In dem Video wird auf Browser und Tastatur eingegangen. Nun, leider sieht man auch, dass das Hero sehr lange braucht beim Umschalten aud Landscape. Das muss HTC noch aendern, ist ja nicht zu gebrauchen.
Beiträge von mb001
-
-
Aus dem Grund testet man ein Geraet immer selbst. Wer, wegen solcher Berichte gleich den Schwanz einzieht...
Vor allem, wenn man mal Youtube Videos schaut, bei manchen fix, bei manchen stottert es. Leider sind die ganzen, angeblichen, Test immer zu oberflaechlich und in noch keinem Test wurde zB mal die Softwareversion gezeigt. keiner kann aktuell vergleichen welcher Tester welche Softwareversion hat / hatte.
Etwas bloed war fuer mich aktuell nur der Hinweis, dass wohl die Farbe an den Seiten nach 2 Tagen ab ging :eek: und ich trage oft meine Mobiles in der Hosentasche. Da ist dann auch oft noch ein Schluessel mit drinne.
-
Zitat
Original geschrieben von mibr0
Das geht doch völlig an der Problemstellung vorbei.Nein, mit meinem Posting wurde die Aussage des Herren aufgehoben, der da sagte, bei der Postbank gibt es keine Partnerkarte fuer Personen < 18 Jahre. Dies ist schlicht falsch. Nicht mehr und nicht weniger.
Wie dem auch sei. Die Eltern trauen der Tochter garnichts zu (schon alleine das ist komisch) die Eltern haben keine KK. Nun, dann sollen die dem Maedel ein paar hundert Dollar mitgeben, fertig. Gehts Geld aus = Western Union. Dauert 5 Minuten, dann kann sie vor Ort das Geld von WU abholen wenn sie ihr nicht mal eine EC (Maestro) Karte mitgeben wollen
Ist aber immer wieder "lustig" zu sehen (eher traurig) das so eine wichtige Sache nicht vorher geregelt wird, jetzt verfallen die Personen in Panik.

-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Hmmm, also...Die Postbank, bei der die Eltern sind, gibt keine KK (bzw. Partnerkarten) an Minderjährige aus.
Stimmt nicht. Da ich immer genau das sage, was ich denk, wenn ich falsch liege dann sag es... Die Eltern haben keine ausreichende Bonitaet. Ab Gold + Platin wird eine Partnerkarte fuer 35 Euro (Preis abhaengig welche Art von Konto) an Kinder ab 16 Jahren heraus gegeben. Das Limit legen die Eltern fest, natuerlich im Rahmen der Moeglichkeiten.
Das ist fast ueberall so ab Gold, bei manchen erst ab Platin. Muss man halt gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
stimmt lange warte zeiten bei camera oder bis ein knopf reagiert bzw. bis die Software startet, macht das gerät nicht gerade atrakitv...Das ist bei HTC schon immer so.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy86
Gesund ist das nich wirklich?In der heutigen Zeit scheissegal.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Auch nur ein Vorseriengerät.Nun, dann haben die im Test gelogen. Woran erkennst Du das? Oder schreiben die im Test mal so mal so. Muss ich noch mal nachlesen.
-
Moin,
zuerst, ich bin mir sicher es hier schon gelesen zu haben, finde es aber nicht.
Also, leider noch mal ein Posting dazu.Ein Freund hat ein N97 von VF mit Softwarebranding. Bin jetzt einige Tage in Deutschland und habe ihn getroffen. Heute habe ich versucht, den default Zugang zu aeandern, den das Mobile nutzt zB fuer die Widgets. Der ist immer VF Live und dort findet eine Portsperre statt. Bestaetigt von der VF Technik. 3rd Party Programme muessen aber ueber VF WEB ins Netzs, geht nicht, weil eine default Verbindung immer ueber VF Live besteht. Aussage der Technik, keine Widgets und Co. nutzen.

Wo zum Geier kann man der Brandingscheisse sagen, es soll nicht ueber VF Live ins Netz, sondern VF Web?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Hallo,Blackberries haben IMMER ein Branding, [/url]
Blackberry by Etisalat = kein Branding. Wobei die aktuell es ganz anderes Problem haben. Nachzulesen in der oertlichen Presse.
@ Edith. Ist ja ein Uraltthread

-
Zitat
Original geschrieben von HTCHERO
heey
ich fahre noch heute in die usa und wollte mir dort ein hero zulegen. muss ich etwas bestimmtes mit ladekabel zoll etc. beachten bitte um schnelle hilfe.Dann warte mal bis Ende des Jahres. Hero USA Winter 2009
Ausf. Review des Teils inkl Bilder von der Cam, fuer die es interesiert.