Das machste aber in der Praxis nicht. Telefon klingelt, hebst ab uns haelst es ans Ohr. Ist wie ein automatischer Vorgang.
Beiträge von mb001
-
-
Zitat
Original geschrieben von b3nl
HTC hat mir grade wörtlich bestätigt, das lokal über HTC Sync die Outlook Kontakte- und KALENDEReinträge gesyncht werden könnt.
Gute Arbeit das in einem Monat (Vor kurzem hatte ich ja noch ne definitive Negierung erhalten) noch nachzuziehen. Da war ich wohl nicht der Einzige der wegen diesem Thema nachgefragt hat
Kontakte konnte das Ding auch vorher. Stellt sich die Frage, ob es weiterhin so beschissen synct, wie bis jetzt. zB kein Unterschied zwischen Privat / Beruflich Nummer, keine Geburtstage, hat man keinen Vornamen / NN eingegeben, sondern nur einen Firmennamen, dann hatte man auf dem HTC nur noch die Telefonnummer, ganz ohne Firmenname und durfte dann raten zu wem die Nummer gehoert. usw.
@all
Gestern in der Airport Lounge in LHR hatten gleich 3 Leute das HTC. Alle von Orange. Logisch, wird ja schon in England ganz normal verkauft. Mit einem habe ich mich kurz unterhalten, der hat das Geraet aber erst 1 Tag. Was ihn bis dahin extrem angenervt hat, dass man das Geraet nicht ueberall in den Landscape Mode bekommen kann, meist da nicht, wo man es am meisten erwartet. Aber, das Display reagiert absolut top. Hab da mal nen bissl rumgespielt drauf. 2ter Nachteil, der halt dann wohl sehr schnell auffaellt. Kein Naeherungssensor. Ist das Display aktiviert, kommt ein Call, haelst es ans Ohr, kann es sein es wird auf dem Menu etwas ausgefuehrt, so lange bis die automatische Sperre aktiviert ist.
Aber wie gesagt, er hat das erst 1 Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Sieh an, diese "Bedingung" hast Du bei Deiner Panikmache weiter oben aber nicht genannt.
Anders herum wird ein Schuh draus. Nur weil Du nie Probleme hattest, soll das auch bei allen anderen so sein? Du hast vergessen zu sagen, dass Du ausschl. in Laendern Dich aufhaelst, die zu den Freunden der USA gehoeren. Mir gehen die verschissenen Amis auf den Sack. Aber, die EU macht ja mal wieder die Beine breit und laesst sich von den Amis fi**en, aber das ist ein anderes Thema und hier OT

Zum Doppelpost.
Jedes anstaendige Forum (VBulletin)haette die automatische Funktion, dass Postings dem jeweiligen hinzugefuegt werden, automatisch. Nur beim TT mal wieder nicht. -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Bei Datendiensten ist noch nichts genormt. Zudem wäre das nur Europa.?? Europa != EU. Wenn, dann gilt das in der EU und nicht in ganz Europa.
-
Frag mal den dt. TÜV was er davon haelt.

-
Tja, aber die Lemminge schliessen den Vertrag trotzdem ab.
-
Das Bild ist nicht von mir, aber genau die Karre sieht man in letzter Zeit oft. Wie immer vor der MoE und am Abend vor dem Al Qasr.
Die Leute da hinter stehen uebrigends in der Taxi Warteschlange. So sieht das da immer aus am Nachmittag / Abend.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Was sagt uns das bezgl. Eurer Panikmache?Das Du ausschl. in Laender reist, die "guter Freund" der USA sind.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Siehe meinen Beitrag. Da wird gar nichts kopiert. Wenn überhaupt, dann bei "Spezialpersonen" oder Leuten, die man auf dem Kieker hat.Eine Spezialperson ist schon eine, die min 1 x in UZB war, da dieses Land zur Achse des Boesen gehoert. Mal von meinen Reise nach Afghanistan, Irak udn Co. ganz abgesehen aber in UZB waren auch schon viele Touristen und die schauen dann bloed. UZB = mindestens eine Sonderbehandlung im extra Raum.
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Oder HDD verschlüsseln wäre anzuraten. WNope. Da ich, bzw Freunde viel mit den USA zu tun haben. Wenn die wollen ist der LT so lange weg bis Du denen das PW sagst.