Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von piratedzeuz
    Nich grad billig ^^

Man lotst aus wieviel der User bereit ist zu zahlen. Kaufen das die Leute fuer 3499, bleibt esdabei, ist der Absatz sogar hoch, dann kann das Ding auch auf 4k steigen. Naechste Woche aber vielleicht nur 2500 kosten. UPE gibts nicht.

Da hier die Laenden, in jeder Mall, meist von den selben Personen betrieben werden, haste auch immer schoen den gleichen Preis, egal wo hin du gehst... :mad: Da wird kurz telefoniert und alle aendern den Preis fast gleichzeitig...

Das Geraet wurde heute in Dubai gesichtet, in einigen Laeden. Bin leider aktuell nicht da, kann es also nicht testen.

Der Preis, Dubai typisch (in Sachen Mobile) recht hoch. 3499 AED. Wobei wir ja immer nur Tagespreise haben, kann morgen auch 100 - 200 AED tiefer sein.

das Hero ROM geht wohl aber auch auf dem G1.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Qualitätsmängel treten inzwischen bein allen Hersteller massiv auf, da die Produktion kostenreduziert ist und oft in Billigländern stattfindet.
    Der billige Preis der Geräte hat nämlich das Manko der Kostenreduktion bei der Produktion.

Bei ganz neuen Geräten hilft wirklich nur das persönliche selektierien oder man muß warten bis die Betageräte ausverkauft sind und die Geräte ausgereift verkauft werden.

Aus dem Grund lobe ich mir noch die Hersteller, die wirklich echte Qualitaet bieten. Ich meine damit aber Geraete, die (ich) am Abend nutze. Ich brauche weder irgend eine Cam, noch mp3 Rotz oder solche Geschichten. ich brauch am Abend Telefon und maximal noch SMS. Fuer den Tag habe ich das E90, seit 2007. Und das wirds auch noch laenger bleiben.

Zitat

Original geschrieben von Hausl
    was willst du von mir, ich hab das Gerät ordnungsgemäss gekauft, und da ich damit nicht zufrieden bin, möchte ich ein neues, wieso soll ich nun mehr bezahlen?

Lass deine Frust dass deins schon wieder hin ist, nicht an mir aus...

Du versuchst zu betruegen, ganz einfach. Hoffentlich merkt Amazon das und knallt Dir eine Anzeige rein. Oder mindestens Dein Kundenkonto deaktivieren.

Nein, geht nicht. Aus dem Grund haben zB Frauen mit langen Fingernaegeln immer ein Problem so ein Mobile zu bedienen. Und erst recht diese virtuellen Tastaturen zu bedienen. Du kannst auch oft so ein Display nicht bedienen, wenn Du Handschuhe an hast. das Display reagiert nicht, oder nur sehr schlecht.

Die wechseln ganz schnell wieder zu einem normalen Mobile ohne Touchscreen, bzw maximal zu einem mit resistiven Display.

Oder, Personen, die sehr trockene Haut haben. Kommt nicht so oft vor, aber kommt vor. Bei denen reagiert das Display (Mobile) auch nicht.

Die Aussage, alles was jetzt nicht kapazitiv ist, waere total veraltet, ist totaler Muell. Es ist nur eine andere Art von Befehlseingabe, mehr aber auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ein iPhone 2G ist mittlerweile 2 Jahre alt, und in vielen Sachen den aktuellen Flagships um JAHRE vorraus!

Grossschirft = Schreien. Sollte man nicht machen. iPhone ist hier kein Thema und in Sachen Technik ist das Ding schon total veraltet. Weiter zum Pre hier.

Re: custom rom

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    was genau ist denn ein custom rom? habe keine genaue definition gefunden :(

Ein, von einer Gruppe Menschen, selbster "zusammengebautes" Betriebssystem, welches Du Dir selber aufspielen musst. Vor und Nachteile musste selber rausfinden.

Und natzuerlich haste ein nacktes 2.0, wenn Du das aufspielst und keine modifizierte HTC Version. Also, der ganze Kram, der in den Videos zum Hero zu sehen ist, der ist dann weg.