in Cash gezahlt. Die haben das Geld in ihrem Camp. Faehrt man hin und holt es ab. Fertig.

    Ist noch "geheim". Es wird gespielt wie das normale Lotto. Wieviel Zahlen angekreuzt werden muessen, aus wieviel Zahlen insg. wurde bis heute nicht genannt. Genehmigt ist es aber schon.


    Kostet 2 Euro.


    Alle 3 Jahre (erst war von 2 Jahren die Rede) soll es einen 90 Mio. Jackpot geben. Ziehung wohl Freitags.

    Deutschland bringt auch ein "Euro Lotto" an den Start. Aber, natuerlich wieder mal typisch Deutsch.


    Online spielen ist nicht. Nur Abgabe in einer Lottostation. Jackpot jede Woche 10 Mio. Euro. Nicht mehr, nicht weniger.


    Start angeblich Oktober 2009.

    Zitat

    Original geschrieben von kalla25de
    ... heute morgen auf der Avus in Berlin:



    Und ich dachte immer, Y-Reisen wären nur mit Wolf, Tonner Co. unterwegs. Aber Nissan Patrol gab es zu meiner Zeit jedenfalls nicht;-)


    Y Reisegesellschaft hat auch ab und zu Toyota Landcruiser in Afghanistan. Dann, wenn die G-Klassen mal wieder auseinander gefallen sind. Son Landcruiser zu mieten ist recht teuer (bis zu B6). Aktueller Preis 30.000 USD / Monat in Kabul inkl. Wartung.

    Re: Equalizer


    Zitat

    Original geschrieben von toba303
    Es lässt mich ja immer noch ein wenig fassungslos zurück, aber ganz offensichtlich sieht Android so ganz generell keinen Equalizer vor.


    Anstaendig aufgenommen Musik und Elektronik braucht keinen EQ.
    Und nein, Andoid hat keinen EQ.


    Ein EQ, egal ob iPod, oder die Anlage daheim, wuerde ich niemals aktivieren bzw. kaufen wollen.


    Und, EQ war noch nie Standart, wenn man Musik liebt. Dann hoert man die aber auch nicht auf einem Mobile, und wenn es nicht anders geht, dann ist es auch egal, denn es klingt eh nach SChrott von einem Mobile, ob nun EQ vorhanden, oder nicht.