ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Da kann man sehr viel falsch machen, wie man es halt bei Android sieht ;). Z.B. ist die Kalibrierung des resistiven TS bei weitem nicht so gut, wie beim iPhone. Beim iPhone ist die Screentastatur wirklich gut nutzbar. Bei meinem G1 z.B. ist es ein Graus.
Es geht aber um das Hero, mit kap. Touchscreen und der Test sagt aus, die Tastatur ist scheisse, weil keine da ist und das Hero dann nur 6! Tasten hat. Aha, also, 1 Taste beim iPhone ist top, 6 Tasten beim Hero Muell.
Und, so lange man kein Andoid mit kap. Screen benutzt hat, kann man sich darueber keine Meinung bilden. Und, der Test spricht ja nicht mal die "virtuelle" Tastatur an, die sagen nur "Echte Tastatur nicht da = Muell" Und das regt mich auf, unfaehige leute haben den Test geschrieben. Hatten die eigentlich ein Geraet, oder machen die einen Test wie AM, in dem man ein Youtube Video anschaut? ![]()
Und genau aus dem Grund besorge ich mir jedes Mobile ehe ich mir eine Meinung bilde. Und damit meine ich nicht, 10 Minuten in irgend einem Supermarkt rumspielen, sondern 2-3 Tage im richtigen Gebrauch testen.
Regards