Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Da kann man sehr viel falsch machen, wie man es halt bei Android sieht ;). Z.B. ist die Kalibrierung des resistiven TS bei weitem nicht so gut, wie beim iPhone. Beim iPhone ist die Screentastatur wirklich gut nutzbar. Bei meinem G1 z.B. ist es ein Graus.

Es geht aber um das Hero, mit kap. Touchscreen und der Test sagt aus, die Tastatur ist scheisse, weil keine da ist und das Hero dann nur 6! Tasten hat. Aha, also, 1 Taste beim iPhone ist top, 6 Tasten beim Hero Muell.

Und, so lange man kein Andoid mit kap. Screen benutzt hat, kann man sich darueber keine Meinung bilden. Und, der Test spricht ja nicht mal die "virtuelle" Tastatur an, die sagen nur "Echte Tastatur nicht da = Muell" Und das regt mich auf, unfaehige leute haben den Test geschrieben. Hatten die eigentlich ein Geraet, oder machen die einen Test wie AM, in dem man ein Youtube Video anschaut? :D

Und genau aus dem Grund besorge ich mir jedes Mobile ehe ich mir eine Meinung bilde. Und damit meine ich nicht, 10 Minuten in irgend einem Supermarkt rumspielen, sondern 2-3 Tage im richtigen Gebrauch testen.

Regards

Muss doch jeder selber wissen. Mit Andoid bastel ich mir meinen Homescreen wie ich will. Mach das mal mit einem iPhone aus dem Laden.

u.a. kann ich beim Hero auch nicht nur 7 Homescreens konfigurierern, sondern 7 x Profile.
    zB ich schalte auf "WORK" bastle meinen HS mit zB Terminen, Emails und Co. und am Abend zB auf "Privat" und habe komplett einen neuen HS, jeweils mit den 7 Screens, die man in den Videos sieht, mit Theme und allem was dazu gehoert. das ganze geht auch mit Flightmodus usw.

Und wenn mir das immer noch nicht passt, dann nutze ich ein andere ROM.

Es geht hier aber im diesen Test und der sagt aus, dass Hero ist nicht gut, weil es keine echte Tastatur hat. :rolleyes: Was das denn fuer ein Muell?

Zitat

Original geschrieben von buesing
    Danke für den Link - nett, aber es wird wohl nicht der erwartete echte iPhone-Konkurrent. Schade, dass sich alle so schwer damit tun... :(

Was ist ein iPhone Konkurrent? Jedes verdammte Touchscreen Mobile?
    Von der Technik her, was das Geraet kann, ist das iPhone ja wohl mal total veraltet. Es hat halt nur einen Touchscreen, der die Bedienung erleichtert. Den Rest schreibt Apple vor, wer was installieren darf, wer das Teil als Modem nutzen darf usw. Wer kauft so einen Dreck? Meine Meinung.

Mich kotzt es so langsam nur an, dass jedes Mobile mit einem Touchscreen ein angeblicher iPhone Konkurrent sein soll.

Und was kann man an der Tastatur falsch machen? Das Display ist kleiner. Mehr nicht. Ist jetzt die Tastatur auf dem neuen 4 Zoll Handy (keine Ahnung mehr welches Hersteller das war) der iPhone Tastatur total ueberlegen? Man hat ja mehr Platz. Muss sie ja dann, irgendwie. Vor allem, was ist das fuer ein bescheuerter Test.

Ueberschrift, Bildschirmtastatur mit Problemen und unten drunter steht nur "Mangels echtem Keyboard" aha. Also, doch jedes TS Handy scheisse, weil es keine echte Tastatur hat? Wie ist denn das zu verstehen?

Ich gebe jedem Mobile eine CHance, was mich interesiert. Kaufe es, ist es nichts fuer mich, verschenke ich es meist. Fertig. Aber der Test, da wurde doch mit Absicht ein Negativpunkt gesucht und hier ist es, dass ein TS Mobile keine echte Tastatur hat...
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von frohni
    mich würde interessieren ob man das n97 bei vodafone im online shop auch in weiß kaufen kann oder ob es nur das abgebildete schwarz geben wird, auch in zukunft?

hat diesbezüglich jemand infos?

... und weiß jemand zufällig, wo das vodafone symbol auf dem cover sitzt beim n97?

Kein Logo auf dem Geraet, aber Softwarebranding. Auf dem Hauptscreen ist der untere, rechte Button das VF Web Portal.

Aehm, Du willst mir jetzt aber nicht wirklich hier schreiben, dass Du nicht weisst was Netto/Brutto ist?

Oder meinste den Gesamtbetrag? Zur Berechnung des Status wird die MwSt. nicht beachtet. Der durch. Rechnungsbetrag ueber 6 Monate muss mindestens 50 Euro netto / Monat betragen.

Frueher zaehlte auch nicht die GG dazu, man musste also ueber den Freiminuten Kohle verballern. Deshalb hat man ja zB Platin oft nur mit Roaming erreichen koennen. Die Info von 50 Euro netto im Schnitt ueber 6 Monate ist von Anfang 2009. Da wurden mit in einem VF Ladenauch andere Statusfarben gezeigt. zB Blau = Mitarbeiter usw.

Gold ist (war) uebrigends 100 Euro netto / Monat im Schnitt ueber 6 Monate. Wie gesagt, stand Anfang 2009

Wie ich darauf komme? war im VF in Deutschland, weil ich neue Vertraege fuer den Firmensitz in Deutschland ausgemacht habe. War der Laden auf der Zeil in Frankfurt. Meeting gehabt.

Darauf hin sagte dann die Dame, "ah, Sie waren ja Platinkunde und sind nun Goldkunde" (Privatnummer) und da hatte ich dann mal nachgefragt wie das berechnet wird.

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    der WEB zugangspunkt wird benutzt (kann benutzt werden)
    Habe mit meinem Magic im Durschn. seit 30.04. 2,1GB Traffic :D viel InternetRadio eben...
    mit dem Notebook hab ich auch bißchen gesurft...keine Kosten entstanden ABER es ist nicht erlaubt !! also reizt es nicht aus !

VF kann es auch erkennen ob Du via PC / NB ins Netz gehst. Wenn sie es nicht berechnen, dann haste Glueck, machen sie es, sind 20 Euro je MB faellig!

Ist doch normal.

Die AMS hat mal getestet, was die stinknormalen "Volkswagen" so verbrauchen, wenn man Bodenblech faehrt. Da hat dann auch der Golf 20+ verbraucht, 3er BMWs bis 30+ usw Je nach Motor versteht sich.

Richtig Spritschlucker sind die Italiener. Egal ob Alfa 159 3.2, der macht mal in der Stadt eber 20+ und das mit seichtem Gassfuss. Und so etwas ist nicht mehr in der Zeit, 1000 PS Fahrzeuge sind Exoten und so selten. Richtige Dreckschleudern sind die normale Mittelklasse.

So gut wie jeder "Premiumhersteller" verbaut Steuergeraete, die diesen Test vom KBA erkennen und die Elektronik umstellen. dadurch verringert sich Verbrauch, CO2 und Co. aber nur wenn man genau den Test faehrt. Erkennt die Elektronik den nicht, kommen ueble Werte raus. Die Tester sind dann offiziell erstaunt, testen es noch mal und alles ist wieder "Gruen"