-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Woher weisste das denn bzw. woher sieht man das, daß die net gepanzert sind ?
Gruß Spocky
Siehste in der ersten Sekunde, wenn Du an der Karre stehst. Schon alleine die Reifen. Schau Dir mal einen B6/7++ gepanzertes Fahrzeug an. Dann merkste den Unterschied auch sofort.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Generell würde ich einem "Android"-Anfänger dringend zum Studium der Bedienungsanleitung raten ....
Nicht nur das, die Frage wurde auch schon 2 x im Therad beantwortet. 1 x mit dem Hinweis auf welcher Seite im Handbuch dies beschrieben ist. Aus dem Grund hatte ich auch nicht auf seine Frage geantwortet 
-
Ich kann nur mitteilen, was ein Bekannter mir gesagt hat. er hat das Teil.
Zitat
Original geschrieben von koeberlein
ich habe seit freitag einen weissen hero. bin wirklich sehr zufrieden. kann jemand, der einen g2 von t-mobile hat folgende sachen bestätigen?
-kein live update funktion?
Menupunkt nicht vorhanden.
Zitat
-navigon 30 tage version on board?
Navi im Auto. Mobilenavi juckt nicht. Also, keine Info
Zitat
-startanimation t-mobile und nicht htc?
Jepp, T-Mobile als Animation.
Zitat
-nicht freikonfigurierbar? (zugangspunkte etc.)
danke
Dieser Web n Walk ist nicht loeschbar. Bis jetzt zumindest. Neue koennen hinzu gefuegt werden, aber irgendwie mogelt sich WnW immer mal wieder als Default dazwischen. Wohl nach einem Neustart. Keine Ahnung, ich kauf keinen Brandingscheiss.
-
Zitat
Original geschrieben von nas
hä,
auf dem n86 laufen flashinhalte ja auch, z.b youtube desktop usw.sollte auf dem n97 doch auch gehen.
oder meint ihr komplette flashseiten?
Youtube Flash hat damit nichts zu tun, da es eine eigens fuer Mobile entwickelte Oberflaeche ist. Echtes Flash kann das N97 nicht.
-
Aus dem Grund hat man eine Flat.
Oder sollen zB Wetterapps nun nicht mehr nach Updates suchen?
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
mb001:
Womit hast du den Verbrauch gemessen?
Steht in meinem Posting. 
-
Ja, T-Mobile kann Dir das verbindlich sagen. Wenn das hier ein User macht, willste den dann vor Gericht ziehen wenn es nicht richtg ist?
-
Sa. + So. mit gespielt. Kaum Websites besucht, nur mal Test. Twitter laufen gehabt um mal zu schauen, Wetterapp. mit mehreren Staedten, Sync mit einem Exchange Konto zum testen. In den 2 Tagen 27MB laut Interface des Mobilfunkanbieters.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ms-exchange ist aber doch eine sehr teure firmensoftware wenn ich mich nicht irre oder? Also für den Privatmann doch eher ungeeignet oder?
Man mietet sich ja als Privatperson auch nur ein Exchange-Konto und kauft nicht die Software und betreibt die Server... 
-
Steht im Handbuch zwischen Seite 54 - 57 Unter der Ueberschrift "Grundlagen" sollte man ggfl. mal lesen.