-
Zitat
Original geschrieben von Airboarder
Das wird doch langsam lächerlich... angenommen ich wäre Italiener auf Urlaub in Deutschland und bestelle mir von dort mein iPhone nach Italien, dann kann apple doch nicht die Bestellung cancelen, nur weil ich mit einer deutschen IP bestellt habe... Das ist doch in Zeiten der Globalisierung mehr als lächerlich.
Versuche es gleich nochmal.
LOL, Globalisierung gilt nur fuer Firmen, der Verbraucher hat davon die Finger zu lassen. 
Es gibt Angebote zB USA, die kannst Du nur sehen, wenn Du von einer USA IP kommst. US Buerger, die zB im Urlaub ausserhalb der USA sind, haben Pech gehabt. Auch wenn das Angebot kostenpflichtig ist. Auch die muessen einen Proxy nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
die bnetza kann nicht nur 0900er nummern abschalten, wenn damit unfug getrieben wird. call center müssen sich neuerdings (ist das gesetz schon in kraft ?) identifizieren. das sollte eigentlich mit einer klarrufnummer geschehen, die abgehende übermittlung einer 0180er nummer setzt clip_no_screening voraus.
zB weder VF noch die Telekom selber lassen ihre Nummer anzeigen.
Dann gibt es Firmen, die zwar eine Nummer anzeigen lassen, diese aber ins Nichts fuehrt. Wie immer das gemacht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Nicht lange fackeln, egal wie seriös oder unseriös die Nummer erscheint!
Eine E-Mail an:
rufnummernmissbrauch@bnetza.de
Die kümmern sich gerne drum und ziehen die Nummer/Anrufer ggf. aus dem Verkehr 
Echt? Die legen Mobilecom still, einfach so? 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
W
Was mich da mal interessieren würde ist, ob das mit den 600€ Silber und 1500€ Platin Jahresumsatz immer noch so aktuell ist ?? Ich denke es zählt nur Netto - Umsatz (auch bei PK) oder ?
Wenns nicht geaeandert wurde. Silber hats ab 50 Euro netto / Monat. Zur Berechnet werden / wurden die letzten 6 Monate heran gezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Wer schafft heute eigentlich noch den Platinstatus zu erreichen?
kein Problem mit Roaming.
Und Du glaubst garnicht, was manche fuer Rechnungen hin knallen. Hatte frueher immer so 1500 - 2000 Euro / Monat, aber ein befreundeter Geschaeftsfuehrer, viel unterwegs, der kommt (je nach Jahreszeit) auf 10.000 / Monat. Vor allem dann, wenn Laender wie Kuba und Co. dabei sind.
Mir sind auch Leute bekannt, die zumindest 2008 hin und wieder die 20k / Monat auf der Rechnung hatten. In der Regel hohe Personen in grossen Firmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Da ist wohl schon eine Verbindung aktiv und die Zelle bzw. das Netz kann kein Multihoming...
Ist beim Nokia E90 aber nicht so.
Habe ich heute bei einem Freund gemerkt. Via Browser im Netz, Accuweather hat sich aktualisiert und beim Abrufen der Mails kam die Meldung.
Entweder Browser zu oder Accuweather deaktivieren. Was ein Muell.
Mit dem E90 kann man mit zig Programmen im Netz sein, ohne die Meldung. Warum auch immer die kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Nokia hat gerade überraschend gute Quartalszahlen vorgelegt. Dieses Quartal erreichte man einen operativen Gewinn von 427 Millionen € (IFRS) (1. Q/2009 55 Millionen €). Die Marge bei den Geräten ist wieder gestiegen und alle anderen Kennzahlen sind im Quartalsvergleich wieder deutlich besser. Deswegen dürfte der Kurs wieder steigen.
Das habe ich aber nicht damit gemeint 
-
Aehm, haltet mal den Aktienkurs von Palm und No*ia im Auge (die kommenden Tage) Da ist was im Busch. Kann sich jeder wohl denken was damit gemeint ist 
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Vor allem aber verstehe ich nicht, warum Palm in der aktuellen Situation noch ein halbes Jahr wartet, bevor der Pre in Europa rauskommt.
Ich glaube, dass HTC Hero wird Palm maechtig die Suppe versalzen, vor allem, es nicht nicht schlecht, hat eine "freie" Software und HTC wirft mal eben das Hero weltweit auf den Markt, und auch noch frei. Ohne Providerzwang.
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Kann man nicht verstehen wie man mit sonem ekligen Logo drauf rumlaufen kann!
Welche Farbe soll das eig darstellen? Bzw welche soll es nun eig offiziell geben?
Wie ich gerade erfahren habe, bei T-Mobile kommt ein "eigener" Farbton. bei dem das Geraet NICHT mit Teflon ueberzogen ist.
Farben aktuell weiss, braun, pink (kommt noch) schwarz (t-mobile only) so zumindest der aktuell Stand.