Wer gerade in den USA ist kann ja mal nen Schein abgeben. Sind gerade 540! Mio USD im Pot fuer heute Abend.
Beiträge von mb001
-
-
Zitat
Original geschrieben von domsi85
Vor etwa zwei Jahren waren doch mal knapp 30 Millionen im Lotto-Jackpot. Der wurde dann von einem Spieler geknackt, parallel hatte aber jemand bei Tipp24 die gleichen zahlen.
Da haben sie ihm, wenn ich mich recht erinner, 15 Millionen ausgezahlt mit der Begründung, hätte er am normalen Lottosystem teilgenommen, hätten sie sich den Gewinn auch teilen müssen.Wovon ein Großteil eine Versicherung trug. War das nicht sogar die Allianz oder Muencher Rueck? Muss ich noch mal nachlesen. Tipp24 gab nach dem Gewinn auch gleich eine "Gewinnwarnung" fuer das laufende Geschaeftsjahr raus.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
“Meet One“. Was soll einem bloß die Zeile “meet one for dirt“ sagen ???Sowas uebersetzt man auch nicht woertlich. Flirt in Verbindung mit "Dirt" = treffen zum Poppen und weg. Gut is.
-
Ich bin gerade in Deutschland. habe ich gestern in einem Zeitschriftenladen mitbekommen. 2.50 Euro? das zahl ich nicht. So gut wie keiner hat da gespielt, weil es denen zu teuer ist.
Und dann die typischen, deutschen, Vorurteile? Wie keine Ziehung in Deutschland? Wo kommt das Geld her? Ausland, ne die bekommen mein Geld nicht... uninformiert bis zum Anschlag.
Hat man in Deutschland eigentlich Werbung im TV gemacht, oder ist das verboten? Und jetzt, am kommenden Freitag nur 11 Mio? Was das denn? Aber, irgendwo sand ja auch mal, dass der maximal Jackpot nur einmal im Jahr erreicht werden kann, war da nicht mal sowas?
-
Was willste denn da wissen? Vom Netz her geben die sich garnichts. Kommt nur uaf den Preis an und was ggfl. im Paket mit enthalten ist. Also, simpler Angebotsvergleich.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Insofern ist die Seite nicht besser oder schlechter als Jaxx oder Tipp24 oder wie sie alle auch heißen.Das kann Dir auch mit Lotto Schleswig-Holstein passieren. Die Buerger duerfen zwar wieder ganz normal online spielen (Lotto und Eurodingens), aber nur wenn sie sich bei Abgabe auch in Schleswig befunden haben. Ist dem nicht der Fall war es ein Verstoss gegen die AGB und der Gewinn kann verweigert werden. Auf so einen Rechtsstreit bin ich mal gespannt...sollte es je dazu kommen.
Scheiss Föderalismus.
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Hallo,Eben, auf Android ist die App im ersten Jahr kostenlos, da an die Rufnummer gekoppelt, danach muss man die kaufen.
Und ist das Jahr rum verlaengert sich der Zeitraum auf magische Weise ohne einen Cent gezahlt zu haben. Die Macher warten auf was ganz Anders, sie wollen aufgekauft werden. Mal davon abgesehen was die Leute immer fuer ein Wind machen ueber die Kosten von Whatsapp, wenn sie denn mal faellig sind. Jeder shit Bier kostet mehr als diese paar Cent.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Also Kallenpeter , wie kannst du mit Whatsapp deinen Standort verschicken wenn es diesen ja angeblich nicht abfragt :pNatürlich ermittelt Whatsapp deinen Standort , dazu muss ich nicht vermuten sondern nur auf Location Share in Whatsapp drücken (so heisst es auf meinem Winphone) und schon bekommt mein Chatpartner meinen Standort inklusive kleinem Kartenausschnitt gesendet
Du hast nicht die Bohne verstanden um was es geht.
-
Zitat
Nicht alles was dein Handy dir mitteilt, muss auch stimmen. Localiserungsdaten bekommt die App relativ leicht und kann die im Hintergrund übermitteln, da braucht es nicht mal GPS zu.Wer ein gerootetes Geraet hat kann das genau ueberwachen. Whatsapp uebermittelt da garnichts, zumindest bei mir nicht. Hast Du beweise, oder nur mal so in den Raum geblubbert?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Oder anders gesagt: Vodafone darf nicht mit technischen Mitteln eine vom Anrufer gesetzte Rufnummernunterdrückung außer Kraft setzen, denn zwischen Vodafone und Anrufer besteht kein Vertragsverhältnis, in dem dieses Anzeigen der Nummer vereinbart worden wäre. Meines Erachtens ein klarer Gesetzesverstoß.Das kann ich wo nachlesen? Bitte mal die Links dazu posten. Oder nur Vermutung und Kaffeesatzleserei?
-
Re: Vodafone-Hotline 1212 sieht unterdrückte Rufnummern
ZitatOriginal geschrieben von post2post
Hallo
Ich habe eben bei der Vodafone-Kundenbetreuung mit einer meiner Vodafone-Vertragskarten angerufen. Ich hatte #31# vor der 1212 vorgewählt, also die klassische fallweise Nummernunterdrückung. Trotzdem konnte der Agent die Nummer, mit der ich angerufen hatte, um die es aber gar nicht gehen sollte, sehen.
Ist das legal?
Es gibt sogar andere Laender da geht das garnicht und wenn Du aus Deutschland dort anrufst, mit unterdrueckter Nummer, sieht der Angerufene das trotzdem.