Offiziell ist weiss und braun. Auf manchen Bildern sieht braun wie schwarz aus. Kann aber auch sein, dass TM eine eigene, schwarze Version hat.
Angekuendigt ist aber auch eine pinke Version :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offiziell ist weiss und braun. Auf manchen Bildern sieht braun wie schwarz aus. Kann aber auch sein, dass TM eine eigene, schwarze Version hat.
Angekuendigt ist aber auch eine pinke Version :eek:
Dickes T-Mobile Logo vorne drauf. Wer kauft denn so etwas? Fuchteln die eigentlich auch bei Android im System rum?
ZitatOriginal geschrieben von bber
Ob vielleicht die Indikatoren mit einem Wattestäbchen beim Servcepartner feucht gemacht werden, damit die Garantie ausgeschlossen werden kann? *mal böses Gerücht streut* Technisch möglich wäre das.
Samsung hat die Dinger hinter dem Akku. Da kannste fast mit dem Finger drauf tatschen. Hatte noch kein Samsung (auch Freunde nicht) bei denen das Teil nicht verfaerbt war. Getauscht wurde es trotzdem, auch bei Geraeten von VF Deutschland. Ohne Mucken.
Re: Ärger mit der Iphone-Garantie wg. angeblicher Feuchtigkeit
ZitatOriginal geschrieben von bber
Hallo!
Bei meinem Iphone ist wohl der Akku kaputt. Es ging einfach morgens nimmer an. Abends hatte ich noch telefoniert bzw. gespielt.
Ich habe also mein Iphone abholen lassen und bekam nun von datrepair einen Anruf, die Feuchtigkeitsindikatoren seien verfärbt und deshalb sei die Garantie erloschen.
In unserer Region, mit extremer Luftfeuchte und 45 Grad+ im Sommer, sind die Indikatoren bei allen Mobiles verfaerbt. Egal ob Apple, Samsung, Nokia und Co. hat noch nie jemanden bei der Reparatur interesiert. Nungut, aber auch eine andere Klimazone ![]()
Wenns beim Hero nicht anders gemacht wurde, dann ist es schlicht eine dauerhafte IMAP Verbindung, mehr nicht.
Son Shit aber auch, kannst ja nicht mal die Anzahlung taetigen... ![]()
![]()
Seit Jahren im Consulting und Co. B2B taetig und in Sachen Auto und alles was herum ist, bestehen gute Kontakte.
Ich habe halt solch einen Vertrag hier liegen, der natuerlich zum Verkauf steht.
Falls es interesiert.
250.000 Euro muss man Anzahlen. Das Geld geht direkt zu Mercedes. Aber nur, wenn die einem als Kunden akzeptieren, nicht jeder darf die Karre haben. Wobei Mercedes nicht so genau schaut, die wollen verkaufen.
1 Woche vor Auslieferung ist dann die Restsumme faellig. Ansonsten kein Auto und die 250k sind weg.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
kannst du mal was dazu sagen, wie stark das gerät mit google verbunden ist?
Nunja, stark ist halt so eine Sache. Ich kaufe kein Andoid Geraet, ehe nicht eine komplette offline Sync mit Outlook moeglich ist und ich meine Kontakte, Termine, Aufgaben etc. Das kann man mit Nokia schon seit Jahren.
Willst Du ein Sync machen, geht es nur via MS Exchange oder Google online. Es gibt da eine verbugte Software von HTC, die kann aber ausschl. Kontakte syncen, keine Termine und Co. Fuer mich eine Hauptfunktion eines Mobiles in der heutigen Zeit.
Also, um Deine Kontakte und Termine usw. auf das HTC zu bekommen, hast Du 3 Moeglichkeiten.
Exchange
Google alle Deine Termine und Kontakte verraten.
Den ganzen Scheiss manuell eintippen. (inakzeptable)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heffertonne99
Super, vielen Dank für die Info!
Ich kann es auch kaum noch erwarten bis es endlich da ist, auf sowas warte ich seit Monaten! :cool:
Hab in einem anderen 2 Aussagen gefunden von Leuten, die bei E-plus angerufen haben:
1.Aussage: Erscheint Anfang August!
2. Aussage: Es soll sich nur noch um ein paar Tage handeln
Folgt aus beidem, dass es wohl nicht mehr lange dauert.
Ist auch mein erstes HTC, ist das immer so dass so ungenau angekündigt wird? Bei Nokia weiss man zumindest 2 Wochen vorher wann es genau erscheinen soll ( z.B. beim E52) , bei HTC findet man offiziell nichts. Hoffentlich zögert es sich nicht so raus wie das Galaxy bei O2 und wird immer verschoben!
Bei Amazon habe ich angerufen, die meinten Sie wüssten den Termin noch nicht!
Ist immerhin schon gelistet: http://www.amazon.de/HTC-Smart…TF8&qid=1247486334&sr=1-2
Gruß
Mach doch mal low. Du scheinst ja schon fast einen Orgasmus zu bekommen. Bestell es und warte bis es da ist. Ist doch total egal ob am 23, 24. 1.8 oder sonst wann. Wirst es schon bekommen.