Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von amarok
    ich habe das htc hero in weis bei amazon bestellt jetzt bin ich mir bei der farbe unsicher geworden
    ist silbergrau = braun?

Nein, es gibt Silbergrau, Weiß, Braun, Schwarz und Pink. Pink kommt erst spaeter, Schwarz ist T-Mobile only, die ersten Geraete in Germany werden weiss und braun sein. Silber nur in geringen Mengen.

Zitat

Original geschrieben von palabiyik
    Ja ist alles steuerfrei, mann muss nur die zinsen die mann aus der gewinn erziehlt versteuern.

Hm, bist Du sicher, dass dt. Staatsbuerger online Lotto spielen duerfen, wenn sie sich in Deutschland befinden? Wird sich heraus stellen was bei einem Millionengwinn passiert, wenn dann 100 Mio auf Deinem Konto aufschlagen.

Kenne 2 Anwaelte, die fahren Privat immer ins benachbarte Ausl. (wohnen halt im Grenzgebiet) und spielen da. Koennten das auch Online via Website von Deutschland aus machen, waere aber laut denen eine dunkelgraue Zone und im Falle eines Falles wolle man nicht erst Jahre klagen muessen um dann steuerfrei den Gewinn einzusammeln. Haette angeblich damit was zu tun, dass bei einigen Lottoarten von der Website eine Mittelsmann eingesetzt wird, der fuer Dich spielt. Also, nicht nur den Lottoschein abgeben, sondern der Typ gewinnt und reicht es nur an Dich weiter. Wie dem auch sei, ich weiss es nicht und bis jetzt hat ja auch noch niemand Mio. in Ausland gewonnen...

Hat hier jemand die 57 Mio letzte Woche bei Eurolotto abgeraeumt? :) hat nur einer gewonnen...

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Im Prinzip muss man sich an Jedes neue Handy gewöhnen.
    Egal ob Schrott oder Spitze.

A

Noe, in Sachen Tastatur musste man sich zB beim E90 garnicht umgewoehnen. Die konnte man von Anfang an ohne Proleme bedienen. Beim N97 haetten die entweder die E90 Tastur nehmen sollen oder gleich ganz weg damit und nicht so einen Krampf. Aber, ohne Tastatur waere das BS Symbian wohl man garnicht mehr zu gebrauchen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bin gespannt wie lange das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Palm und Apple so weitergeht.

Bis Apple die Anwaelte aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von Info9

Oder haben nur Italien Urlauber gerade Glück ;)

kann jeder zocken, aber ob das dann steuerfrei ist? Glaube ich eher nicht.

Zitat

Original geschrieben von amarok
    hallo
    hatte jetzt 2 n97 und war unzufrieden
    jetzt hab ich mich fürs hero entschieden (bei amazon incl 16 gb karte bestellt)
    mich würde nur noch interessieren mit welchem gerät man die fotoqualität und die camerafunktion vergleichen kann

Mit mehrere Jahre alten Geraeten und langsamer Ausloesezeit. HTC hat bis jetzt immer bescheidene Arbeit in Sachen Cam abgeliefert. Mir zwar egal, da ich keine Cam nutze, aber halt nur als Info.

Zitat

Original geschrieben von AndyStolze
    Also manchmal verstehe ich echt nicht, mit welchen Methoden so Handysoftware geschrieben wird?

Vergiss des Test. Idio*en am Werk, die keinen Plan haben und dann so einen Muell schreiben. Natuerlich geht der Silent Mode wie beim G1. Geht in 2 Sekunden. Und wers genau wissen will, HTC HERO Handbuch Seite 33 (Basics)
    Und natuerlich kommen die nicht mal auf die Idee ins Handbuch zu schauen...

Zitat

While not on a call, press and hold to open the phone options menu that
    lets you turn on/off Mobile network connection, turn off the phone, or
    switch your phone to silent mode, vibration mode, or airplane mode.

was hat denn das mit Apple zu tun? Lautlos konnte ich meine Mobiles auch schon in den 90er schalten. Lange vor einem iPhone.

Vor allem glaube ich das nicht, was die da schreiben, denn schon das G1 kann man in 2-3 Sekunden auf Lautlos schalten. Ich glaube eher, die hatten keinen Plan wo man das findet und haben nach einem "Profil lautlos" gesucht. Und nun glauben das natuerlich alle mal wieder. Wird sich ja heraus stellen wenn man so ein Teil selber mal testet.