ZitatOriginal geschrieben von diger
Früher hieß es mal chatten, heute nennt man es twittern.
Nichts was die Welt braucht
Die Welt braucht auch kein Internet. Ging frueher auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Früher hieß es mal chatten, heute nennt man es twittern.
Nichts was die Welt braucht
Die Welt braucht auch kein Internet. Ging frueher auch.
ZitatOriginal geschrieben von Rony
Und zur Freundlichkeit sei soviel gesagt, dass ich für die 10,65 Euro etliche Stunden verbracht habe um an den Code zu kommen.
Dann ist Dein Stundensatz aber extrem niedrig, wer sich fuer 10 Euro damit Stunden beschaeftigt.
Wie dem auch sein, der Service ist TOP bei denen. Erst gestern innerhalb von 20 Minuten eine Supportantwort bekommen, die mein Problem loeste.
So kenne ich es von denen.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Alleine schon dass es einen nutzbaren Homescreen hat stellt es das iPhone in den Schatten...
Das sehe ich u.a. auch genau so. SChon aus dem Grund ist fuer mich das iPhone totaler veralteter "Schrott". So etwas war vor Jahren ggfl. mal toll, aber nicht im Jahr 2009
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Und Du meinst, so Ultrasmartphones sind dann das richtige für Dich? :confused: Dann ist doch ein MDA Basic noch oversized für Dich...
Ja, denn ich weiss was ich zum Arbeiten brauche und was ein Geraet koennen muss. Und zum Arbeiten brauch ich keine Cam oder solch ein Videozeugs.
Und wie ich schon zig mal sagte, wenn mich ein Phone intersiert, dann kauf ich es, kann sein, dass ich es einem Freund 10 Miuten spaeter in die Hand drueck (mit dem schrottigen N97 passiert, da lob ich mir mein E90) und ich habe ja auch noch Freizeitmobiles. Die sind aktuell von einem anderen Hersteller, der mit V anfaengt.
Wenn das Hero nicht zu mir passt, oder ich nicht zu dem, dann kommts halt weg. Aber ich hatte es wenigstens um mir selbst meine Meinung zu bilden und muss nicht auf solche komischen Test hier zurueck greifen. Ich mach das seit Jahren so. Eine Cam, dieser Sicial Network Kram usw ist halt nicht mein Ding und Videos auf so einem Minidisplay, (kotz)
Re: Flash nicht unterstützt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SuperFanN97
hey zusammen,
ich dachte das N97 unterstützt flash im browser?
Wollte mir eben was auf zdf.de in der mediathek anschauen, aber da hieß es wird flash benötigt.
Mh komisch, was nun ?
Danke für jeden Tipp!
Das N97 hat keine 100% Flash Unterstuetzung. Ist eine Art von light Flash, keine Ahnung wie man das ausdruecken soll.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Ist nicht dein Ernst, oder ?
Facebook hat weltweit ca. 140Mio. Nutzer,
Am 15 Juli 2009 erreichte FB die Anzahl von 250 Mio ! nicht 140 ![]()
Und noch eines.

BTT ist doch langweilig. Aber wenn es denn sein muss.

Das ein Punkt, der mich eh nie juckt. Brauch keine Cam, auch habe ich noch nie irgendwelche Musik oder so etwas auf Mobiles geladen, geschweige denn Videos.
Filme schaue ich im Flieger auf meinem Monitor im Sitz, ansonsten brauch ich ein Mobile zum Telefonieren, Email, Kontakte, Termine. Fertig. Und erst recht nicht so ein Schnickschnack wie Twitter, Facebook...<urgs>
Nungut, aber ich denke, worauf ich hinaus will.
Zumindest duerfte klar sein, dass dieser angebliche Test eine Lachnummer ist. Da wurde es gesucht und dann hat man einfach etwas "Negatives" erfunden.