-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
habe das hier im Forum gefunden:
zitat:
.... Google Maps nutzen zu können wird aber eine Internetverbindung gebraucht, damit die Karten geladen werden können. DU musst also entweder die geladene Datenmenge oder die Verbindungszeit bezahlen....
was nun? ich stelle mir das so vor, das die nutzung frei ist.
dachte die Karten sind auf dem Handy und so was wie z.B.Standortanzeige + z.b. laufen durch die Stadt und dabei der Route folgen die man will ist frei??
Alles anzeigen
Leider weisst Du nicht wie Maps funktioniert. Wenn Du schon nicht ins Inet willst, weil AGPS Panik vorhanden ist, dann ist google Maps garnichts fuer Dich. Google Maps zieht alle Daten aus dem Netz, jede Zoomstufe wird geladen, jedes Streetview (haste oben geschrieben) usw. und das jedes Mal, da google die Maps recht haeufig aktualisiert. Hier sei es noch mal zu sagen, dass Hero, wie auch man andere Mobiles sollte eine Datenflat haben, sonst kannst Du es nicht richtig nutzen. Dann tuts naemlich auch ein Nokia 2110 fuer Dich aus den 90er 
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Das hört sich gut an habe heute Nachmittag bei euch bestellt. Ihr liefert ja mit UPS oder ? die liefern Samstag nicht wenn ich richtig informiert bin oder ?
So ist es. UPS Mo - Fr.
-
Zitat
Original geschrieben von Bierchecker
Ausgeschrieben Short Message Service-Service.
Die Benutzer verschicken ja auch alle immer einen kompletten "Service" Man verschickt ja eher eine SM und keinen SMS 
-
Zitat
Original geschrieben von b3nl
Jo allein schon wenn ich im Handbuch lese, das dafür "USB-Debugging" eingeschaltet werden muss. Aber naja. Welche anderen Foren haste denn da noch am Start?
XDA natuerlich, und die User haben schon Ahnung. Es geht darum, dass sich HTC Sync oft ins Nirvana schiesst und nur einen Bruchteil der Daten uebernimt. Es ist aktuell nicht zu gebrauchen. Wer syncen will, kann das aktuell nur via Exchange und Google machen. Beides keine Loesungen (fuer mich)
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Jetzt ist es bei amazon wieder auf Lager und kann morgen geliefert werden!
Da bin ich mal überrascht was das gibt!;)
Spätestens heute abend weiss man bescheid, da es bis dahin rausgechickt werden muss.
Schreib später wies war;)
Wenn Amazon erst mit der 22 Uhr Ladung verschickt, dann kommt die Versandmeldung oefters mal erst mitten in der Nacht.
-
Zitat
Original geschrieben von b3nl
HTC hat mir grade wörtlich bestätigt, das lokal über HTC Sync die Outlook Kontakte- und KALENDEReinträge gesyncht werden könnt.
Und wenn man nun in den Foren nachliest, in denen die User schon das Hero haben. HTC Sync ist der totale Schrott. Wenn es mal nicht crashed (was selten vor kommt) dann wird nur ein Bruchteil aufs Mobile geladen, bzw anders herum. Laut den Usern ist HTc Sync nicht benutzbar. Egal ob XP, VISTA oder Windows 7. Es war nur via exchange Konto oder Google Calender zum Syncen zu ueberreden, lokal mit Outlook aktuell ein Horror.
-
Jetzt, bei 45+ Grad gibts eh viele "Summer Surprises". Und, wer nicht handelt ist selber schuld.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
*Ich hole den Thread mal aus der Versenkung*
Nach unserem Backpackerurlaub in Thailand sind meine Freundin und ich am überlegen, noch 2 Nächte in Abu Dhabi zu verbringen. Nun würde mich interessieren, wie das dortige Preisniveau bei Kleidung ist. Wie ist es z.B. bei Polo-Shirts von Ralph Lauren/Lacoste/Tommy Hilfiger. Entspricht der Preis mehr dem deutschen oder eher amerikanischen Niveau?
zwar nicht AD sondern DXB, aber ein Beispiel.
Polo Shirt Ralph Lauren in Germany ~ 75 Euro brutto (die normalen) in DXB ca 50 Euro netto bei einem Kurs von 1:5.20 Wobei das mit dem Kurs nichts zu sagen hat, denn die tauschen einfach das Preisschild aus, wenn der Kurs zum Euro stark faellt. Das Shirt kostet bei zB 1:4.50 auch umgerechnet 50 Euro, genau wie bei einem Kurs von 1:5.20
Sparen kannst Du aktuell gut bei Armbanduhren im Preissegment ab ca. 2.500 Euro in Deutschland. Musst dann halt beim Zoll gucken 
Hab mir letztens noch eine weitere Montblanc gekauft. Dubai Mall. Listenpreis Deutschland 2.799 Euro brutto, Preis im Duty Free Airport Frankfurt 2.199 und in der Mall habe ich die Uhr (nach kurzem Handeln) fuer 1.300 gekauft. Kurs 1:5.19 laut Kreditkarte
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Hat irgendwer was neues zum Veröffentlichdatum gehört? Langsam wird es Zeit.
Diese Verzoegerung gab es urploetzlich, als T-Mobile ins Spiel kam.
England = verfuegbar seit letzter Woche.
UAE verfuegbar ab Sonntag. Einzelne Testgeraete in Geschaeften vorhanden, aber nur wenige.
Germany = Datum unbekannt.
USA = Winter 2009 (angeblich)
Restl. Laender kann ich nicht sagen.
-
Das sagt nur, dass man es entsperren muss um auf dem Display den Anruf annehmen zu koennen.