Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ein viertüriger 911er, nicht mehr, und nicht weniger.

Das Problem, ich finde den Innenraum viel schoener, als beim 911. Von aussen finde ich die Karre (Panamera) zum Kotzen.

Da jetzt wohl auch fast alle Hersteller auf dem 4 Tueren Trip sind. Der Aston Rapide sieht richtig sexy aus, dagegen ist der Panamera ein absoluter ...

Das ist doch Nichts neues bei Nokia. Dort hat man auch alle Macken Hardware / Software des E90 am Anfang herunter gespielt. Erst viele Monate spaeter zB wurden die Browserabstuerze behoben, oder das hin und wieder "Neubooten" des Systemes.

Zitat

Original geschrieben von chuckeey
    Weiß keiner ob, und wenn ja wie ich Flash Videos direkt im Browser abspielen kann?

Danke

Geht nicht bei Symbian. Wenn Du das willst musste aktuell das HTC Hero kaufen.

Re: Brauche Bauplan für ein Autohaus

Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    Hallo TTler ,

vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Ein Freund aus dem Nordirak hat vor kurzen eine Dealer Lizenz eines großen Autoherstellers bekommen. Im Vertrag steht das die Partnerschaft innerhalb eines Jahres beginnen muss. Daraufhin hat er sich ein 5000m² großes Grundstück besorgt worauf er ein neues Autohaus bauen will. Da die Dienstleistungen in Sachen Architektur im Nordirak nicht aussreichend sind wollte er sich einen Bauplan in Deutschland anfertigen lassen. Er schätzt die deutsche Wertarbeit da er selbst Jahrelang in Deutschland gelebt hat.

... usw.

Nur mal so zur Info. Wenn das kein Fake ist, dann kontaktiere mich per PN unter Deinen richtigen Kontakdaten.
    Wir haben schon mehrere Autohaeuser gebaut, bzw in Auftrag gegeben als Consulting. ua. in Abu Dhabi, Bukarest usw. Plaene liegen komplett vor, auch Presentationen usw. Lieferanten fuer die Ausstattung, alles vorhanden, Baufirmen, die auch im Irak taetig sind und auch Erfahrungen im Bau von Autohaeusern haben.

Auch wurde eine Vertragswerksatt in Kabul aufgebaut. Wenn Dein Freund also kein Traeumer ist, und mehr Infos hat als "grosser bis sehr grosser Verkaufsraum" dann schreib eine PN. Und wenn ihr so einen Zeitdruck habt, dann gehe ich auch von Reisebereitschaft Seitenes Deines Freundes aus. Wenn das Ding in 10 Monaten stehen muss, dann vergiss es, wenn Du meinst Dir schickt einer ein paar Plaene per Post zu. So einen Zeitplan kannst Du nur einhalten, wenn man so etwas schon gemacht hat.

MfG