Zitat
Was mache ich falsch, bzw. was klappt da nicht??
Falsches Paket bei VF gebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Was mache ich falsch, bzw. was klappt da nicht??
Falsches Paket bei VF gebucht.
ZitatOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
werde berichten sobald ich einige daten mehr hab, apps oder sms...
:confused: Android speichert Apps auf dem Telefonspeicher, nicht auf der Karte. Mit Root kann man das ggfl. aendern. Manche Free Apps kann man auf der Karte speichern lassen, aber viele gibt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Wenn aber, wie geplant, ein kleiner Bugatti auf den Markt kommt, kann man mit dem dann Geld verdienen.
Nunja, so klein ist der Neue aber nicht. Hat auch 1001 PS, halt 4 Tueren.
:cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pat20
Also mein Held lahmt auch schon ganz schön, in dieser Hinsicht bin ich jetzt doch etwas enttäuscht.
Wenn morgens der Wecker klingelt dann dauert es ne ganze weile bis ich ihn austellen kann weil das Display irgendwie nicht wirklich reagieren will.
Ich hoffe da ist updatemäßig was machbar.
In den 2 Tagen, in denen ich das HTC hatte, hatte ich keinerlei Probleme und es wurde viel genutzt und viel installiert/deinstalliert.
Natuerlich war eine recht fixe SD Karte eingesteckt
ZitatOriginal geschrieben von b3nl
Wenn das so ist wird HTC viele Reklamationen bearbeiten müssen, eindeutiger Sachmangel.
Und es wird sofort davon ausgegangen, dass die Software 100% den richtigen Wert anzeigt?
Musst Du wohl. Ich hab kein Ubuntu
und wohl auch kein anderer Hero Besitzer.
Re: Software Updates
ZitatOriginal geschrieben von Minimi
Wären fehlende Updates für Euch ein Grund sich gegen den Hero zu entscheiden.
:confused: Wer HTC kennt weiss so etwas, dass maximal Bugfixes kommen. Das ist ein alter Hut.
Seite 226 im Handbuch.
MfG
P.S. liest man im jahr 2009 keine Handbuecher mehr?
Zitat
und keine sorge, da ist auch PTFE drauf....heisst TEFLON
Mit der Info waere ich vorsichtig. Vergleiche mal direkt mit dem weissen Hero. Das fuehlt sich ganz anders an. Was die anderen Hero haben, ist so eine komische "abweisende" Oberflaeche, die hat sogar ein aelteres Nokia. Aber, Teflon ist das nicht.
Auch HTC hat bis jetzt Teflon immer nur fuers weiße bestaetigt.
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Hab mal ne "dumme" Frage, aber was ist die Reihenfolge der Schnelligkeit des Mobilen Internets oben rechts?
Ich weiss, dass "G" langsamer ist als "H". Habe die O2-Internet Flat M.
Geht es noch schneller als H? Was würde in dem Fall da stehen?
GSM > Edge > 3G > HSDPA
Zu den Websites. 2.8 MB sind doch in der heutigen Zeit garnichts mehr. Schon mal gesehen wiebiel MB da manche Websites haben?
2.8MB sind total normal, schon mal geschaut wieviel Bild beim Kicker da auf der Startseite sind? Aus dem Grund hat man eine FLAT.