Vodafone, hat in der Region, in der ich gerade bin, die Verfuegbarkeit von 21.000 auf 3.600 runter genommen. Ein hoeheres Paket als 3.600 kann man nun nicht mehr buchen. So kann man es auch machen.
Beiträge von mb001
-
-
Da es dort nur 3 große Anbieter gibt. Schau auf den Homepages der Anbieter nach und waehl eine aus. Fertig. Da gibt es nichts viel zu empfehlen.
-
Online geht es demnaecht wieder, aber natuerlich nur extrem kompliziert. Warum sollte sowas in Deutschland auch einfach gehen.
Online spielen, (Rechtlich ok) darfst Du dann nur:
Mit einem e-Post-Brief. Es entstehen weitere Kosten pro Abgabe.
Das Auszahlungskonto darf nicht das e-Post-Briefkonto sein.
Online Abgabe ist nur zu bestimmten Uhrzeiten moeglich. :eek: (Also, eine Art Ladenschluss online)
Maximale Spielsumme pro Woche / Monat die online verspielt werden darf.Bei dem e-Post-Brief muss man hoellisch aufpassen. Ich lege mir so einen Scheiss nicht zu.
-
Die Neteller Card ist eine UK Card, zumindest noch vor einem Jahr. Apple lehnt die zB ab, wenn Deine Anschrift eine deutsche ist und Du mit der Karte zahlen willst. Dann kommt die schoene Meldung, dass eine deutsche Anschrift und eine Card aus UK nicht erlaubt sind...
Die Netellercard hat erhebliche Nachteile wenn man sie mal wirklich nutzen will. Ich mein die Plastikkarte.
Maximal 2 Abhebungen innerhalb von 24h am Automaten. Bloed, wenn man in Laendern ist, in denen die Automaten maximal (umgerechnet) 80 Euro pro Vorgang ausspucken. Man kann zwar sofort wieder 80 Euro holen, aber nach dem 2ten Vorgang ist es nicht mehr moeglich.
Maximal 4 Transaktionen innerhalb von 24h, je nach Limit auch 48h.
Oder aber, maximal 2.250 Euro in 24h, auch wenn Du 100.000 auf der Karte hast. Warum die sowas machen? Das reicht oft nicht mal um ein Flugticket zu buchen, oder Ticket + Hotel an einem Tag.Ein Shoppingnachmittag, in einer Mall, geht so nicht. Nach dem 4ten Laden, in dem man was gekauft hat ist die KArte zu, egal wieviel Guthaben da drauf ist. Restaurant / Bar am Abend geht dann nur mit cash oder richtiger KK
Sixt, als großer Autoverleiher, nimt die Karte nicht an.
Vorgemerkte Umsaetze, die nicht aktiviert werden (Deposits zB in Hotels, defekten Geldautomaten) werden 30 Werktage geblockt und dann erst wieder frei gegeben. Werktage, nicht Wochenende. Ab und zu wird der Block auch nach 10 Werktagen raus genommen.usw.
Wer nur ein bissl online einkauft, fuer den ist die OK, wer unterwegs ist der sollte eine echte KK nutzen und keine Prepaid, zumindest nicht die Neteller.
-
Zitat
Da locken neue Taetigkeiten, die ggfl. ein Umzug nach Jakarta nach sich ziehen. Noch ist alles in Dubai, aber ich bin schon jetzt oft in Jakarta.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ich tippe darauf das er verkeilt wird während des Transportes und dann schlussendlich herausgezogen wird.. Durch die Rüren kommt man ja sicher nicht rein
So ist das. Der kam so an. Wobei ich sagen muss, der kam so an und sprang erst mal nicht an. Gleich von Anfang an ein Steuergeraet im Eimer.
Der DBS kam per Luftfracht, aus England mit EK nach Indonesien. Die Menschen, die hier solche Autos fahren, auf den total kaputten Straßen, haben eh maechtig Asche, denn der Einfuhrzoll ist extrem hoch. Beim DBS alleine waren die Zoll / Steuer alleine 300.000 Euro (umgerechnet). Teurer als der Neuwagenpreis
Dafuer fehlte vorne die Abdeckung fuer die Abschleppvorrichtung. Wer macht denn da in England die Endkontrolle? 
-
Alle 3 die Tage angekommen. Alle 3 sind RHD.

http://tinypic.com/r/211kpdy/5
Das 3. Bid ist zu groß. Deshalb nur Link. Ist ein DBS
-
-
Kann man die Gauck Stasiakte jetzt eigentlich auch mal komplett einsehen oder ist die immer noch ein Geheimnis?
-
Das scheint ne Macke bei FB zu sein, seit einigen Tagen. Habe ich auch.
Ich sehe unter "Neuigkeiten" einige Postings nicht, gehe ich aber auf das Profil der Person sehe ich die Postings. :mad: Die sind nicht eingeschraenkt. Passiert auch auf der App.